Welche Serien schaut ihr?

Begonnen von flecki1900, 18.11.2011 14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Zitat von: chrika am 21.11.2011 10:53
oh mann, Futurama geht gar nicht!! Aber immer noch besser als South Park!
#

Futurama ist im prinzip wie simpsons, nur noch viel direkter.
Bei den Simpsons werden gesellschaftskritische themen verdeckt behandelt. Bei futurama ist das etwas anders.

Da gibts eine folge wo es um Iphones bzw "eye-phones" geht... Die ist sogar sehr interessant (weil man es 1-1 auf das reale leben ummünzen kann).

-> Wegwerfgesellschaft. Selbst gute Geräte werden quasi grundlos getauscht. (Es gibt ein neues iPhone, DAS BRAUCH ICH)
-> Entsorgung.. Kinder auf einem fremden Planeten müssen die alten Geräte trotz Gesundheitsgefährdung entsorgen. (wie in Afrika, kabel/Plastik wird in Tonnen angezündet damit sie an das Kupfer kommen, dabei wird pures Gift eingeatmet)...

Außerdem wird in dieser folge Facebook/Twitter und Co ziemlich auf die schippe genommen, von wegen datensicherheit (alles und jeder blödsinn wird gepostet, gezwitschert, getwittert oder sonst was, egal ob es jemand will oder nicht). Apple bekommt auch seinen teil ab :)

Southpark is müll...

Veilchen123

Ja Simpsons und Futurama schau ich auch hin und wieder, auch SpongeBob ;D

SouthPark ist wirklich Müll! Hab nie verstanden was Leute an der Serie toll finden...
Und ich hasse diese ganzen Pseudo-Doku-Soaps

vero22

hey

also ich bin how i met your mother total verfallen :) wir zerkugeln uns regelmäßig dabei - und das obwohl mir die ersten 2 folgen die ich gesehen habe nicht gefallen haben - irgendwann hats dann doch noch gefunkt :)

himym
sex and the city
two and a half men (wobei ich die folgen mit chelsea dann nicht mehr so toll finde ... der humor geht mmn ziemlich verloren)
kaisermühlenblues
malcolm
scrubs
simpsons

früher greys anatomy - aber es wurde mir irgendwann zu dramatisch und i habs nimma schaun wollen - ähnlich gehts mir bei private practice ... viel zu dramatisch ...

bride030911

peinlich, aber ich steh dazu: ich schau gerne "alles was zählt" und "gute zeiten - schlechte zeiten". letzteres seit gefühlten 100 jahren, das andere seit serienstart.

hach

Zitat von: vero22 am 21.11.2011 11:34
bei ich die folgen mit chelsea dann nicht mehr so toll finde ... der humor geht mmn ziemlich verloren)

Findest? Sie bringen hald zuletzt ein bisschen mehr ernst in die sache. Aber ansonsten finde ich nicht das der Humor verloren ging. Jetzt denke ich gerade an die Folge mit der Brustverkleinerung  :) - als Charlie mit Chelsea beim arzt war *BRRRRRRR*

Wenn du findest das bei der staffel mit chelsea der humor verloren ging, dann schau dir auf keinen fall die ganz neuen folgen mit dem Kutcher an... SOOOO SCHLECHT!!!
Man kann sagen was man will, die Serie lebt von Charlie Sheen...

Veilchen123

Wann starten die neuen Folgen mitn Kutcher eigentlich im deutchsprachigen Raum?

How I met your mother schau ich gelegentlich, wenn sonst grad nix anderes läuft. Aber ist jetzt nicht sooo mein Fall. Und Desperate Houswifes ist und bleibt für mich einfach schrecklich! Genauso wie Melcom...Muss bei denen sofort umschalten!

Grundsätzlich bin ich sowieso eher ein Fan der "älteren" Serien, wie Friends, Sex an the City, Gilmore Girls, eine himmlische Familie, usw. Aber auch Buffy und Charmed schau ich mir immer wieder gerne an :)

hach

Zitat von: Veilchen123 am 21.11.2011 11:58
Wann starten die neuen Folgen mitn Kutcher eigentlich im deutchsprachigen Raum?

How I met your mother schau ich gelegentlich, wenn sonst grad nix anderes läuft. Aber ist jetzt nicht sooo mein Fall. Und Desperate Houswifes ist und bleibt für mich einfach schrecklich! Genauso wie Melcom...Muss bei denen sofort umschalten!

