Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Linz2012

Vergesst mich nicht, ich heirate auch am 21.7. und bin gerade von der "Sorgen-Phase" in die "Wurschtigkeits-Phase" übergetreten  :) Alles wird super werden und auch das Wetter  :D

lela.k

Zitat von: Linz2012 am 17.07.2012 10:15
Vergesst mich nicht, ich heirate auch am 21.7. und bin gerade von der "Sorgen-Phase" in die "Wurschtigkeits-Phase" übergetreten  :) Alles wird super werden und auch das Wetter  :D

Kann ich davon etwas ab haben?????????????????   ;D ;D ;D

Linz2012

Zum Abgeben hab ich leider keine Reserve  :) denn es gibt schon so kleine Sorgen-Steinchen im Bauch  :(

lela.k

Zitat von: Linz2012 am 17.07.2012 10:20
Zum Abgeben hab ich leider keine Reserve  :) denn es gibt schon so kleine Sorgen-Steinchen im Bauch  :(

:-) Ich finds ja echo fies, dass es heute total schön draußen ist und erst am Freitag Solls wieder schiach sein....genau wenn ma mit standesamtlich anfangen.....ich würd ma halt nur zum Einzug/Auszug und Sektempfang regenfrei wünschen....danach von mir aus wenns Regnen muss solls dann halt regnen.....

Cori

Zitat18.07.2012   ----------   Himbeercupcake, standesamtlich in den Blumengärten Hirschstetten
20.07.2012   ----------   Buttercup, standesamtlich im Schloss Ennsegg
21.07.2012   ----------   Buttercup, kirchlich am Vedahof
21.07.2012   ----------   Cessayr
21.07.2012   ----------   Rosarot, standesamtlich in Ottensheim, Freie Trauung in Wesenufer
21.07.2012   ----------   Kathy21072011
21.07.2012   ----------   Lela.K
21.07.2012   ----------   Pinklady
21.07.2012   ----------   Baby0409
21.07.2012   ----------   Sabrinchen, standesamtlich und kirchlich
21.07.2012   ----------   Petzilein, standesamtlich Schloss Mirrabell, kirchlich St. Leonhard
21.07.2012   ----------   Linz2012
27.07.2012   ----------   Cori, standesamtlich
27.07.2012   ----------   Lilie90, standesamtlich
28.07.2012   ----------   Cori, kirchlich
28.07.2012   ----------   Lilie90, kirchlich
28.07.2012   ----------   Trinity777
28.07.2012   ----------   Samsung
28.07.2012   ----------   Chrisie85, standesamtlich
28.07.2012   ----------   Kato, Mattsee
28.07.2012   ----------   Sonne29
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Birgit_Sbg

IIIIIIIIIIIIIIIIICH AUCH!!! 21.07.2012 und standesamtlich und kirchlich an einem Tag, Standesamt in Salzburg

und Mädels es wird strahhhhhhhhhhlend schönes Wetter haben :)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hat irgendwer von euch - schirme ????????????????

buttercup

hallo ihr lieben bräute und leidensgenossinnen!

ich heirate ja auch am sa. im raum linz und das wetter macht mir echt sorgen! ich wills auch schön haben, alles kann man planen nur das blöde wetter macht dann der perfekten planung einen strich durch die rechnung :(!
ich hoffe sooo, dass es doch noch schön wird, irgendwie ist bei uns alles auf schönwetter hin geplant worden, das schlechte wetter hab iuch gedanklich immer verdrängt... *hach*.........
lasst uns ganz fest die daumen drücken oder ein paar sonnentänze tanzen, damit es doch noch schön wird! ich hoff es so für uns alle!

Linz2012

Ich sag`s euch ich kenne mich selbst nicht mehr, ich bin es gewohnt beruflich große Sachen zu organisieren und zu managen. Aber die eigene Hochzeit ist anscheinend doch was anderes!!!!! Gestern ist es mir eigentlich ganz gut gegangen, aber heute wie ich aufgewacht bin, total nervös,Hilfe, ich kenne mich nicht mehr!!!! Naja und Wetter schau ma mal, hab heute mal in die Vorschau geschaut, es sind ja Gott sei Dank nur Sonne und Wolken, also kein Regen eingezeichnet, dass ist ja schon mal was. Nur mehr drei Tage!!!!!! Heute sind die Fingernägel dran ;-) Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

Cori

bin auch schon sooo nervös und es gehn jetz doch noch einige sachen schief (maa es kann eh nie alles glatt laufen)... der trauzeuge hat sich von seiner freundin getrennt (oke, umgekehrt) und is mit der welt am ende... die torte wird früher geliefert als gedacht, das muss alles in der küche von meinem schatz untergestellt werden (er ist koch und hat einen riesenkühlschrank und ich hab doch 2 hochzeitstorten - eine dreistöckige und eine laktosefreie)... und ich werd immer nervöser!!! war schon beim blumenhändler ob alles passt, bei der vinothek wo wir feiern werden, beim pfarrer, bei der konditorei und am liebsten würde ich heut noch mal fragen ob alles passt!!! ::)

Cori

auf welcher seite schaut ihr zwecks wetter? ich hab 2 verschiedene seiten, eine mit einer 16-tage-vorhersage und eine mit einer 9-tage-vorhersage und die sagen was ganz anderes immer :(

Benedikt3

Zitat von: Cori am 18.07.2012 15:59
auf welcher seite schaut ihr zwecks wetter? ich hab 2 verschiedene seiten, eine mit einer 16-tage-vorhersage und eine mit einer 9-tage-vorhersage und die sagen was ganz anderes immer :(

Ich schaue immer bei Wetter.com

Cori

ja da schau ich auch immer... und wetter.at - beide zeigen wirklich gaaanz unterschiedliches wetter an :(

lela.k

Also ich bin auf Regen eingestellt...kann also nur mehr positiv überrascht werden. Meine Leut haben jetzt zeitliche Pläne wies abläuft ausgearbeitet...einen Regenplan einen Schönwetterplan.....können Tauben eigentlich bei Regen starten??? oder fallen die dann vom Himmel? ;D
hat jemand violette Regenstiefel für mich? An das hab ich jetzt nicht mehr gedacht....ich glaub ich muss noch schnell ins Einkaufszentrum.....also irgendwie wär des ja richtig cool.
Aber komme was wolle, selbst Minusgrade den Einzug steh ich ohne Schultertuch/ Jacke durch!!!!

...und positiv sehen, bei Regen vertrocknen die Blumen am Brautauto nicht und Autowaschen sparst dir auch........

.....und i wollt immer bei Schönwetter heiraten....gut, dass ich Schirme fürs Standesamt (morgen) und Kirche (übermorgen) habe.......

Cori

Lela, ich wünsch dir morgen und Samstag eine wunderschöne Hochzeit!!! :)
Allen anderen, die dieses Wochenende heiraten, natürlich auch! :)

chrisie85

Hallo Mitbräute!!!

Mann oh mann... ich bete jeden Tag dass es am 28.07. schön is... Muss ja nicht übermäßig heiß werden, aber einfach nur schön!!!  :-[

Laut, wetter.com wird es sonnig... ich hoffe es so seeeehr!!! :(

Wie gehts euch??? Seit ihr schon aufgeregt??? ( ;) Diese Frage macht mich immer ganz fertig, wenn mich das jemand fragt. Ich kann sie nimma hören! :)  )

Lg
Chrisie