Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Zitat von: chrisie85 am 19.07.2012 19:20
Hallo Mitbräute!!!

Mann oh mann... ich bete jeden Tag dass es am 28.07. schön is... Muss ja nicht übermäßig heiß werden, aber einfach nur schön!!!  :-[

Laut, wetter.com wird es sonnig... ich hoffe es so seeeehr!!! :(

Wie gehts euch??? Seit ihr schon aufgeregt??? ( ;) Diese Frage macht mich immer ganz fertig, wenn mich das jemand fragt. Ich kann sie nimma hören! :)  )

Lg
Chrisie

jaa das hoffe ich auch... bei wetter.at regnetz aber (aber wetter.com steht, dass schön is, das stimmt...) schön langsam schwindet aber die hoffnung auf schönes wetter :(

heut noch mal kleid-anprobe. die tischkarten werden gedruckt... schön langsam hab ichs, glaub ich ::)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Benedikt3

Ich habe heute das Kleid geholt, und die ganzen Accessoires. :D Nägel sind fertig jetzt heiß es Kofferpacken und ab in die Heimat. Montag dann Kosmetik und Freitag nochmal Nägel schauen, ob noch alles passt. Aufgeregt bin ich noch nicht, schlafe aber schon schlecht.
Also Tschaui bis nach dem Urlaub als verheiratete Frau Fleig! 

lela.k

Allen Mitbräuten einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!

Cori

Allen heutigen bräuten eine wunderschönen Tag!!!!

Orchidee2012

ich wünsche auch allen bräuten einen wunderschönen tag, genießt es, es ist viel zu schnell vorbei  ;)  ;D

Kato

Zitat von: chrisie85 am 19.07.2012 19:20
Hallo Mitbräute!!!

Mann oh mann... ich bete jeden Tag dass es am 28.07. schön is... Muss ja nicht übermäßig heiß werden, aber einfach nur schön!!!  :-[

Laut, wetter.com wird es sonnig... ich hoffe es so seeeehr!!! :(

Wie gehts euch??? Seit ihr schon aufgeregt??? ( ;) Diese Frage macht mich immer ganz fertig, wenn mich das jemand fragt. Ich kann sie nimma hören! :)  )

Lg
Chrisie

Au ja, die Aufgeregtheits-Frage hab ich glaub ich auch 50x beantwortet in den letzten Tagen... ;D

Ich bin überzeugt, dass es sonnig wird am 28ten, Kaltfront ist weg!

Cori

Mädels, am 28. MUSS schönes wetter sein 8)

und ja, "bist schon aufgeregt?" hör ich auch schon jeden tag ::)

Kato

Zitat von: Cori am 16.07.2012 21:53
Bitte kein Problem ;) ich heirate in Klagenfurt in der Kirche in Ebenthal ;) du?

Namenskärtchen werden bei uns diese woche auch noch ausgedruckt sowie die Folien für die Seifenblasen ;) Wetter hoffe ich sooo fest dass passen wird!!
In Mattsee (20km nördl.von Salzburg).

Heute hatt ich meine letzte Kleidanprobe, passt alles, bin mir nicht sicher, ob beim Tanzen alles klappen wird... :P aber, vielleicht können wir heimlich davor irgendwo üben.

Morgen gehen wir zum Standesamt und holen Stoffservietten ab, die ich selbst behübsche. Heute mailen wir noch den Sitzplan und die Menüliste an den Caterer.

Nervös bin ich (noch) nicht, aber schon a bissi angespannt. Unglaublich, jetzt isses bald soweit. :o :o :o

Cori

Sooo Endrunde startet... Montag und Dienstag stehen noch ein paar Bastelarbeiten an, an Dienstag Mittag hab ich dann endlich Urlaub ;D Mittwoch werden noch Haare getönt und das letztgespräch mit unsrem zeremonienmeister (Ablauf durchgehen und dekosachen vorbeibringen weil er und seine Frau-meine brautjungfer - noch helfen beim dekorieren), Donnerstag nageltermin... Und mein Schatz ruft noch mal alle Dienstleister an... :) hui es wird ernst!!!

Kato

Hab noch 61 Servietten gerollt und gemascherlt, puh...

Hmm, einen Zeremonienmeister an sich haben wir nicht, hoffe, es klappt.

Cori

Hab heute auch Seifenblasen mit selbstdesignter Folie überklebt und ein paar Geschenke eingepackt! Die hochzeitspostbox steht auch schon Zuhause :) soooo schön!!!

chrisie85

Hallo!

Hab am WE 70 Servietten gefaltet... :) Yeah!!! ;)

Gestern wurde meine Nagerl gemacht, jetzt um 9 hab ich Probesteck & Schminktermin... danach werf ich mich noch unter das Solarium... :)

Mittwoch gehts ab zum Standesamt, CD probespielen lassen... Donnerstag hab ich "frei" *gg*, Freitag werd ma die Tafel am Abend begutachten... und am Samstag gehts los!!! *freu*

Egal wen ich treffe oder mit wem ich telefoniere: "Bist schon nervös????" Meine Antwort: "Nein, sollte ich???"
Aber vielleicht wirds ja was mitn nervös werden, wenn ich kurz davor stehe... :)

Lg & einen schönen Tag
Chrisie

Cori

heute wird bei mir das letzte mal gebastelt... dann hab ich alles ::) hoff ich...

in 3 tagen geben wir uns im standesamt schon das ja-wort... und 4 tage nur noch, dann kirchlich... geh schon die ganze zeit das treueversprechen durch

Birgit_Sbg

Ich wünsche allen Bräuten die kommendes Wochenende heiraten einen wunderschönen Tag!

Unsere Trauung standesamtlich und kirchlich und war wunder wunder wunderschön! Ein traumhafter Tag, wirklich unvergesslich.

Standesamt war noch der Himmel bewölkt, dann fertig mit den Fotos fing es an zu tröpfeln... dann rein in die Kirche in Anthering
und beim rausgehen....................... STRAHLEND BLAUER HIMMEL...............................

das war einfach der Oberoberoberhammer!!!!

so das musste ich jetzt mal loswerden :)

seesternchen

Zitat von: Cori am 24.07.2012 08:37
geh schon die ganze zeit das treueversprechen durch

das treueversprechen von der kirche? oder habts ein eigenes?