Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Kato

SonjaSonnenschein

Zitat von: Lilie90 am 24.02.2012 21:59
ich hab endlich MEIN traumkleid gefunden beim pöschl in traun und bin sooooooooo happy
irgendwie hab ich schon befürchtung gehabt ich find nie eins.
das ist es geworden:

http://www.theknot.com.au/bridal-fashion/wedding-dress-galleries/sincerity-bridal-plus-4476

habt ihr alle schon eure? wie sehn die aus? an die die sandesamtlich und kirchlich getrennt heiraten, zieht ihr das brautkleid da  2mal an oder habt ihr da 2 verschiedene?

hi!

ich hab mein kleid auch beim pöschl in traun gefunden. meins ist von mode de pol, agnes kollektion, mit viiiieeel tüll :)

sehr schön ist dein kleid!

wir heiraten im mai standesamtlich und am 7.7. kirchlich. ich werde zum standesamt ein "normales" kleid tragen, dass ich jetzt bald mal besorgen muss.

lg sonja
SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein

SonjaSonnenschein

Zitat von: Lilgoschal am 13.03.2012 18:13
na jackie dann hoff ich mal, dass du nicht wie eine freundin von mir gulasch in den brautschuhen kochst...
die gute hat sich nichts dabei gedacht und sich 3 tage vor der hz ihre "teuren" brautschuhe mit gulaschflecken versaut :P
mir wurde auch von der verkäuferin geraten die schuhe JA ned beim kochen zu tragen :P

daran hab ich beim lesen auch gedacht ;)
SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein

lela.k

So, wir haben Torte ausgesucht......soooo lecker :-)
Und zum Eheseminar geht's Ende der Woche.

Muck

wir haben endlich UNSERE Ringe gefunden :) freu mich schon sooo wenn sie von der gravur zurück sind :)
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

lela.k

Zitat von: Muck am 19.03.2012 15:50
wir haben endlich UNSERE Ringe gefunden :) freu mich schon sooo wenn sie von der gravur zurück sind :)

Was habt ihr euch denn für welche ausgesucht?

Linz2012

Hallo liebe 21.7.12 Braut,
wir heiraten auch am 21.7. in Linz.
Wir freuen uns schon soooooooooooooooooo!
Wir haben die gleichen Farben wie ihr - voll witzig! ;-)
Warum dieses Datum? Einen besonderen Grund?
Bei uns - ich bin im Juli geboren, wollte aber nicht den gleichen Tag wie meinen Geburtstag - sondern einen eigenen und daher hat uns das Datum 21.7.12 total gut gefallen. Und vorallem ich liebe den Juli - hoffe wir haben schönes Wetter ;-)
Viel Spaß noch beim Vorbereiten, ich genieße diese Zeit!
Wir haben gerade die Einladungen ausgegeben!
Ansonsten haben wir auch schon fast alles.
Lg Elisabeth

Muck

@ lela.k

also wir haben jetzt endlich eher "zufällig" titanringe gefunden, die matt und einen streifen glänzend haben...und im matten komtm dann unsere Gravur mit unseren namen :)
ich bin soooo happy :D ein stück kostet uns nur um die 70 € und die ringe sind unsere traumringe :)
gravur innen und außen kommt halt noch dazu, aber sonst würd ich mal sagen ein echtes schnäppchen :)

lela.k

Hm, was tut sich denn so bei euch?
Warte brav bis sich alle rückmelden ob sie kommen oder eben nicht. End der kommenden Woche ist eigentlich meine Deadline....aber viele der lieben Gästen lassen auf sich warten...oder aber haben bei Verwandten von uns zugesagt und nicht bei uns ??? ::) ???...

Benedikt3

Zitat von: Muck am 22.03.2012 15:15
@ lela.k

also wir haben jetzt endlich eher "zufällig" Titanringe gefunden, die matt und einen streifen glänzend haben...und im matten komtm dann unsere Gravur mit unseren namen :)
ich bin soooo happy :D ein stück kostet uns nur um die 70 € und die ringe sind unsere traumringe :)
gravur innen und außen kommt halt noch dazu, aber sonst würd ich mal sagen ein echtes schnäppchen :)

Haste mal ein Bild? Ich wir gehen die Woche auf die Suche nach ringen. Und die brauche nicht viel kosten, da wir sie so und so kaum tragen können. Arbeiten beide in einem Krankenhaus.

