Welche Serien schaut ihr?

Begonnen von flecki1900, 18.11.2011 14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

zuckermaus28

Mein Verlobter und ich zählen uns zu den Serienjunkies...

Was uns in letzter Zeit begeistert hat:

- Breaking Bad: Für mich die beste Serie der letzten Jahre, hat mich wirklich vom Hocker ghaut.
- True Blood: Hier muss man schon ein bisschen auf Blut, Sex und "dumme Blondinen" stehen, sonst übersteht man diese Serie nicht.
- Bones (gerade die 6. Staffel in einem Zug durchgeschaut*g*) und CSI Las Vegas
- Sherlock Holmes: Die BBC-Serie ist ein Hammer, mit den US-Filmen überhaupt nicht zu vergleichen.
- Walking Dead: Hier aber nur die erste und vielleicht noch die zweite Staffel, dann lässt die Serie doch ganz schön nach.
- Und ich bin und bleibe ein Lost Fan!

Nicht anfreunden konnten wir uns mit hochgelobten Serien wie Game of Thrones oder Mad Men.

Als nächstes steht Homeland an. Dafür muss mein Partner aber erst mal von seiner längeren Dienstreise heimkomme. Weil gschaut wird nur zusammen!  :)

Kahlan

Also Mad Men hat uns auch nicht gefallen. Gegen Game of Thrones habe ich mich ewig gewehrt. Die Leseprobe zum Buch hab ich glaub ich gut 5 Mal durch und konnte mich dennoch nicht überwinden das Buch zu lesen  ;D Dann hat zufällig meine Schwägerin die DVDs der ersten Staffel zum gucken angeboten und mir hats sofort super gefallen  ;D Jetzt lese ich die Bücher freiwillig  ;)

Seit neuestem  haben wir Eureka für uns entdeckt. Wollte ich zuerst auch eeewig freiwillig nicht anschauen und jetzt haben wir die erste Staffel schon durch  :D

Kahlan

Übrigens: Mike & Molly find ich auch total süß  ;)

Lingflatta

Also ich bin auch der absolute Serienjunkie!
Mein allerliebsten sind typische Mädchenserien wie:
- Gilmore Girls
- Sex and the City (kann ich mir immer wieder anschauen auf DVD und liebe es nach wie vor!)
- Greys Anatomy

und etwas eher nicht so mädchenhaftes:
- Criminal Minds (das liebe, liebe, LIEBE ich wirklich - so spannend)

Verfalle aber auch immer wieder neuen Serien bzw. solchen die ich früher nicht so toll fand... Daher im Moment auch hoch im Kurs:
- How I met your mother
- Bones
- Without a trace

;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

jacqui

- Revenge
- Sons of Anarchy
- Grey's Anatomy
- Private Practice
- Desperate Housewives
- Nip / Tuck
- OC California

Habe alle Staffeln zuhause bzw kaufe ich sie mir sobald sie rauskommen  ;D I'm loving it

Kiki1982

die einzige Serie die ich gucke und auch wirklich tag und nach sehen könnte:

KING OF QUEENS  ;D
verheiratet seit 12.2.2011 :)

Kahlan

Gerade neu für mich entdeckt: Sanctuary  :D

Schildkröte

Was schauen wir uns so an?
Doctor Who ist für meinen Gatten und mich ein Muss
Criminal Minds
Unsere kleine Farm, auch wenn es eine alte Serie ist
Ghost Whisperer seit geraumer Zeit
Psych
How I met your Mother
Big Bang Theory

und Game of Thrones, da kommt ja auf TNT Serie ab 4. September die neue Staffel

Sabine82

How I met your mother finde ich sehr lustig, aber ich stehe nach wie vor auf die Simpsons und mittlerweile auch sehr auf Game of Thrones  :D...

petrafux

Mein Verlobter und ich lieben es, neue Serien zu entdecken und vor llem jetzt, an den grauen Herbsstagen, eine Folge nach der nächsten online "abzufrühstücken".
Die letzte wirklich packende Serie war Prsion Break und jetzt haben wir uns gerade in Breaking Bad festgefressen!

UnserSonnenschein12

Prison Break war toll - aber leider schon vorbei.
Haben jetzt Under the Dome gesehen, das fand ich auch nicht schlecht.

Sonst seh ich auch gern Vampire Diaries oder Gossip Girl (ja, ich bin ein Mädchen) - aber Criminal Minds ist wirklich fesselnd :-)

carinah

Hab gestern die neue Serie The Following gesehen, war spannend und ist interessant, wie es angelegt ist, mit Serienmörder hinter Gitter, der sozusagen von dort aus eine Art Sekte steuert und mit dem Protagonisten ein Katz und Maus Spiel spielt und das ganze sozusagen wie ein Buch aufbaut, in Kapiteln.
Werde ich sicher nächste Woche auch wieder gucken.

Kann ich empfehlen, wenn man nicht zart besaitet ist :-)

Fallacy

Modern Family - ist super  ;D

Soffy

Meine allerallerliebste Serie ist derzeit Revenge - ich mag die Hauptdarstellerin einfach total und die Storyline ist auch spannend  :)

Butaked

Ich schaue nicht viel fern. Aber dienstags sitze ich und schaue Familie Dr. Kleist (endlich hat es wieder begonnen) und am Donnerstag ist RTL angesagt, denn Alarm für Cobra 11 ist einfach Pflicht. Da sitzen wir dann Beide vor der Klotze.

|