• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Update 16.5.: Mein Album - Kleid, Zubehör, Bastelsachen...

Begonnen von gerbera, 03.12.2011 14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinka82

das kleid passt dir super - wo hast du denn die ringe her, die sind echt hübsch - und so günstig  ;D
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

gerbera

Die Ringe hab ich bei einem Juwelier zwischen Tulln und St. Pölten gekauft...
Weiß nicht ob euch das was nutzt bzw. von wo ihr alle seid  ;D

Brautapril849

 ;D Das Kleid gefällt mir sehr gut und die Schuhe schauen super bequem aus!!!
Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN


Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012

lil_cat

danke fürs pw!
das kleid steht dir sehr sehr gut!!! wunderschön, vorallem die trägerart gefällt mir!
lg cat

PrincessPeach

Danke nochmals fürs Passwort!

Dein Kleid ist wirklich sehr hübsch und steht dir echt gut - die Verzierungen gefallen mir sehr gut!  :D
Deine STDs sind auch sehr schön geworden - find das immer spannend, so ganz andere Stile anzusehen. Das bringt mich immer wieder auf neue Ideen  ;D

LG
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

a.bride

Danke fürs PW....

Es gefällt mir, wie du strahlst in dem Kleid. Sieht toll aus! Deine STD Karten gefallen mir auch sehr gut. Ich hab bei unseren Probe STD Karten auch diese Callas  ;)

Freu mich schon auf weitere Fotos...glg

BettinaSt

Danke für das Passwort :)

Das Kleid passt dir sehr gut und die Stickerei find ich auch sehr schön.
Auch die Save the Date Karten sind sehr schön.

Kompliment!

LG
Bettina
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

august_braut

Danke fürs PW- die ringe sind wirkilich schön stell mir auch sowas vor...
und deine STD Karten sind gut gelungen- gefällt mir ausgezeichnet!

lg  :)

Anna86

Hey! :)

Deine Sachen sind soooo toll...und ich finde das dir das Kleid sooo gut passt! :)

glg anna
Jahrestag: 18. Juli (2008)
Verlobung: 18. September 2011
Hochzeit: 18. August 2012

caro3153


Barfuß


stefanie62486

tolle sachen, gafällt mir volle gut!!  :D

birgitanna

hallo!

danke fürs passwort!

ich finde dein kleid total schön! passt sehr gut zu dir und deiner zierlichen figur! auch die save the date karten gefallen mir! bin schon gespannt auf das was noch kommt! :)

lg

julia2006

Danke fürs PW!

Das Kleid steht dir total gut!!
Die Ringe finde ich auch sehr schön!  :)

Lg, Julia

gerbera

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch allen!!!!  :-*

Ihr seids so lieb!!!  :) :)