• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

JUHU Hochzeit am 6. Oktober 2012 ist fix, wer heiratet noch am 6.10?

Begonnen von Kaeyla, 29.11.2011 21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WifeToBe

HA, hab gerade Tauben aufgetrieben für meine Hochzeit.
Damit ist auch das erledigt und das, was mir jetzt noch fehlt ist:
der genaue Tagesablauf am Vortag und vor der Hochzeit

Schuhe für ein Blumenkind
ein Brautschirm
Üben des ersten Tanzes
...und sonst sicher auch noch was...nur bin ich grad so konfus

Gepoltert habe ich schon!




Ich bin die Oktoberbraut!

Monackel

Schön es schreibt noch wer mit :D

Wir poltern am Samstag, wir wissen es weil wir unsere kinder unterbringen müssen  8)

Bin schon total aufgeregt ;)

Monackel

Zitat von: WifeToBe am 18.09.2012 12:34
HA, hab gerade Tauben aufgetrieben für meine Hochzeit.
Damit ist auch das erledigt und das, was mir jetzt noch fehlt ist:
der genaue Tagesablauf am Vortag und vor der Hochzeit

Schuhe für ein Blumenkind
ein Brautschirm
Üben des ersten Tanzes
...und sonst sicher auch noch was...nur bin ich grad so konfus

Gepoltert habe ich schon!

Tauben haben wir auch  ;D

hochzeitsduo

ZitatTauben haben wir auch 
@monackel: hmmm, lecker  ;D  ;D

WifeToBe

wir mussten auch die kinder unterbringen...war etwas ugnewohnt, so lang aufzubleiben, aber wir haben wenigstens für die hochzeit üben können!

die sitzordnung sowie die ständigen zu/absagen machen mich fertig. ausserdem die tatsache, dass alle mit mir im detail besprechen wollen, was sie anziehen sollen.

ich hoffe dass ich überall genug zeit eingeplant habe. unsere hochzeit beginnt um 4 uhr am nachmittag...ich frage mich wie bräute das schaffen die schon früher heiraten...bei uns wird sich das alles nur knapp ausgehen!

Ich bin die Oktoberbraut!

Monackel

Gott sei dank ruft mich keiner an und fragt was er/sie anziehen soll  ::)

Ich hab genug stress mit den kindern, planen basteln und co, da brauch ich das nicht auch noch :)

bei uns haben gott sei dank so langsam alle zu bzw abgesagt, da wird wohl nichts mehr kommen, naja hoffe ich zumindest
Wir heiraten um 14 uhr und selbst ich überlege schon um 5 uhr aufzustehen weil ich keinen plan habe wann ich was machen will/soll/muss

WifeToBe

Bisher kommt mir a) Sitzordnung (wegen der ständig wechselnden Ab- und Zusagen) und b) Zeitplan am schwierigsten von der ganzen Hochzeitsvorbereitung vor.
Ich bin die Oktoberbraut!

WifeToBe

Wie gehts wie stehts liebe Mitbräute?
Das Wetter wird uns ja offenbar nicht im Stich lassen...
Ich bin die Oktoberbraut!

Monackel

Bei uns läuft alles rund  8)

Naja noch  ;D
Tischordnung erledigt, kirchenheft auch und jetzt kann es dann bald losgehen :)

Ich hoffe nur das das wetter auch so wird  :-\

a.bride

Ist da wer von euch aus Kärnten???? Die Schwägerin meiner Nachbarin heiratet nämlich auch am 6.10. und es wäre witzig, wenn die auch hier im Forum wäre????

glg

Monackel


Kaeyla

Hallo

Wir haben bereits alles erledigt bis auf ein paar Telefonate ....

Freun uns schon riesig und hoffen auch dass das Wetter mitspielt.
Lt. Wetterbericht solls ja regnen :(

LG

(Bin aus OÖ)
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

Monackel

In wien soll es angeblich schön werden  8)

Aber der wetterbericht ändert sich sicherlich noch 100 mal

mieze

hallo liebe 6.10.-bräute,
ich sag das jetzt kurz weil ich mir gewünscht hätte, bei unserem wetterbericht hätte mir das auch jemand mitgeteilt:

ich selbst hab am 1.9. geheiratet und es war alles andere als supersonnig. in der früh sogar sprühregen und dann den restlichen tag bewölkt, nur am abend war es dann klar. ich hätte es mir nie vorstellen können, aber auch das hat seine vorteile: die fotos werden superschön weil ohne schatten und weil sich der fotograf das licht selbst "machen" kann. und man zwickt die augen nicht zusammen. und nicht zu schwitzen hat auch große vorteile, man sieht auch am abend noch frisch aus.

eine schöne feier ist wirklich und ehrlich ganz unabhängig vom wetter - das wünsch' ich euch allen!

alles liebe,
mieze

hochzeitsduo

Zitateine schöne feier ist wirklich und ehrlich ganz unabhängig vom wetter - das wünsch' ich euch allen!
dem kann ich nur zu 100 % zustimmen.

Und an alle die vielleicht etwas Regen abbekommen. Man sagt nicht umsonst:
Regnet es am Hochzeitstag, schwemmts hinvort Kummer und Plag.