Grundsätzlich bin ich sowieso eher ein Fan der "älteren" Serien, wie Friends, Sex an the City, Gilmore Girls, eine himmlische Familie, usw. Aber auch Buffy und Charmed schau ich mir immer wieder gerne an :)

Wenn ich grad zufällig drüber stolpere schau ich mir auch gern mal How i met your mother an.
King of queens hab ich oben noch vergessen ;)
alte serien, naja.. Ich bin einer der ungern etwas zwei mal hört oder sieht. Darum gibts für mich auch kein Welle1, Ö3 oder Kronehit.... Von daher sind alte serien auch nix für mich, dafür hab ich leider ein zu gutes TV-Gedächtnis :D 
Gerade bei Filmen, da kann ich mich an jede einzige szene erinnern. Darum fallen mir bei diversen filmen gleich fehler auf :D

flecki1900

also die simpsons sind kult! die gehen immer.

Laut den Kritikern, soll die erste folge von mein cooler onkel charlie noch recht lustig sein, doch dann gehts bergab.
Hab die erste folge erst vor kurzem in englisch gesehen, doch ohne charlie ist es nicht mehr dasselbe.

Mich nervt nur, dass ständig die selben Serien wiederholt werden oder das eben viele wieder abgesetzt werden.

Hat wer von euch zufällig Reaper gesehen? Nach der 2. Staffel wars wieder vorbei.

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

vero22

hach :) ok überzeugt - i sag dann net das die folgen mit chelsea gar nimma lustig sind ... aber der "typische" humor is find ich nima so ganz da - sagn wir so - ich finds einfach weniger zum lachen - und ja es wird ernster  ... aber muss das bei dieser serie sein???

die neuen folgen mit ak hab ich noch nicht gsehen.... aber ich kann mir die serie ohne charlie sheen nicht vorstellen - das is wie alf ohne alf ;) ...

hach

Sagt mir garnix...

Sagt dir Knightrider 2008 was? :D .. 17 Folgen - dann war schluss.

Veilchen123

Muss auch sagen das ich den Kutcher als Schauspieler generell nicht sehr prickelnd finde... :-\
Mag keinen seiner Filme...

Also gewisse Serien und Filme könnt ich mir 100000x anschauen und es würde mir immer noch nicht zuviel werden ;D

flecki1900

ich weiß nur dass es eine neue serie mit knightrider gibt. zumindest kenne ich eine.  ;D

Also Reaper spielt es ab und zu noch. Ich glaub auf pro7. Ist recht witzig gemacht - aber leider zu wenig einschaltquoten.

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

hach

Zitat von: flecki1900 am 21.11.2011 12:21
ich weiß nur dass es eine neue serie mit knightrider gibt. zumindest kenne ich eine.  ;D

Wie gesagt, bei knightrider war nach etwa 17 folgen schluss.. Das ganze war eine einzige Fleischbeschau und hatte genau 0 mit dem alten knight rider gemeinsam.

Veilchen123

Zitat von: hach am 21.11.2011 12:22
Wie gesagt, bei knightrider war nach etwa 17 folgen schluss.. Das ganze war eine einzige Fleischbeschau und hatte genau 0 mit dem alten knight rider gemeinsam.

Ich sag nur Smallville... ::)
Die alten Superman-Filme und auch die Serie Louis&Clark waren super, aber Smallville ist einfach nur schrecklich!

PrincessPeach

Also ich fand Smallville sehr amüsant - kann aber auch was mit Tom Welling zu tun haben  ;D

Sonst schau ich sehr gern:
Himym (absoluter Kult, die beste Serie seit langem!)
Simpsons
Bones
CSI New York (in letzter Zeit allerdings nur noch selten)
Two and a half men (schatzi zu liebe auch die neuen Folgen mit dem Kutcher  ;D)
Big bang theory
früher: Gilmore Girls  ;) und natüüüürlich den originalen Knight-Rider.

Gar nicht geht meiner Ansicht nach:
American Dad
Futurama
South Park (leider alles drei Lieblingsserien meines Verlobten  ::)
Oh, und die durchgeknallten Hausfrauschnepfen  ::) Pfui grauslich!

Oh, und wir schauen eigentlich alles mit Originalton. Wenn ich mir bspw how I met your mother auch nur 5 min auf Deutsch anhören muss bekomm ich Ohrenkrebs  :P SCHRECKLICH!

Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012