• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Veilchen's Hochzeitsvorbereitungen

Begonnen von Veilchen123, 22.12.2011 21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redperfection

Wow - Sehr schön..!! :D
Gefallen mir richtig gut..!! :D
Sehen richtig richtig edel aus..!!! Und vorne die Kirche is mega süß - seiht echt bezaubernd aus..!! :D

Veilchen123

Zitat von: mamü am 07.06.2012 18:59
das Kirchenheft schaut ja voll super aus!  :D

Ist das vorne mit Embossing?

Nein, das sind einfach nur so Aufkleber :)
Wollte nicht noch einen Embossing-Stempel kaufen (sind so teuer) und die Arbeit wollt ich mir auch nicht mehr antun ;D

Schaniela

Zitat von: Veilchen123 am 22.12.2011 21:21
Da sich so manch eine Braut ihr über die PW geschützten Alben beschwert hat, mach ich's jetzt auch mehr oder weniger öffentlich ;)

Danke dafür!!

die anstecker find ich sehr schön!! Selbst gemacht? wie viel Zeit und Material haben die dich gekostet?

Die Torte ist schön! was ist die seltsame "Gitter"? kann man das essen oder nicht?  ;D

Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Veilchen123

Ja die Ansteckersind alle selber gemacht - würd ich aber nicht mehr machen!
Es gibt soviele tolle Seiten wo man sich die um 1-2€ das Stück bestellen kann.
Ich weiß zwar nicht genau wieviel wir wirklich dafür ausgegeben haben, aber ich schätze das wir sicher bei 4-5€ dasStück liegen, da wir ja vorher auch viel herumprobiert haben und daher viel Material im Endefekt umsonst gekauft haben...

Würde sowieso jeder Braut empfehlen alles nur mehr zu bestellen, kommt einem wirklich billiger!

Das bei der Torte ist so ein eigenes Material, ähnlich dem Zuckerguss und alles essbar.

Petzilein

Hallo echt tolle sachen magst du mir verraten was für eine schriftart du beim kirchenheft hergenommen hast:-) danke

dirndl87

Darf ich dich fragen, woher du die Kirchensticker hast, finde die echt toll ;)

Veilchen123

#81
Zitat von: Petzilein am 04.07.2012 09:59
Hallo echt tolle sachen magst du mir verraten was für eine schriftart du beim kirchenheft hergenommen hast:-) danke

Das waren insgesamt 3 verschiedene Schriftarten. Die Überschriften und die Anfangsbuchstaben unserer Namen sind "Vivaldi", der Rest unserer Namen und die Lieder sind "Century Gothic". Das Kleingedruckte war "Times new Roman"


Zitat von: dirndl87 am 04.07.2012 20:07
Darf ich dich fragen, woher du die Kirchensticker hast, finde die echt toll ;)

Die hab ich vom Bastelgeschäft. Hab noch welche übrig. Werd schauen das ich am WE zum Aussortieren komm und endlich den Verkaufsthread starten kann, kann das Bastel- und Dekozeugs schon nimmer sehen ;D

kleolein

Wir haben auch Century Gothic als Schriftart für die Hochzeit :)
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Hochzeitsbraut

Hallo,

deine Sachen gefallen mir sehr gut!
Wir werden ja auch eine violette Hochzeit haben und ich wollte wissen, wie du mit den Menükarten im nachhinein zufrieden warst (damit mein ich aber jetzt nicht die Farbe  ;D ).
Ihr hattet ja auch Teelichter in den transparenten Menükarten drinnen. Ich überlege, ob ich mir die sparen soll (obwohl es ja irrsinnig schön aussieht) weil ich mir vorstellen könnte, das die Leute die Menükarten gleich zu Beginn jeder in die Hand nehmen und studieren und dann wieder irgendwo am Tisch hinstellen und dann steht da ein "nackertes" Teelicht und die Menükarten auch wieder woanders.
Wie war das bei euch?