• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Veilchen's Hochzeitsvorbereitungen

Begonnen von Veilchen123, 22.12.2011 21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maunzi34

Darf ich auch schaun bitte  :) ::)
verliebt: 07. Februar 2003
verlobt: 17. September 2011
verheiratet: 04. August 2012


Veilchen123

Hab mein Gästebuch entworfen (mit PowerPoint).
Habs in mein Pixum-Album gestellt :)

In den nächsten Tagen kommen dann noch die Fotos von meinen Einkäufen beim Steinecker dazu ;D

Lorelai

darf ich bitte auch gucken

bin ja so neugierig

Lorelai

sehr schön deine sachen. wow. Die Automaschen sind echt ein Hammer. Und deine Anstecker gefallen mir auch sehr gut.

saritalee


Käthe


Minina

schöne sachen hast du, va. die anstecker gefallen mir gut!

dein kleid gefällt mir auch super! steht dir ausgezeichnet!  :D

Veilchen123

Zitat von: Minina am 29.03.2012 10:04
schöne sachen hast du, va. die anstecker gefallen mir gut!

dein kleid gefällt mir auch super! steht dir ausgezeichnet!  :D

Danke schön :)

Muss ja dazusagen: ohne meine fleißigen Helferlein hätt ich das alles nicht geschafft! :)

Sabsi Deluxe


Bella1987

Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

ruby

Darf ich bitte auch das PW haben?

Veilchen123

So, hab Bilder von unserer Kapelle und ein Modell der Hochzeitstorte reingestellt :)

Susanne2012

Sehr schön!!! wo genau ist die kapelle?

Veilchen123


Veilchen123

Update:

Bilder vom Kopfschmuck, Strumpfband und den Bräutigamschuhen sind online :)