Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

himbeercupcake

Gerade eben hat unsere Standesbeamtin angerufen und uns gefragt, warum wir das Aufgebot noch nicht bestellt hätten. UPS! Wir waren bei unserem Heimatstandesamt und der Termin ist in den BLumengärten eh schon fix. Wir wussten gar nicht, dass wir nochmal auf das Standesamt nach Hietzing müssen!  ;D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Cori

Mein Schatz und ich haben uns jetzt für einen Tanz-Crash-Kurs angemeldet ;D Und ein paar Privatstunden, wo wir zu unserem Song einen Tanz einstudieren... bin schon gespannt ::)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Lilie90

@ cori
is das nicht ein wenig spät? 2 wochen vorher? Wann lässt du dann das kirchenheft mit dem ablauf drucken?

Verliebt seit 30.Juli 2006
Zu dritt sei 23.Jänner 2011
Verlobt seit Oktober 2011
Verheiratet am 27.Juli standesamtlich und 28.Juli kirchlich

Cori

Zitat von: Lilie90 am 31.05.2012 12:52
@ cori
is das nicht ein wenig spät? 2 wochen vorher? Wann lässt du dann das kirchenheft mit dem ablauf drucken?

Das gröbste haben wir mit unsern Pfarrer sowieso schon beim ersten Treffen besprochen! Er hat uns damals schon gesagt, was alles kommt und was wir alles brauchen (also Fürbitten, 2 Lesungen usw) wir wollen mit ihm jetzt nur mehr die liederwahl sowie unser Treueversprechen durchgehen... Bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt kirchenhefte machen werde... Freunde von uns haben in derselben Kirche mit demselben Pfarrer geheiratet ohne kirchenhefte und das war auch kein Problem ;)

lela.k

So, jetzt wird's Zeit, dass die Hochzeit kommt! ....ich hab keinen Platz mehr in unsrem Arbeitszimmer... ;D ::) ;D

Cori

Bei uns neigt sich auch alles dem Ende zu: eine Freundin bastelt für mich die hochzeitspostbox und Mitte Juli basteln wir gemeinsam die kirchenhefte (ich mach jetz ws doch welche)!! Und wir müssen noch einmal zu
Blumenladen! Maa ich freu mich schon so wenn die Hochzeit kommt! Bin irgendwie schon so angespannt und urlaubsreif!

lela.k

Zitat von: Cori am 16.06.2012 21:00
Maa ich freu mich schon so wenn die Hochzeit kommt! Bin irgendwie schon so angespannt und urlaubsreif!

Oh,ja. Mag auch wegfahren. ;-) Freu mich schon total.....

Cori

Ich mich auch ;D vor allem neigen sich die Vorbereitungen wirklich dem Ende zu... und trotzdem hab ich IMMER das Gefühl, irgendwas zu vergessen ::)

SonjaSonnenschein

Zitat von: lela.k am 16.06.2012 13:48
So, jetzt wird's Zeit, dass die Hochzeit kommt! ....ich hab keinen Platz mehr in unsrem Arbeitszimmer... ;D ::) ;D

Hihi, bei uns sieht's ähnlich aus *gg* mein Mann beschwert sich schon die ganze Zeit über Platzmangel im Büro ;)
SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein

Kato

Zitat von: Cori am 30.05.2012 07:38
@Lilie90: ich heirate am 28. Juli kirchlich und hab am 14. Juli in der Früh die Besprechung mit dem Pfarrer :)
Cori, wir sind auch an dem Tag "fällig". Drück uns die Daumen für gutes Wetter!!! :) 8)

lela.k

Unsere Ringe sind fertig, bekommen sie nächste Woche. Die Kerze ist auch da. :-) Und morgen gehen wir Menükarten und Kirchenhefte drucken lassen.
;D ;D ;D

Cori

Zitat von: Kato am 20.06.2012 21:58
Cori, wir sind auch an dem Tag "fällig". Drück uns die Daumen für gutes Wetter!!! :) 8)

Drück schon wiiie verrückt!!! :)
Hast du schon alles für die Hochzeit?

Kato

Hmm, ja fast:

- Ringe holen (sind am Fertigwerden)
- Anzug wird grad geändert
- Probefrisur nächste Woche
- Blumen schon angezahlt
- Kleid kriegt Anti-Rutsch-Silikonband (Mama)
- Fotografen Treffen (vorab Anfang Juli)
- Standesbeamte besuchen, Rede besprechen
- Wedding bubbles mit Masche versehen
- Urlaub anmelden

In der Hochzeitswoche hab ich frei und werde noch Servietten mit einem Mascherl versehen und ins Lokal bringen. Was musst du noch machen?

Lilie90

hy mädls,

ich sags euch, diese woche wars echt stressig ... dafür ist zimlich viel weitergegangen:
Brautjungfernkleider
Standesamtkleid
Hochzeitskerze
Pfarrgespräch
Kirchenhefte in druck gegeben
kirche besichtigt und blumenschmuck dafür bestimmt
neue brautschuhe gekauft (hab jetzt rainbows *schwärm*)
und morgen steht der termin zum kleid kürzen und anpassen an
ach ich freu mich schon sooooooo :-D

hoff das das wetter schön wird, von mir aus darfs auch bewölkt sein dann schwitz ma ned so *gg* werd mir auf jedenfall noch einen fächer besorgen :-)

Verliebt seit 30.Juli 2006
Zu dritt sei 23.Jänner 2011
Verlobt seit Oktober 2011
Verheiratet am 27.Juli standesamtlich und 28.Juli kirchlich

Cori

Zitat von: Kato am 21.06.2012 19:48
Hmm, ja fast:

- Ringe holen (sind am Fertigwerden)
- Anzug wird grad geändert
- Probefrisur nächste Woche
- Blumen schon angezahlt
- Kleid kriegt Anti-Rutsch-Silikonband (Mama)
- Fotografen Treffen (vorab Anfang Juli)
- Standesbeamte besuchen, Rede besprechen
- Wedding bubbles mit Masche versehen
- Urlaub anmelden

In der Hochzeitswoche hab ich frei und werde noch Servietten mit einem Mascherl versehen und ins Lokal bringen. Was musst du noch machen?

Hmm wir sind eigentlich schon ziemlich fertig...

- am Sonntag treffen wir uns mit unserer Fotografin und haben ein Probeshooting
- 14. Juli ist noch einmal ein Gespräch mit unserem Pfarrer
- 20. Juli ist die letzte Kleidanprobe
- Zur Konditorei müssen wir noch einmal, um denen zu sagen, wann sie die Torte liefern soll und unsere Tortenfigur geben wir ab
- ein paar Geschenke für gewisse Leute brauchen wir noch als Dankeschön
- Luftballone müssen noch gekauft werden
- Alkoholfreies Bier (für meinen Opa) muss noch  bestellt werden
- vl mach ich noch Kirchenhefte...

das wars dann ziemlich, glaub ich... :)

|