Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Birgit_Sbg

Apropo Treueversprechen:

Mein MANN hat in der Kirche das ganze Gsatzerl vergessen und fing gleich mit:

... trage diesen Ring .... an +gggggggggggggggg+
alle haben gelacht +gg+

seesternchen

hat euch der pfarrer ned des buch zum runterlesen hingehalten?

Birgit_Sbg

doch klar, aber er hat halt gleich einen Absatz weiter unten angefangen vor lauter Aufregung +gg+

ich habs auswendig glernt :)

Cori

Zitat von: seesternchen am 24.07.2012 15:01
das treueversprechen von der kirche? oder habts ein eigenes?

Wir ham ein eigenes ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

oohhhh und was sagts ihr da? mir muss auch noch was einfallen... und ich tu mir da so schwer...

Cori

Also ich sag:
Vor Gott und all unseren Lieben nehm ich dich an als meinen Mann! Ich will mit dir lachen und weinen, reden und schweigen. Ich will deine Stärken fördern und mit deinen Schwächen geduldig sein! Alle Tage unseres Lebens will ich dir treu sein und dich lieben - solange wir leben!

Und dann stellt der Pfarrer uns noch 2 fragen und dann steck ich meinem Schatz den Ring an ;)

Cori

lol vor lauter schnell tippseln hab ich einen Satz vergessen!

Also ich sag:
Vor Gott und all unseren Lieben nehm ich dich an als meinen Mann! Ich will mit dir lachen und weinen, reden und schweigen. Ich will deine Stärken fördern und mit deinen Schwächen geduldig sein! Auch in schweren Zeiten will ich Tag für Tag aufs Neue suchen und mich immer wieder von dir finden lassen! Alle Tage unseres Lebens will ich dir treu sein und dich lieben - solange wir leben!

Und dann stellt der Pfarrer uns noch 2 fragen und dann steck ich meinem Schatz den Ring an

seesternchen

mein schöönnn!! *träum*

wir machen was ganz eigenes... also kein versprechen, sondern ein paar persönlichere sätze. am standesamt geht des ja, in der kirche muss des wahrscheinlich wirkilch a versprechen sein, und mit vorgegebenen phrasen oder?

Cori

Also wir sagen das in der Kirche und unser Pfarrer hat uns da wirklich kompletten freiraum gelassen! :) fragt ihn einfach mal! ;)

Kato

Wir haben heute wieder mal den Eröffnungstanz geübt (geht schon super!!!) und ich habe das hier gemacht: ♡♡♡

Cori

Zitat von: Kato am 25.07.2012 23:12
Wir haben heute wieder mal den Eröffnungstanz geübt (geht schon super!!!) und ich habe das hier gemacht: ♡♡♡

Schaut sehr gut aus!! :)

Morgen heirate ich schon im Standesamt!!! ;D

Kato

Morgen wirds wieder volle schönes Wetter, freu mich so für dich!!!

Cori

Voll lieb  :) danke!! Hoffe dass es auch am Samstag schön wird, wär mir noch wichtiger :)

chrisie85

:-\

Sieht wohl mit dem Wetter bei uns für den Samstag nicht so toll aus...  :'(

Aber wer weiß... die Wetterfrösche sind ja noch nie richtig gelegen!  :P

Liebe Grüße