Lustige Sprüche für Photo-Booth-Box?

Begonnen von Bettina.1984, 09.12.2011 22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bettina.1984

Ihr habt ja immer so tolle Ideen!  :D Fallen euch denn auch lustige/freche/peppige/lässige/nette... Sprüche ein die ich dann auf kleine Schilder vorschreiben würde?

Damit ihr wisst was ich ungefähr meine ein paar Beispiele:

"Ich bin wegen dem Bier hier"
"All you need is love"
"zensiert"
;D

salzkammergut

Irgendjemand hat Schilder mit Tafelfolie gemacht, die die Leute dann selbst beschreiben konnten.
Ich find das gut, weil den Leuten bei der Photobooth ohnehin genug Blödsinn einfällt ;-)

Hier hab ich mal ein Bild davon gefunden http://vi.sualize.us/salzkammergut/inspiration%20generell/

Bettina.1984

Zitat von: salzkammergut am 14.12.2011 14:28
Irgendjemand hat Schilder mit Tafelfolie gemacht, die die Leute dann selbst beschreiben konnten.
Ich find das gut, weil den Leuten bei der Photobooth ohnehin genug Blödsinn einfällt ;-)

Hier hab ich mal ein Bild davon gefunden http://vi.sualize.us/salzkammergut/inspiration%20generell/

;D ja danke solche mach ich sowieso auch! Ich hätt nur gern auch ein paar "vorgedruckte" für die Ideefaulen und Einfallslosen!  ;D

Veilchen123

"Hochzeitscrasher bei der Arbeit"

BettinaSt

Hallo!

Mein Arbeitskollege hat mir einen Fotolink gezeigt und da waren tolle ideen dabei.
zB:
> bei den Eltern hält jemand das Schild "For Sale" dazu
> Party People
> -70% heute
> die Braut hält "Sold Out"
> Love Rules
> Alte Schachtel
> Let´s Do It
> Just Married
> Let´s Dance Baby
> Beautiful day
> ein Mann hätl das Schild "Alt und Singel"
> Bin noch zu haben
> thinking of you
> Help me

Vielleicht ist etwas hilfreiches dabei :)
SG

zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Bettina.1984

Klasse! Danke euch!  :D

Gern noch mehr!  ;D

Bettina.1984

Ich kram diesen Beitrag mal wieder hoch - vielleicht hat ja noch jemand lustige Ideen!  :D