• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Neues Jahr

Begonnen von hach, 31.12.2011 11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Liebe Bräute und jene die es noch werden.

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr :)
2012 wird sicher klasse!!! Also lasst die korken knallen und begrüßt ab 00:00 das neue Jahr.

chrika

Ich wünsch euch allen auch ein gutes neues jahr und hoffe dass 2012 so schön weiter geht wie 2011 geendet hat  :)

WhiteAngel1982

Wünsch euch auch allen einen schönen Jahreswechsel.

Verlasse 2011 mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war turbulent, aber auch wunderschön.
Mein größtes Highlight natürlich die eigene Hochzeit am 06.08.2011  ;D.

Und es ist auch seeeehhhr schön das ich heuer durch das Forum meine liebste Kindergarten-Freundin wieder gefunden habe wo wir bestimmt seit ca. 23-24 Jahren keinen Kontakt mehr hatten (Katinka82) - die Welt ist ein Dorf und wir mittendrin  8)

Allen 2012er Bräuten - das wird EUER Jahr, lasst es euch gutgehen  :D

bride030911

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr - die 2012er-Bräute werden als Highlight ihre Hochzeit haben, den Baby-Bastlerinnen unter den 2011er-Bräuten wünsche ich viel Erfolg, den Dienstleistern, die hier vertreten sind (im speziellen den Vielschreibern Hach und Hochzeitsduo), dass sie die Freude am Forum nicht verlieren (denn Männer sind irgendwie schon eine Bereicherung  ;) ).

also, genug geschwafelt: lasst es krachen und feiert, was das Zeug hält  ;D

HAPPY NEW YEAR
[/color] [/b]

anteia3011

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Möge 2012 das schönste Jahr für uns werden.

Also liebe Bräute und Männer (Bräutigame hört sich einfach ulkig an) viel Spaß beim Planen und Feiern Eurer Hochzeit!
Viel Erfolg und LG Jennifer

flecki1900

Ich wünsche euch auch einen guten Start in das neue Jahr!!! Mögen eure Erwartungen bzw. Hoffnungen erfüllt werden , dass wünsche euch von ganzem Herzen!!!

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012