Hochzeitsreise Thailand

Begonnen von Ninchen30, 30.12.2011 10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mirsi11

Naja, das Wetter alleine war nicht so entscheidend. Ich war vom Strand so enttäuscht. Der Strand ist halt in der DomRep um einiges schöner. Ich habe jetzt auch mit ein paar Bekannten geredet, die den Vergleich DomRep und Thailand haben und alle haben gesagt, dass der Strand und das Meer in der DomREp schöner sind, allerdings hat man dort halt nicht die Freiheit wie in Thailand, weil man sich nicht frei bewegen kann!

Und unser Bekannter hat gemeint, er war ein Mal schnorcheln in Thailand, und das hat ihn auch nicht vom Hocker gerissen. Zum Schnorcheln ist es in der DomRep auch wunderschön, und er hat gemeint, dass Ägypten schnorchelmäßig nochmal alles toppt!

Muck

Ich bin grad geschockt...wir haben extra thailand statt bali wegen den schönen stränden genommen hm...
Kommt dass nicht drauf an wo man genau ist? Unsere reiseberaterin hat uns thailand auch wegen der schönen strände empfohlen ;)
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

andy2012

wir haben nun auch etnschieden:)

bangkok (hotel noch nicht fix)

koh samui
http://www.rummanaresort.com/

kho phangan
http://santhiya.com/

auf kho phangan gönnen wir uns die pool villa sea view *hihi*

für die ganze Reise samt Transfers kommen wir dann ca. auf 4.200 (bangkok hotel is ja noch net fix)
Übernachtung Frühstück..

find das jetzt net so schlimm.. hab schon mti viiiiiel schlimmeren gerechnet :))

andy2012

Zitat von: august_braut am 12.02.2012 01:06
Hi!
Wir fahren auch nach Thailand- zuerst Bangkok (4 Tage-Rundreise) und dann gehts nach Koh Samui ins New Star Beach Resort -sind ja nicht die einzigen :D
und dann noch für 3 Tage nach Koh Phangan ins Snthiya koh Phangan Resort&Spa- mit Pool Villa :-) ja man gönnt sich ja sonst nix!
Wann fahrts ihr nach Koh samui?- wir sind ende august/anfang September dort...
freu mich schon so! und der preis ist der hammer!
lg

jaaaa da fahren wir auch hin :)) freu mich schon sooooo

Ninchen30

wir haben uns entschieden und gebucht!!!!!!!  ;D

Wir fliegen von 24.11 bis 8.12 zuerst 3 Tage nach Bangkok ins Hotel The Landmark
genießen dort das sogenannte Stopover Programm mit Besichtigung und so.
Dann gehts für 10 Nächte in das wunderschöne Hotel Ramada Resort und dort gönnen wir uns
eine POOL VILLA!!!!!!  ;)
http://www.ramadakhaolak.com/

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr wir uns darauf freuen!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

august_braut

@andi2012- ist ja super :D- GUTE Wahl *g*
Wann seits ihr dort?
lg

andy2012

im Juni - soll' von der Reisezeither noch gut passen :)
Freu' mich schon soo drauf...
so eine pool villa das hat schon was :)

Eure Wahl klingt auch super :) Beim Landmark sind wir auch noch beim überlegen..

Wisst ihr wie's vor Ort mit den Nebenkosten so ausschaut? für Abendessen und co?

Lg, Andy

Ninchen30

WIr hatten durch dieses Stopover Programm nur die Möglichkeit zwischen 3 Hotels! Das Landmark liegt eigentlich sehr zentral und wir haben nur 3 Nächte also haben wir uns für dieses entschieden
Was wir auf jeden Fall machen werden ist in Bangkok ins Vertigo essen gehen
http://www.banyantree.com/en/bangkok/experience_the_resort/dining/vertigo_and_moon_bar

andy2012

Was ist ein Stop Over programm?
wow - das ist mal ein Ausblick

Ninchen30

wir haben für Bangkok für 2 Tage die ganzen Führungen und Eintritte schon dabei! Sprich wir kommen an werden vom Flughafen abgeholt ins Hotel gebracht dann gibts ein Abendessen auf der Loy Nava (das ist ein Schiff). Am zweiten Tag werden wir diverse Tempel und den Königspalast besichtigen alles mit einem Führer. Und der dritte Tag steht zur freien Verfügung. Ist echt nicht teuer gewesen kostet 181 pro Person inkl. Hotel mit Frühstück

andy2012

klingt auch nett - irgendwie gemütlich.
wir werden's auf eigene Faust versuchen :) bin schon gespannt wie das ausgeht  - wir sind eigentilch net so die weltenbummler ;D

martina1012

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht ist die eine oder andere Braut ja noch im Forum und kann mir Tipps geben.

Da das Wetter hier be.... ist haben wir jetzt sponten beschlossen zu Ostern zweite Flitterwochen zu machen und haben letzte Woche Thailand gebucht.
Zuerst 5 Tage Bangkok und danach 10 Tage Phuket.

Sind in Bangkok im Landmark und hab hier gerade gelesen, dass dort schon einige waren. Gibt es dazu Feedback?
Aber was mich noch mehr interessiert, wer hat sich in Bangkok was schneidern lassen. Seid ihr damit zufrieden, wo habt ihr's machen lassen und was hat's gekostet?
Wir würden uns gerne Business Anzüge schneidern lassen, wollen aber nicht auf irgendwelche Straßentandler reinfallen.
Also Ladies, wenn ihr Tipps habt, würd mich freuen :)

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

Talia0356

Ich hätte eine Frage an jene, die schon in Thailand waren. Habt ihr euch gegen Tollwut impfen lassen? Die Meinungen dazu sind ja kontrovers ...

miriam_jennifer

Also wir waren in Bangkok, Koh Samui, Koh Pagnan und Koh Tau und haben uns nicht Tollwut geimpft. Der Tropenarzt bei dem ich war hat gesagt, man braucht es nur machen, wenn man mehr im landesinneren abseits von den Touristengebieten unterwegs ist! Meine ehemaligen Mitbewohner haben eine Exkursion nach Thailand gemacht vom Bio-Studium und die haben sich impfen lassen. Waren aber auch sehr viel in Reisfelder und Nationalparks unterwegs

deice1983

Wir haben uns für 4 Tage Bangkok und 11 Tage Koh Samui entschieden. Am 20.06.15 geht es los...