phuu, seit ihr auch schon im vorweihnachtlichen Einkaufsstress??

Begonnen von hochzeitsduo, 04.12.2011 12:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brittaleng

Ich hab es auch wie nikky gemacht und bis auf die Kleinigkeiten wie Schokoweihnachtsmänner usw. alles online bestellt. Was immer gut ankommt, sind Fotokalender mit witzigen Sprüchen.

Hat man zwar etwas Arbeit mit, weil man die Bilder erstmal raussuchen muss, dann hochladen bei einem Shop für Fotogeschenke usw. Ist aber an einem verregneten November Sonntag erledigt und ich hab´keinen Streß mehr! Am 27. sind die Geschäfte ja auch wieder knackevoll, weil Gutscheine eingelöst und Geschenke umgetauscht werden. ;)

glöckchen85

Zitat von: nikky_ am 06.12.2011 10:32
also ich selber bin nicht im Weihnachtsstress, ich mach mein Weihnachtsshopping zu 90% online - dafür hat mein lieber Post-Paketzusteller wohl mehr Stress ;)

Genau so mach ichs auch!
Ich liebe Online Bestellungen ;D

nikky_

Zitat von: glöckchen85 am 16.12.2011 16:17
Genau so mach ichs auch!
Ich liebe Online Bestellungen ;D

wirklich eine der besten "Erfindungen" der letzten Jahre *gg*

wobei's mir schon ein wenig peinlich ist, dass ich mit meinem Paketzusteller mittlerweile schon per Du bin, weil er so oft was bringt...

flecki1900

Also ich mag auch gern Onlineeinkäufe oder Gutscheingeschenke. Ist problemlos und schnell. Mag da auch nicht in die überfüllten Kaufhäuser rennen, wie zig andere.
Mir fehlen noch ein paar Geschenke - die aber schon bestellt sind und nur mehr zum Abholen sind - also stressig ist es heuer eher nicht - haben schon zeitig angefangen mit Überlegen und eigentlich schnell etwas gefunden für jeden.
Der Stress ist dann eher am Weihnachtsabend mit kochen usw.  ;D
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

einelilly

also ich finde gut, dass ich heuer nicht so einen weihnachts-geschenke-marathon-stress hab. ich hab selbst eine tochter und auch recht viele nichten und neffen. da kommen jedes jahr ziemlich viele geschenke zusammen, auch wenn jedes kind nur je ein geschenk kriegt.

heuer haben wir uns unter den geschwistern ausgemacht, wir schenken uns nix. wir möchten einfach gemeinsam in ruhe und ohne viel stress weihnachten feiern. also ich schenke wirklich sehr, sehr gerne so allgemein. aber mich stört an weihnachten oft, dass man manchmal halt schenkt, weil es halt dazu gehört.

dieses jahr also ganz anders: unsere kleine kriegt von uns natürlich geschenke am 24. und auch am 25. von omi und taufpatin. aber ansonsten halten wir es eher ruhig mit den gescheken (nur die kids kriegen was).

daher hab ich heuer nicht so einen shopping stress. schenk lieber unterm jahr mal was, wenn ich was finde das für einen lieben menschen perfekt passt!

wünsche euch trotzdem schonmal vorab ein frohes fest und hoffentlich ein stressfreies  ;)

lg

bride030911

so, vor zwei wochen war ich noch cool, weil ich ja NUR FÜR EINE MEINER SCHWESTERN was brauche. jetzt bin ich immer noch nicht wirklich weiter und weihnachten naht in großen schritten. hab eine liste mit 15 verschiedenen geschenksideen und kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich sie zusammenstelle.... naja, ich hab mir als ziel gesetzt, bis FR nachmittag damit fertig zu sein - der countdown läuft.

wie schaut's bei euch aus, alles schon erledigt?

Verwaltung186

So, ich hab alles erledigt!!! Juhuuuu! Und auch schon alles fix fertig eingepackt!
Und ich hab auch viel online erledigt! Wenn uns wieder was eingefallen ist, gleich wieder bei amazon bestellt!  ;D
Nun muss ich sagen, freue ich mich schon sehr auf Weihnachten. Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und morgen werde ich gleich früh einkaufen fahren und noch ein bissl putzen und die Wohnung schön zusammenräumen. Am NM schmücken wir dann eh den Baum.
Am 24. genießen mein Mann und ich noch ein schönes Frühstück, dann fahre ich am Vormittag zu meiner Familie und er zu seiner. Am Abend kommen wir dann wieder alle zusammen und feiern bei uns.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010