Meine Hochzeitssachen in türkis/grün - Update 21.5.12!

Begonnen von Hängematte, 30.11.2011 14:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hängematte

Zitat von: Ludowica am 06.03.2012 23:17
Danke für das PW.
Die Farben passen super! Ich finde aber auch Euren Stil schön. Elegant und trotzdem nicht steril. Ich mag das! Die Einladungen sind genau mein Fall. Die anderen Sachen auch :)

Und die Idee mit dem Apfel hatte ich auch schon. Aber du warst schneller :) Sieht super aus!

Danke! Die Idee mit dem Apfel ist im Übrigen nicht von mir, die hab ich mir auch von einer Forumsbraut abgeschaut  :).

Sandy2014

Du hast ja wirklich tolle Sachen!
Ich hoffe wir dürfen dann Fotos vom fertig dekorierten Saal sehen - auf das wäre ich wirklich sehr gespannt!  ;D

Türkis als Hochzeitsfarbe hats mir auch angetan! Ich persönlich tendiere ja momentan zur Kombination mit rot...

Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich das Ganze auch mal so schön hinbekomme wie so viele von euch!!!

Ottifantine

Darf ich auch mal einen Blick in dein Pixum werfen =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Hängematte

Zitat von: Sandy2014 am 15.03.2012 13:51
Du hast ja wirklich tolle Sachen!
Ich hoffe wir dürfen dann Fotos vom fertig dekorierten Saal sehen - auf das wäre ich wirklich sehr gespannt!  ;D

Türkis als Hochzeitsfarbe hats mir auch angetan! Ich persönlich tendiere ja momentan zur Kombination mit rot...

Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich das Ganze auch mal so schön hinbekomme wie so viele von euch!!!

Klar werde ich mal Fotos von der fertigen Deko einstellen - halt erst Ende Juni  ;).

Rot-türkis ist auch toll!

LG H.

amelie2012

Super Tischdeko! Passt super zusammen! Du hast auch dein Konzept toll durchgezogen!

Wofür sind die Filzherzen? Hab ich das überlesen?

Die Idee fürs Blumengesteck find ich toll! Ist vor allem nicht zu hoch! Bei unserer Deko mit den Flaschen können wir immer nur eine hinstellen, da man sonst das Gegenüber nicht mehr sieht... Aber das von dir wär natürlich auch eine Alternative gewesen... wenn ich nicht die Flaschen schon hätte...

Mir sind deine Teelichter aufgefallen, weil ich selber anfangs solche wollte. Die brennen aber nur 4h und wenn sie dann nicht ausgewechselt werden sieht das nicht mehr so schön aus finde ich... ich hab jetzt ganz kleine Stumpenkerzen um 1€/Stück. Da braucht sich dann keiner mehr drum kümmern. Ist nur eine kleine Anregung von mir - aber da wirst du wahrscheinlich eh schon selber Bescheid wissen...

Irgendwie hinke ich dir immer hinterher mit meinen Bastelein  ;) du bist soooo fleißig! Dafür kann ich mir immer wieder Ideen abschauen  ;D

kawu2012

Hallo, die Farbkombi hört sich interessant an, darf ich auch schauen?LG

Hängematte

@ amelie2012: Dankeschön fürs Lob, freut mich sehr :D!
Die Filzherzen werden in kleine Töpfe mit Gras/Grünzeug gesteckt und auf die Stehtische sowie auf die Bar gestellt.
Das mit den Teelichtern ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber da werde ich einfach die Damen vom Catering bitten, sich um das Austauschen zu kümmern.

@ kawu2012: Du hast PN!

clan

danke fürs pw! bin ganz begeistert von all den vielen sachen, die du schon gemacht hast!!!
da mir dein stil supergut gefällt, bin ich jetzt auch schon neugierig was du für die kirche planst? hast du schon eine idee, wie du die kirchenbänke schmückst? oder hab ich vielleicht was überlesen.. 

Hängematte

@clan: Ja, hab schon Ideen für den Kirchenbankschmuck - Fotos folgen in Kürze  :D

LG H.

Hängematte

Neue Sachen im Album: Schuhclips, bequeme Ersatzschuhe für die späteren Stunden 8) (wobei ja meine eigentlichen Brautschuhe auch eher flach und sehr bequem sind), selbstgenähte Tasche für Schminkzeug und Krimskrams, Automasche,...

LG H.

schockigirl

Super schöne Sachen! Werd mir hier einiges abschauen, wenn ich darf!
Hab meinem Schatz die Fotos auch gezeigt.Jetzt ist er am überlegen, ob wir statt unseren ursprünglichen Farben türkis/flieder nicht auch türkis/grün nehmen. Schaut frischer und knalliger aus! Gefällt auch mir sehr gut! Bin schon auf die nächsten Bastelein gespannt!

saritalee

ruby

ruby

Danke für das PW!
Du hast super schöne Sachen!! Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben find ich super.  ;D
Da hast du ja schon fleißig gebastelt. Aber es lohnt sich  ;)

LG

Katinka82

die tasche ist so toll, hast du da eine nähvorlage?
hast du die schuhclips selbst gemacht?
die filzherzen find ich auch suuuperhübsch! hab auch so stoffherzen zum irgendwo-reinstecken  ;D
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!