• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

UPDATE 03.07.2013: Braun-grün-weißfarbene Hochzeit

Begonnen von a.bride, 30.12.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katinka82

verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

tanja29

Deine Sachen sind wunderschön !!!

Ninchen30

Sehr schön! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Wir haben grün-creme, aber ich finde das braun passt auch sehr gut dazu!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Carolinchen

Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

Katinka82

he du hast auch holz-einladungskarten! mir gefallen deine sachen sehr gut!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

gerbera

Zitat von: a.bride am 31.12.2011 14:00
Ja das war eine heiden Arbeit....Das Buch hab ich mir bei amaz.. bestellt hat vorher so ausgesehen:

Danach hab ich dann jede Seite einzeln mit der Hand hineingeschrieben bzw. ich hab mir einen Vordruck ausgedruckt und dann mit Pauspapier abgepaust (da ich diese spezielle Schrift haben wollte) und dann mit einem schwarzen Tuschesstift nachgegfahren. War eine heiden Arbeit aber der Aufwand hat sich gelohnt  ;D

Hab aber nur 39 Seiten gestaltet. Vl mach ich noch welche dazu, mal schaun. Aber wir haben ca. 37 Paare bzw. Familien. Deswegen glaub ich, dass 39 reichen, aber wer weiß, vl mach ich sicherheitshalber noch welche dazu  ;)

Außerdem wollte ich nur gewisse Fragen drinnen haben (siehe Foto)

und es war schwierig so ein Buch genauso zu bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Und da ich ein kleiner Perfektionist bin, muss das bei mir dann genau so aussehen, wie ich es mir vorstelle und wenn ich nichts passendes im WWW finde, dann wird's halt nachgebastelt.

Danke für die genaue Erklärung!
Echt sehr arg! Ich würd das dennoch niiiiiiiie so hinbekommen!! .. oder ich müsste 10 Bücher kaufen damit dann irgendeins mal gscheit wird ohne 100 Patzer  ;D

a.bride

Zitat von: gerbera am 02.01.2012 19:26
Danke für die genaue Erklärung!
Echt sehr arg! Ich würd das dennoch niiiiiiiie so hinbekommen!! .. oder ich müsste 10 Bücher kaufen damit dann irgendeins mal gscheit wird ohne 100 Patzer  ;D

;D Danke für das Kompliment *rotwerd*.....Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass du das auch geschafft hättest. Ich hab halt jeden Tag nur so viel gemacht zu viel ich Lust hatte, aber ich hab mich zu 100% anstrengen müssen, denn wenn das Blatt beim Abpausen verrutscht wäre, dann hätt ich mich sehr geärgert. Aber zum Glück hab ich's ja angeklebt  :D

gerbera

Zitat von: a.bride am 03.01.2012 07:47

;D Danke für das Kompliment *rotwerd*.....Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass du das auch geschafft hättest. Ich hab halt jeden Tag nur so viel gemacht zu viel ich Lust hatte, aber ich hab mich zu 100% anstrengen müssen, denn wenn das Blatt beim Abpausen verrutscht wäre, dann hätt ich mich sehr geärgert. Aber zum Glück hab ich's ja angeklebt  :D

Na vielleicht versuch ich mich auch noch an sowas...

Ansonsten hab ich mir gedacht, dass ich Seiten gestalte am PC und nachträglich zu einem Buch binden lasse...

martina_kidz

Danke fürs PW!

Sehr, sehr tolle Sachen! Echt beneidenswert wie fleißig du schon warst obwohl du noch so viel Zeit hast! Da könnt ich mir ein Stück abschneiden!

lg

a.bride

Zitat von: Katinka82 am 02.01.2012 17:46
he du hast auch holz-einladungskarten! mir gefallen deine sachen sehr gut!

Hiihi....sind nicht aus Holz  ;D. Das ist eine Selbstklebefolie die nur so aussieht als wäre es Holz. Denn ich wollte das ganze ja bei allen Dingen haben und mit der Selbstklebefolie ging das schnell und einfach und ich konnte es für alles verwenden ;-)

a.bride

Zitat von: gerbera am 03.01.2012 09:04
Na vielleicht versuch ich mich auch noch an sowas...

Ansonsten hab ich mir gedacht, dass ich Seiten gestalte am PC und nachträglich zu einem Buch binden lasse...

Du schaffst das....Ich zähle auf dich. Und wenn du Hilfe brauchst: du weist ja wie du mich per PN erreichst  ;)

tinchen2012

Hallo!
Darf ich bitte auch schauen? Danke

Lg

lela.k

Gratuliere.

Voll hübsche Sachen!!!

Mohrrübe

Hallo!

Danke fürs PW! Super super schöne Sachen hast du da!!! WOW!!! :D

lg Mohrrübe

a.bride

Zitat von: Mohrrübe am 04.01.2012 08:49
Hallo!

Danke fürs PW! Super super schöne Sachen hast du da!!! WOW!!! :D

lg Mohrrübe

Dankeschön...hab in deinem Album auch geschmökert...Hattet ja auch wundervolle Sache ;-)