Welche Serien schaut ihr?

Begonnen von flecki1900, 18.11.2011 14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Spartacus - Gods of the Arena...

Sagt euch das etwas? (vermutlich nicht)...
sind 6 Folgen zu je 1h... Is irgendwie eine mischung aus ähm.. Keine ahnung, Es geht hald um Gladiatoren und dem leben in Rom...
Theoretisch müssten frauen darauf voll abfahren - weil man nur gut gebaute und durchtrainierte männer sieht.... - DIE GANZE ZEIT...

Die unzähligen schimpfwörter, sexszenen und wirklich brutalen kämpfe sagen mir aber das diese 6 teilige verfilmung absolut nicht frauentauglich ist *G*

bride1212

Kenn ich, gefällt mir, aber bei weitem nicht so gut wie mir "Rom" gefallen hat - wann kommt da eigentlich die zweite Staffel??????  >:(

Wie fandet ihr eigentlich die beiden Borgias-Serien - mir hat ja Jeremy Irons deutlich besser gefallen?
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

hach

Zitat von: bride1212 am 24.11.2011 09:37
Kenn ich, gefällt mir, aber bei weitem nicht so gut wie mir "Rom" gefallen hat - wann kommt da eigentlich die zweite Staffel??????  >:(

Wie fandet ihr eigentlich die beiden Borgias-Serien - mir hat ja Jeremy Irons deutlich besser gefallen?

Also das mit den borgias hab ich nie gesehn... Muss mich wohl mal informieren.

Du als Frau hast dir tatsächlich Gods of the Arena angesehn?
Meine Freundin würd sich das nie ansehen *g*. Die unzähligen vögel-szenen würden ihr zwar sicher gefallen *g*. Aber die wirklich brutalen und blutigen Kampfszenen sind nix für sie.
Ich würde mir ja gerne nochmal alle 6 teile ansehn und mitzählen wie oft die das wort "schwa*z"  (und ich meine nicht schwarz *g*) verwendet haben... Wurde ja gefühlt in jedem 3. Satz verwendet hehe.... Auf jeden Fall war die ganze Staffel verbal ziemlich übertrieben.

bride1212

Weiß ja nicht wie die in der Antike gesprochen haben, aber die Umgangssprache hatte da sicher auch sehr wenig mit Horaz, Ovid und Tacitus zu tun  :P - aber du hast Recht in der deutschen Übersetzung war es schon ein bisserl too much, würde es mir gerne einmal auf englisch reinziehen.

Es ist halt der eine oder andere Liter Filmblut geflossen, aber die Kampfszenen waren sehr gut choreographiert!

hach

Zitat von: bride1212 am 24.11.2011 10:17
Weiß ja nicht wie die in der Antike gesprochen haben, aber die Umgangssprache hatte da sicher auch sehr wenig mit Horaz, Ovid und Tacitus zu tun  :P - aber du hast Recht in der deutschen Übersetzung war es schon ein bisserl too much, würde es mir gerne einmal auf englisch reinziehen.
Hab ein paar mal auf English umgeschaltet (bluray sei dank)...
Tchja, was soll man sagen. Is sau schwer zu verstehen. Sie sprechen großteils auch wie damals. Also mit einer anderen Satzführung. Und im englischen is das echt kompliziert muss ich sagen. Obwohl mein englisch sicher nicht schlecht ist. (brauch ich ja tag täglich)

Zitat von: bride1212 am 24.11.2011 10:17
Es ist halt der eine oder andere Liter Filmblut geflossen, aber die Kampfszenen waren sehr gut choreographiert!

Also an Brutalität, Körperteilen und Blut haben sie wirklich nicht gespart :D ... Aber schade das sie das aller billigste Filmblut verwendet haben das es am Markt gibt....

PrincessPeach

Warum, sieht man das so eindeutig? Ist das dann pink, oder schauts wie Ketchup aus?  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride1212

Zitat von: hach am 24.11.2011 10:26
Hab ein paar mal auf English umgeschaltet (bluray sei dank)...
Tchja, was soll man sagen. Is sau schwer zu verstehen. Sie sprechen großteils auch wie damals. Also mit einer anderen Satzführung. Und im englischen is das echt kompliziert muss ich sagen. Obwohl mein englisch sicher nicht schlecht ist. (brauch ich ja tag täglich)

Danke für den Hinweis - aber versuchen ist Pflicht

vero22

Ajaaa californication gefällt mir a no gut v.a. die erste staffel...

chrika

Ja, californication is gut!!

Und Entourage - kennt das jemand?? Super Serie!!
Ach und True Blood is auch klasse...!!

flecki1900

Nein kenn ich nur vom Namen her! Um was gehts bei Entourage?

Hat jetzt schon wer The walking Dead gesehen?
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

chrika

In Entourage gehts um einen Filmstar und seine 3 Freunde - seine "Entourage" - sehr unterhaltsam das ganze!!! Geht Hat 7 oder 8 Staffeln (leider immer nur so 10-12 Folgen...typische HBO-Sendung)

Mäuschenbraut2012

Ich kram das mal hervor...

Unsere absolute Lieblingsserie: Fringe - Grenzfälle des FBI (montags 20:15 auf Pro 7) :D

Leider ist heut schon wieder die Staffel aus - waaah!  :-\ :-\
Schaut noch wer Fringe?  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Patty

ich gebs zu:

Unsere kleine Farm
und
Charmed

(ich geh ja schon in die ecke mich schämen  ;D)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

TanteCrystal

Zitat von: Patty am 20.08.2012 21:17
ich gebs zu:

Unsere kleine Farm
und
Charmed

Charmed halt ich ned aus. Ich schau dafür gerne "Eine himmlische Familie" ;D

Cori

Fringe is der Hammer!!
Ich schau auch voll gern Vampire Diaries. ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012