Hochzeitsnacht

Begonnen von minimausal, 19.12.2011 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride030911

Zitat von: Pixie am 19.12.2011 15:55
Also wir haben für den nächsten Tag ein late-check out :D

das ist ein guter plan, hatten wir auch (bis 15 Uhr). Haben ihn nicht komplett ausgenützt, aber allein schon das aufstehen ohne wecker war die sache wert  :)

Jad

also ich hoffe, dass das bei uns anders wird mit der Hochzeitsnacht als bei vielen, die nach der Hochzeit erschöpft in ihr Bett sinken, sie ist ein Teil auf den wir uns ganz besonders freuen, denn es wird tatsächlich unser erstes Mal werden! Allerdings stehen dahinter noch ein paar Fragezeichen, ob es tatsächlich in der Nacht nach der Hochzeit passieren wird, es könnten gewisse Umstände eintreten, die das verhindern.
Aber naja, an die Hochzeitsnacht sind für uns viele Erwartungen geknüpft aber auch viele Fragen!

minimausal

Zitat von: Jad am 19.12.2011 21:33
also ich hoffe, dass das bei uns anders wird mit der Hochzeitsnacht als bei vielen, die nach der Hochzeit erschöpft in ihr Bett sinken, sie ist ein Teil auf den wir uns ganz besonders freuen, denn es wird tatsächlich unser erstes Mal werden! Allerdings stehen dahinter noch ein paar Fragezeichen, ob es tatsächlich in der Nacht nach der Hochzeit passieren wird, es könnten gewisse Umstände eintreten, die das verhindern.
Aber naja, an die Hochzeitsnacht sind für uns viele Erwartungen geknüpft aber auch viele Fragen!

Wow, das erste mal für euch?!?! Hut ab, gibt wenige die sie für diesen Weg entscheiden.

Hoffentlich wird die Nacht so wie ihr sie euch vorstellt.
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Jad

Zitat von: minimausal am 19.12.2011 21:35
Wow, das erste mal für euch?!?! Hut ab, gibt wenige die sie für diesen Weg entscheiden.

Hoffentlich wird die Nacht so wie ihr sie euch vorstellt.

Danke! Aber selbst wenn es nicht so wird, es folgen noch viele Nächte ;)

zwergerl007

@Veilchen: Die besagte Doku hab ich auch gesehen und ich war auch extrem schokiert. Vor allem saßen die Damen der Familie währenddessen im Nebenzimmer bzw. haben die Braut vorher ausgezogen. Das arme Mädel war danach ganz arm dran - zumindest hats so ausgeschaut. Da grauts mir echt.

@Jad: WOW. Dass ihr das geschafft habt, ist euch hoch anzurechnen. 

Ich geh auch eher von einer verschlafenen Hochzeitsnacht aus, aber man kann ja nie wissen was sich so in der Nacht ergibt  :P.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

minimausal

Mein Schatz und ich haben gestern auch über Hochzeitsnacht gesprochen und er meinte auch zu mir:" Mausal, da brauchst da aba nix erwarten...da bin i sicha voll fertig  :D

cupcake76

wir haben die nacht mit feiern verbracht - und wenn man morgens sterbend vor Fussschmerz und todmüde ins hotelzimmer schwankt gehts so weiter wie so eine partynacht immer endet:

genau nur noch ins bett fallend :)

minimausal

@cupcake: Das glaub ich gut und gerne!!

Fürchte mich jetzt schon vor den Fußschmerzen  ;D

hach

Zitat von: minimausal am 22.12.2011 11:24
@cupcake: Das glaub ich gut und gerne!!

Fürchte mich jetzt schon vor den Fußschmerzen  ;D

Ach meine lieben Damen! Wir Männer sehen euch wirklich gerne in hübschen Schuhen. Aber noch viel lieber sehen wir euch schmerzfrei in passenden schuhen :)

ehrlich!!!!

bride030911

wer's schmerzfrei und hübsch will, sollte sich bei rainbow's umsehen......

cupcake76

nein ich hatte nicht durchgehend sneakers an :p

nach 20 Stunden auf den Beinen tun mir die Füsse in ALLEN schuhen weh, glaub mir :)

bride030911

20 stunden - wow..........

Verwaltung186

Also, ich kann euch nur sagen, bei uns wars so, dass wir beide totmüde waren, die Füße geschmerzt haben, dass sie sogar im weichen Bett noch weh taten und wir beide einfach nur froh waren, endlich ins Bett zu können. Ja ist leider so, aber uns war das egal. Wir hatten nächsten Tag viel mehr Spass daran, man kann ja auch einen Hochzeitsmorgen draus machen!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Jad

Tja... schau ma mal wie das wird mit Müdigkeit und Hochzeitsnacht, bin jedenfalls schon gespannt. lass es auf mich zukommen, freu mich schon auf die Hochzeitsnacht (logisch) und die Aussicht, dass es eine verschlafene Hochzeitsnacht, die so ganz anders wird wie eine "echte Hochzeitsnacht", werden könnte, mindert diese Freude nicht!
Fall es aber tatsächlich so wird, dass wir einfach nur mehr das Bedürfnis nach Schlaf haben, ist es auch ok, dann wird die Hochzeitsnacht (im weiteren Sinne) einfach verschoben, aber irgendwie wär es doch schade...
Ach, ich bin ja schon so gespannt, wie das wird mit Hochzeit, Hochzeitsnacht und alles, was danach kommt!

bride030911

Jad, darf ich dich was fragen - wenn es zu persönlich ist, musst du natürlich nicht antworten...
ich kann mir ein leben ohne voreheliche sexualität nämlich schwer vorstellen. wie ist das in der praxis - kennt ihr die körper des anderen schon, und habt ihr ES bisher nur nicht gemacht, oder ist da mehreres neu für euch?