• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

JUHU Hochzeit am 6. Oktober 2012 ist fix, wer heiratet noch am 6.10?

Begonnen von Kaeyla, 29.11.2011 21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaeyla

Hallo!

JUHU nach 1,5 Wochen herumtelefonieren und herumfahren haben wir endlich einen fixen Termin und somit wird am 6. Oktober 2012 geheiratet. Wer heiratet noch zu diesem Datum?

Was habt ihr bereits organisiert ...?

LG
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

hochzeitsduo

Zwar schon etwas herbstlich aber ein sehr schönes Datum.
Da bin ich ja mal gespannt, obs noch mehr gibt an dem Tag

Kaeyla

Wollten eigentlich im September heiraten aber leider war keine Location mehr frei die für uns in Frage kommt und somit ists der 6. Oktober geworden und ich hoffe der Oktober wird genauso schön wie in den letzten zwei Jahren
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

hochzeitsduo

ganz sicher sogar. Mach dir da mal keine Sorgen.
Wird glaub ich Jahr für Jahr wärmer werden.

WifeToBe

Also hier gibt es doch einen thread für meinen - deinen  - unseren Hochzeitstag.gibt es jetzt noch mehr Bräute?
Ich bin die Oktoberbraut!

Karen123

Ich werde auch am 6.10 heiraten. Habe mein Brautkleid sogar schon gefunden und hoffe, dass ich nicht zunehmen werde^^. Falls es jemand sehen möchte hier ist es: http://traumhochzeit.com/Trends/A-Linie-Brautkleider/17464/24934/#top

LG Karenchen

Vali


Kaeyla

@karen: Super schönes Kleid ... ist meinem etwas ähnlich
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

WifeToBe

Cool...zwei Mitbräute für den sechsten!
War doch gut, dass ich den alten Thread ausgegraben habe.
Ich habe das noch nicht ganz gecheckt wie das funktioniert mit dem Foto reinstellen.
http://www.pixum.at/album/6160708/
Das ist meines....nicht ganz....das Oberteil wurde ziemlich stark verändert in der Zwischenzeit.
Passwort auf Anfrage.
Ich bin die Oktoberbraut!

WifeToBe

Was es schon gibt

Location (Laudon)
Pfarrer
Messe komplett durchgestaltet (Gospelchor dazu)
Blumenkinder fixiert
Trauzeugen informiert (planen eifrig mit)
Catering
Möbelverleih
Hussen
Performance Künstlerin
DJ
Hochzeitsbekleidung für eigene Kinder, Stiefkinder, Bräutigam, Braut und Brautmutter sowie Brautvater sowie Trauzeugen (teilweise)
Tischdeko und Blumenschmuck (sind Kunstblumen)
Brautstrauss (ebenfalls Seidenblumen)
Make Up und Friseur mobil
Einladungsdesign
Hochzeitswebsite
Save the Date verschickt per Email und SMS
Tortenfigur
Gästebuch
Fotografin

möglicherweise hab ich noch was vergessen


Was noch fehlt
Einladungen werden Anfang Juni verschickt mit Antwort bis Ende Juni
Nachtelefoniert wird dann ab Mitte September denke ich
Tortenbäckerei ist noch nicht ganz fix
Begleitmusik in der Kirche ist noch nicht fix
Was wir uns genau von unseren Gästen wünschen (Hochzeitsliste) ist noch nicht fix


ganz sicher hab ich hier auch noch was vergessen


PS: Unsere Hochzeit findet im Rokoko-Stil statt!
Ich bin die Oktoberbraut!

WifeToBe

Auch ja, das Kleid ist sehr schön! Hab ich vorher vergessen  :)
Ich bin die Oktoberbraut!

Kaeyla

Toll dann sind wir schon zu dritt :)

WifeToBe darf ich bitte das PW fürs Album haben? Du musst aber den ViewLink veröffentlichen
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

Kathrin5005

Oh schön, wir heiraten auch am 6. Oktober. Zuerst sollte es der 29 September werden leider war da meine Traumlocation (ein Glashaus einer Gärtnerei) nicht mehr frei. Und so ist es der 6. Oktober und wir sind mit diesem Datum jetzt mehr als glücklich - eine richtige Herbsthochzeit mit all ihren bunten schönen Blumen und und und ...  :)

Die Kleider hier sind alle so schön, ich bin leider immer noch auf der Suche ...
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

WifeToBe

Wir haben am Samstag die Hochzeitstorte fix bestellt.
Was bei mir jetzt die nächsten Schritte sind:

1. Anprobe Brautkleid
2 Anprobe Brautkleid fixieren

Detailgespräch Pfarrer im September fixieren

Probestyling Anfang September fixieren

Besichtigung der Location Ende Mai mit DJ und Trauzeugen

Planen des Junggesellinnenabschieds - Termin festsetzen

Geschenkeliste: Bräutigam zu Entscheidungen zwingen

Musik: Bräutigam zu Entscheidungen zwingen

tja....und dann kommt schon bald der Druck und Versand der Hochzeitseinladungen!
Ich bin die Oktoberbraut!

WifeToBe

So, jetzt weiss ich endlich wie man Fotos einstellt. Mein Kleid wird nachgeschneidert und soll dann wie dieses hier aussehen, allerdings in ROT

Ich bin die Oktoberbraut!