UPDATE 03.07.2013: Braun-grün-weißfarbene Hochzeit

Begonnen von a.bride, 30.12.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

minimausal

Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

a.bride

birgitanna

hallo!

ich finde deine sachen auch sehr schön und stimmig! hab da mal ne frage zu den automaschen: welches braun ist das? möchte nämlich auch braunes band für die schleifen verwenden und weiß nicht ob ich "kaffeebraun" oder "dunkelbraun" bestellen soll....

lg

a.bride

Zitat von: birgitanna am 26.01.2012 20:45
hallo!

ich finde deine sachen auch sehr schön und stimmig! hab da mal ne frage zu den automaschen: welches braun ist das? möchte nämlich auch braunes band für die schleifen verwenden und weiß nicht ob ich "kaffeebraun" oder "dunkelbraun" bestellen soll....

lg

Dankeschön...das freut mich, dass es dir gefällt.
Bei den Automaschen hab ich folgendes bestellt:
http://www.ingridbaender.de/catalogsearch/result/?q=4972502577+

lg

Snow_White

a.bride

Traudl

Traudl

Wow, echt tolle Sachen! Und die Einladungen sind der Hammer!
Wollte auch so gerne in dieser Art welche, aber wir haben uns entschlossen, alles so einfach wie möglich zu machen. Und da wir das Element Holz auch verwenden, machen wir das bei der Tisch- und Kirchendeko  ;D

lg traudl

a.bride

Zitat von: Traudl am 27.01.2012 14:00
Wow, echt tolle Sachen! Und die Einladungen sind der Hammer!
Wollte auch so gerne in dieser Art welche, aber wir haben uns entschlossen, alles so einfach wie möglich zu machen. Und da wir das Element Holz auch verwenden, machen wir das bei der Tisch- und Kirchendeko  ;D

lg traudl

Hihi  ;D die Einladungen sind gar nicht aus Holz....Haben eine Klebefolie im Baumarkt gekauft die so aussieht wie Holz  ;)

Petzilein

a.bride

UPDATE:

- Anstecker Entscheidung: Braut- und Bräutigameltern, Trauzeugen und Gäste Anstecker

Jetzt fahrn wir dann zum IK*A die Töpfe für die Pompoms kaufen und zum Haus**nn oder Met*o schaun zwecks Geschenkkartons für die Einladungen....juhuuuuuu!!!!!!!! ;D

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5629342

PW: Bitte per PN....Dankeschön.....

lil_cat

würde mich interessieren ob du für fündig wurdest zwecks einladungsschachtel. welches format brauchst du denn???
lg Katharina (Feenstaub)

|