Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Zitat von: chrisie85 am 26.07.2012 10:56
:-\

Sieht wohl mit dem Wetter bei uns für den Samstag nicht so toll aus...  :'(

Aber wer weiß... die Wetterfrösche sind ja noch nie richtig gelegen!  :P

Liebe Grüße

Von wo bist du? Drück die Daumen für uns!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Kato

Also, das wetter.at ist irgendwie ein Krampf. In Salzburg wirds lt. den lokalen Nachrichten am Samstag sonnig - zwar dann mit Gewitter, aber die erst am Abend.

Ich würd mich echt nur auf die lokalen verlassen (Landesstudio orf).

Kato

Cori, wie verbringst du den heutigen Tag??? :D ;D :o 8) :-X :-*

chrisie85

Zitat von: Cori am 26.07.2012 10:59
Von wo bist du? Drück die Daumen für uns!!

Ich bin aus Hainfeld... Bez. Lilienfeld!  :)

Cori

Zitat von: Kato am 26.07.2012 16:59
Cori, wie verbringst du den heutigen Tag??? :D ;D :o 8) :-X :-*

War nagelstudio und hab's mir voll gut gehn lassen :) und du?
Zitat von: chrisie85 am 26.07.2012 19:57
Ich bin aus Hainfeld... Bez. Lilienfeld!  :)

Ah oke :) bin aus Klagenfurt und mit'n Wetter is ein Krampf!! Hab da a bissl angst! :-\

Kato

Cori wird wohl schon am Standesamt sein... alles Gute!  ;)

Ich versuche heute ruhig zu bleiben, um 1 fahren wir zur Location und bringen Menükarten, Hochzeitspost (wisst ihr, dass ihr die einzigen seid, die wissen, was eine Hochzeitspost ist.. ;D ;D ;D ) etc. hin, am Nachmittag Packen und vielleicht noch bissi mützeln.

Freu mich schon voll und hab gar nicht das Gefühl, dass etwas schiefgehen könnte... :)

kleolein

Eine schöne Feier allen Bräuten dieses WE!!! Wetter ist ja mal nicht so schlecht  :D

Ich bin schon gespannt auf eure Berichte
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

chrisie85

Hallo liebe Bräute!!!  :D

Tja.. morgen ist es so weit, und wir freuen uns schon riesig!!! :)

Hab auch ein sehr gutes Gefühl... es kann/wird nix schief gehen - hoffe ich halt. Und wenn, na dann kann mach auch nix mehr machen!  ::)

Auf jeden Fall wünsch ich einer jeden Braut morgen einen wunderschönen, unvergesslichen & stressfreien Tag!!!   8)

Wir lesen uns dann als verheiratete Frauen wieder!!! :)

Alles Liebe & toi toi toi
Chrisie

Kato

Ich wünsche auch allen einen ROMANTISCHEN, pannenfreien und LIEBEVOLLEN Tag mit all den Gästen und natürlich dem BRÄUTIGAM! :D

LASST UNS ALLE SCHÖN FEIERN!

seesternchen

Kato, dir und allen anderen morgigen bräuten wünsch ich den aller aller aller allerschönsten megagenialsten tag überhaupt morgen :) ich denk an euch :) :)

Cori

Zitat von: Kato am 27.07.2012 11:41
Cori wird wohl schon am Standesamt sein... alles Gute!  ;)

War ich ja ;) bin verheiratet!!!! ;D gestern war sooo ein hammer-lustiger Tag!!! :D Wahnsinn!! Und heute Kirche!!! Heut bin ich richtig nervös! Aber ich freu mich schon meinen Mann wiederzusehen ;)
Wünsche allen Bräuten heute einen unvergesslichen Tag!!

Kato

Es war soooooooooooooooooooooooooooooo schön! Bericht folgt dann mal...den kommenden Bräuten wünsch ich auch, dass es der schönste Tag ever wird! :) :) :)

Cori

Trotz einiger Pannen war es ein sooooo schöner tag!!!!! Bericht folgt, aber erst nach den Flitterwochen ;)

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting