• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Peachs Basteleien und Allerlei - update 7.5.12

Begonnen von PrincessPeach, 02.12.2011 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

epzilon

Zitat von: Sanfis am 14.12.2011 13:28
Das Kleid ist sehr extravagant - für mich wäre es nichts, aber du siehst darin toll aus - und gerade deine Figur kommt in dem Kleid toll zur Geltung - wirst sicher eine wunderschöne Braut sein! :)

Da kann ich nur zu 100% zustimmen! :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

seesternchen

auch wenn des jetz blöd klingt, aber du bist echt wahnsinnig hübsch!! Das kleid is ja mal ganz was anderes aber passt echt super zu dir!
Und der Stil der Einladungen ist toll! mir gefällt das Design ausgesprochen gut! Die olivgrüne Farbe is jetz nicht so meins, aber es passt alles wunderbar zusammen! :) :)
ich bewunder imma die Bräute, die sich so pocketfolds antun... des is ja meeega viel arbeit des alles zu designen und auszudrucken und und und...

PrincessPeach

Update - hab mich endlich durchringen können  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Schaniela

hi

sag mal sind das klebeetiketten oder nur auf papier gedruckt und klebst du dann so aufs glas? wenn ja wie? schon ausprobiert? welche größe von den gläsern hast du gewählt und wie groß sind die ettiketten?

Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

PrincessPeach

Hallo!

Das sind einfache weiße Klebeetiketten - hab diese A4-Klebeetiketten gekauft (bei den vorgeschnittenen haben wirs nie so hinbekommen, dass das genau draufpasst, ohne dass ein Rand entsteht) und direkt aus word unsere im Gimp erstellten Etiketten draufgedruckt. Das wird dann einfach abgelöst und aufs Glas geklebt. Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber es kommt auf die "Rundung" vom Glas, nicht auf den Deckel (da kommt Stoff drüber). Verdeckt wird durch den Stoff auch nix.
Die Füllmenge von den Gläsern ist glaub ich 230 ml, bestellt hab ich sie bei Glaspack (war relativ unkompliziert).
Die Etiketten sind 7,6 x 3,8 cm groß (hat keinen tieferen Sinn, das zB nicht 7,5 x 4 ist, sondern hat sich aufgrund des grünen Randes so ergeben)  :)

Hoff, ich hab dir ein bissl weiterhelfen können - falls es noch Fragen gibt, jederzeit  :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

rogilu

kaum zu glauben, hab dein album grad erst entdeckt! du hast ja wirklich mal ein ganz anderes kleid, das find ich toll! für mich wäre es nichts, bin nicht der typ dafür, aber dir steht es fabelhaft!

ich freu mich jetzt schon auf deinen nach-der-hochzeit-bericht mit hoffentlich auch fotos  ;D :D

PrincessPeach

Hehe, danke  :D Ja das Kleid ist schon sehr extravagant...war mir am Anfang auch echt unsicher, ob ich mich das "trauen" soll, aber im nachhinein betrachtet wars die richtige Entscheidung - mein Stil geht generell oft in die extravagante Richtung  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

PrincessPeach

Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

sumsii

Pfefferminza

Sehr schöne Sachen hast Du gebastelt, die Frisur und das Make up stehen Dir sehr gut, gefällt mir!

Sunnyside1806

Wiedermal einfach nur toll!! :D
Das Make up und die Frisur gefällt mir sehr gut!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

TanteCrystal

Wow, sehr schöne Sachen! ;)

Find die Standesamtsschuhe cool! :)

Ottifantine

Dein Make Up gefällt mir sehr gut! Sehr dezent bzw. natürlich und trotzdem erkennt man leicht, dass du geschminkt bist. Sehr schön! Schminkst du dich in der Freizeit oft? Ich schmink mich so gut wie gar nicht, da ich Angst hab, dass meine reine Haut schnell "unrein" wird. Mein Schatz sagt immer "Glatt, wie ein Baby-Popo"  ;D
Aber so könnte ich mir mein Make Up für die Hochzeit auch vorstellen.

Sag mal, hast du deine Kleidbilder wieder raus? Oder hab ich sie einfach nur "übersehen" ???
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

PrincessPeach

Vielen Dank euch allen! :)

Ja, ich bin auch in der Freizeit meistens geschminkt, aber nur ganz leicht, ein bisserl Makeup, ein bisserl Rouge und Wimperntusche. Meine Haut ist auch so etwas unrein, aber wenn man gscheite Make-Up-Produkte verwendet (also nicht irgendein billiges DM-Klumpert), dann sollte da mit der Haut gar nix passieren - modernes Make-Up verstopft die Poren normalerweise nicht :)

Und ja, die Kleidbilder hab ich jetzt raus getan. Mein Schatz hat in der letzten Zeit mitbekommen, dass ich sehr oft hier bin und ein eigenes Album hab und ich mag nicht, dass er durch Zufall auf die Bilder stößt, weil er sich unsere Basteleien im Album anschauen will. Und nachdems ja mittlerweile total verpönt ist sein Album mit einem Passwort zu schützen, hab ich halt diesen Weg gewählt ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

BettinaSt

Sehr sehr schön :)
Die Kirchenhefte sind euch echt gelungen.

Die Schuhe sind auch sehr schön :) welches Kleid (Farbe) hast du dazu?
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012