Meine Hochzeitssachen in türkis/grün - Update 21.5.12!

Begonnen von Hängematte, 30.11.2011 14:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

nala1982

danke fürs PW!

die farbkombi ist echt ein wahnsinn. voll schön!
dein kleid ist ein traum und auch der rest gefällt mir super gut!

lg, nala
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

nikal

Danke für´s Passwort. Deine Sachen sind sehr schön und die Farben ein wahsinn, sehr sehr schön. Lg Nicole

A+A heiraten

Dankeschön fürs PW. Die Farbkombinationen sind echt wunderschön. Du hast auch viele Ideen also aussetzen könnte ich hier nichts :D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Hängematte

Danke euch allen, freut mich sehr. Vor allem, weil die Skepsis immer sehr groß ist, wenn ich erzähle, dass wir türkis mit grün kombinieren... Passt ja gar nicht, werden sich die meisten denken  :o.

highlandlady

Hallo Hängematte!

Danke, fürs PW. Also ich finde, dass türkis und grün wunderbar zusammenpassen :)!! Ich finde deine Blumendeko auch sehr gelungen und das Kleid ist zauberhaft :)!

lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

wuja

Sonnenblümchen30

Ludowica

Hochzeit am 1. September 2012

Sonnenblümchen30

danke fürs pw!
die farbkombi und deine sachen sind total schön!!!

Ninchen30

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Ludowica

Danke für das PW.
Die Farben passen super! Ich finde aber auch Euren Stil schön. Elegant und trotzdem nicht steril. Ich mag das! Die Einladungen sind genau mein Fall. Die anderen Sachen auch :)

Und die Idee mit dem Apfel hatte ich auch schon. Aber du warst schneller :) Sieht super aus!
Hochzeit am 1. September 2012

Lacrimola

Danke dass ich auch schauen durfte! Ich hätt mir nicht dacht dass diese beiden so toll zusammen passen, wirklich schön! Deine Blumenvorliebe trifft meine auch total! Weiße Lilien <3 ... ganz hin und weg bin ich aber von deinem Hochzeitschmuck! Darf ich fragen woher er ist?
glg

Hängematte

Zitat von: Lacrimola am 07.03.2012 19:51
... ganz hin und weg bin ich aber von deinem Hochzeitschmuck! Darf ich fragen woher er ist?

Ja, darfst du. Der Schmuck ist von Lilly, hab ich gleich mit dem Kleid ausgesucht.  :D

clan

bin auch neugierig- darf ich auch schauen?
danke  :)

Hängematte

Neue Sachen im Album:
- selbstgemachte Stoffblüten für Haar- und Schuhschmuck
- erster Probetisch (Blumen sind nur improvisiert, werden ganz anders)

LG H.

|