• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

UPDATE 03.07.2013: Braun-grün-weißfarbene Hochzeit

Begonnen von a.bride, 30.12.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

TanteCrystal

a.bride

TanteCrystal

Ich denk mir außerdem, dass du noch soooo viel Zeit hast und so lange bis zu deiner Hochzeit is, dass du dich JETZT ja auch gar ned freuen musst, das is ja total normal, dass das jetzt in den Hintergrund rückt und die Trauer im Vordergrund steht!!!
Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, du hast ja schon so viel und brauchst da da sicher keine Sorgen machen, dass du ned zurecht kommst, wennst jetzt von der Hochzeit nix hören magst.

a.bride

Zitat von: TanteCrystal am 08.09.2012 15:55
Ich denk mir außerdem, dass du noch soooo viel Zeit hast und so lange bis zu deiner Hochzeit is, dass du dich JETZT ja auch gar ned freuen musst, das is ja total normal, dass das jetzt in den Hintergrund rückt und die Trauer im Vordergrund steht!!!
Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, du hast ja schon so viel und brauchst da da sicher keine Sorgen machen, dass du ned zurecht kommst, wennst jetzt von der Hochzeit nix hören magst.

Danke....ja ich seh das irgendwie auch so! Bin froh, dass ich bereits schon vieles habe.

dirndl87

mah, du oame  :-[

i wünsch da viel Kraft die nächste Zeit & glaub mir, die Hochzeit kann auch mal ruhen  :-*

a.bride

Zitat von: dirndl87 am 09.09.2012 20:52
mah, du oame  :-[

i wünsch da viel Kraft die nächste Zeit & glaub mir, die Hochzeit kann auch mal ruhen  :-*

Dankeschön. Kann ich wirklich gebrauchen zur Zeit

sumsii

Das tut mir leid für dich!
Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft.

a.bride

Danke für eure aufmunternden Worte.....es wird aber noch einige Zeit dauern.

Leicester

Nimm dir die Zeit, die du brauchst - bei deiner Hochzeit wird dein Opa in deinem Herzen dabei sein!

(und wie meine Vorschreiberinnen schon festgehalten haben - du hast schon so viel organisiert - da tut eine Pause mal ganz gut!)

a.bride

Nun hab ich es mal wieder geschafft mein Album upzudaten. Richtig Lust hab ich trotzdem noch nicht etwas weiterzumachen, aber ich hoffe, dass sich das bald legen wird... :(

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5629342
PW: hochzeit2013

Update:
- Innenseiten der Einladungen
  ° Allgemein, Kirchengäste, Abendgäste, Pfarrer und auf Englisch

- Hochzeits ABC auf Englisch

- Feuerzeug Banderole

heldenzeit

Hallo,

das ist wirklich schlimm und das braucht Zeit. Mein herzliches Beileid.
Ich kann verstehen, dass man da ein bisschen Auszeit braucht.

Ich habe heute das Forum für mich entdeckt. Ich bin fasziniert von deinen Vorbereitungen. Du bist echt schon sehr weit. Ich heirate am 1.6.2013 und bin noch nicht so weit.

Ich habe übrigens auch grün/creme als Hochzeitsfarbe.

Besonders fasziniert hat mich deine HOchzeitskerze. Woher hast du die? Ich habe schon viele gesehen im INternet, aber noch nie so eine tolle.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute
heldenzeit
---------------------------
Hochzeit: Juni 2013

a.bride

Zitat von: heldenzeit am 23.09.2012 21:53
Hallo,

das ist wirklich schlimm und das braucht Zeit. Mein herzliches Beileid.
Ich kann verstehen, dass man da ein bisschen Auszeit braucht.

Ich habe heute das Forum für mich entdeckt. Ich bin fasziniert von deinen Vorbereitungen. Du bist echt schon sehr weit. Ich heirate am 1.6.2013 und bin noch nicht so weit.

Ich habe übrigens auch grün/creme als Hochzeitsfarbe.

Besonders fasziniert hat mich deine HOchzeitskerze. Woher hast du die? Ich habe schon viele gesehen im INternet, aber noch nie so eine tolle.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute
heldenzeit

Vielen Dank! Ich hab die Kerze bei http://www.hochzeitskerzen-tirol.at/html/willkommen.html entdeckt. Hab den Rohling dort dann auch bestellt. Die sind da sehr kompetent und freundlich und der Versand ging sehr schnell. In die Mitte hinein kommen dann noch Ringe aus Glas, die herunterhängen. Wenn ich die dann hab, dann stell ich wieder ein Foto rein.

Achja und zum Thema "ich bin schon so weit": wir wollten ursprünglich heuer heiraten, aber es kam einiges Privat und beruflich dazwischen, dass wir die Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben haben ;-)

heldenzeit

Danke für deinen Link. Ist echt eine tolle Seite.

Ok. Das erklärt das. Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt.;)
Na aber ich werds jetzt auch schön langsam ein bisschen schneller angehen.

Freu mich schon, auf das Foto mit den Ringen bei der Kerze.

Liebe Grüße
---------------------------
Hochzeit: Juni 2013

a.bride

Das kann noch ein bisschen dauern, meine Bekannte, die das machen wird ist gerade mitten im Hausbaustress. Wird eher etwas dauern ;-)

Als nächstes kommen dann aber die "Danke" Tafel für die Eltern, die Armbänder für die Brautjungfern und die Armbänder für die Kinder dran....

Sobald wieder etwas fertig ist folgen Bild und Update

a.bride

UPDATE 30.09.

=> Armbänder für die Kindergäste
      - anstatt Anstecker

=> Armbänder für die Brautjungfern
     - jede Brautjungfer hat einen individuellen Anhänger. Am Anhänger ist der
       Anfangsbuchstabe der Brautjungfer und unser Hochzeitsdatum

Jetzt bin ich noch am DANKESCHILD basteln. Sobald das fertig gestellt ist, gibt's natürlich auch ein Foto :-)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5629342
PW: hochzeit2013

|