Übrigens heiraten wir am 28.07.12 nur standesamtlich.

Syrabelle

Ich hab heut endlich die Musik organisiert :D

nach dem Dilemma, dass die Eventmanagerin monatelang nichts von sich hören ließ und mir dann recht schwache Ergebnisse geschickt hat   ::)

ich weiß grad nicht worüber ich mich mehr freue. Dass ich endlich eine band habe, dass die Band die so tolle Musik macht noch Zeit hat, oder dass sie weit weniger kostet, als ich erwartet habe :D

Ansonsten ist mein Kleid in der Endfertigung und ich hab mich auch schon daran gemacht, meinen Schmuck zu machen. (Da ich so seltenst Schmuck tragen, mach ich mir ein 4-reihiges Perlenarmband und eine 3-reihige Kette aus Glaswachsperlen)

Die allerliebste Schwigermutter in Spe hat am WE ein Hemd und eine ganz tolle Krawatte für den Göttergatten hervorgezaubert.

Jo, ansonsten spute ich mich gerade, um die Einladungen fertig zu bekommen und bereite mich auf die Detailbesprechung im Schloss vor.

lela.k

Zitat von: Benedikt3 am 15.04.2012 22:09
Haste mal ein Bild? Ich wir gehen die Woche auf die Suche nach ringen. Und die brauche nicht viel kosten, da wir sie so und so kaum tragen können. Arbeiten beide in einem Krankenhaus.

Übrigens heiraten wir am 28.07.12 nur standesamtlich.

Hm, kannst ja untertags bzw. im Dienst auch an einer Kette tragen.
Hab letztes Jahr mal in Frankreich in einem KH gearbeitet. Die tragen den Ring doch tatsächlich auch beim Operieren unter den Handschuhen; also das find ich dann schon arg, aber sonst find ich es schon schade wenn in der Arbeit gar keinen Ring "trägst".....

Benedikt3

Zitat von: lela.k am 16.04.2012 19:14
Hm, kannst ja untertags bzw. im Dienst auch an einer Kette tragen.
Hab letztes Jahr mal in Frankreich in einem KH gearbeitet. Die tragen den Ring doch tatsächlich auch beim Operieren unter den Handschuhen; also das find ich dann schon arg, aber sonst find ich es schon schade wenn in der Arbeit gar keinen Ring "trägst".....

An der Kette ist auch keine gute Idee. Ich arbeite auf einer Psychiatrie und da greifen die älteren Damen und Herren doch schnell mal an den Hals oder die schwer psychisch Kranken. Leider.

Muck

@ Benedikt3
na sorry, hab noch kein bild, haben die ringe noch nicht :(
weiß nicht von wo du bist, wir haben sie vom juwelier hochstöger im haid center...

also ich hab diese woche meinen 2 anprobetermin vom brautkleid gehabt und es war sooooooo schön...schon irgendwie witzig, wenn man von mal zu mal entscheidet wie man beim brautkleid weitermacht und wie es so schön langsam entsteht :) witzig ist dass es ganz anders aussehen wird als wir beim 1. termin skizziert hatten.... :)

ansonsten bin i grad bei...hmm...gute frage...noch immer bei den Blumen ;)

himbeercupcake

Also wir heiraten am 18. Juli 2012 standesamtlich in den Blumengärten Hirschstetten!

Wir haben bisher:
-Save the Date Karten
-Einladungen
-Freudentränen
-Autoschleifen
-Make-up
-Friseur
-Fotograf
-Ablauf
-Leinwand zum unterschreiben
-Location reserviert (Essen und Trauungsort)
-Essen ausgesucht
-Aufgebot bestellt
-Outfit Braut
-Outfit Bräutigam
-Eheringe
-Brautauto
-Hotel ist reserviert

Uns fehlt noch:
-Brautstrauß??
-Möchten wir eine Sängerin haben?
-Genauer Ablauf an die Gäste verteilen
-Ringkissen
-Notfallkorb
-Sektgläser kaufen und gravieren lassen

Joa, mehr fällt mir gerade nicht ein.  :)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

|