Unsere pastellfarbene Vintage-Hochzeit ;o)

Begonnen von Bettina.1984, 05.01.2012 21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rosarot

Hallo Bettina,

WOW, sehr sehr schöne Sachen hast du da!!

LG
Rosarot :-)
Verheiratet seit 21. Juli 2012

I <3 CAKE POPS
Konditormeisterin aus Leidenschaft

Sunnyside1806

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Cremeschnitte

Total schöne Sachen :) darf ich fragen wo du die Etagere her hast?

minzi

superschöne sachen hast du!!! kompliment!!!

Bettina.1984

Zitat von: lil_cat am 06.02.2012 22:20
super der koffer, fehlen nur noch ein paar alte bücher vom altwarentandler!  ;)

darf ich dich fragen, wo du die gegenstück magnete für die kinderbuttons her hast? bin gerade auf der suche nach günstigen...

Danke! Ja alte Bücher hab ich haufenweise hier!

Die Magnete hab ich hier mitbestellt:
http://www.supermagnete.de/SALE-035
die haften echt arg! sogar wenn man nen Finger dazwischen gibt!  :o also auseinander bringt man die kaum und wenn dann fast nicht ohne Schmerzen!  ::) irgendwie zwick ich mich fast immer dabei  >:(

Bettina.1984

Zitat von: Sunnyside1806 am 08.02.2012 10:42
Bettina, ich hab da was gesehen für dich, das wär doch für deine Hochzeit ein Wahnsinn... Ein Brautstrauß aus Brosche, sieh mal hier auf Google:
http://www.google.at/search?hl=de&q=brautstrau%C3%9F%20broschen&psj=1&gs_sm=e&gs_upl=374l5756l0l5943l25l25l2l0l0l0l296l2963l0.14.3l17l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1600&bih=705&wrapid=tlif132869410536610&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=X0MyT7qANYaEOq6p4eoG

Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen... :D

Hab ich so in der Art vor - hab auch schon mal getestet aber da fehlte noch was jetzt hab ich das erst mal ein wenig auf Eis gelegt und bin noch a bisserl auf der Suche nach schönen Broschen.

Bettina.1984

Zitat von: Cremeschnitte am 08.02.2012 11:00
Total schöne Sachen :) darf ich fragen wo du die Etagere her hast?

Die hab ich voriges Jahr beim PA*RO für den Kaufmannsladen meiner Tochter gekauft!  ;) So richtig einverstanden war sie also nicht als ich ihn mir jetzt "ausgeborgt" und "verunstaltet" hatte.  ;D

Bettina.1984

So, ich war auch wieder ein wenig fleißig.  ;D

redperfection

Aber echt eh - Fleißig fleißig :D

Tolle Sachen :D
Die Kirchenhefts sind voll toll, mit der Spitze - sehr schön..!! :D

lil_cat

yeah super bettina!!!!  :D
freut mich, dass du so gut weiter kommst. die spitze sieht echt gut aus bei den kirchenheften, befestigt du das innenleben noch mit einem band oder legst du es nur rein?

das zubehör für die cupcakes find ich super!!!!  ;D und mit dem aufgabenheft, hast du dir echt viel arbeit gemacht! top!  ;)
lg Katharina (Feenstaub)

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 31.03.2012 22:59
Aber echt eh - Fleißig fleißig :D

Tolle Sachen :D
Die Kirchenhefts sind voll toll, mit der Spitze - sehr schön..!! :D

Danke! Naja hätt ja noch einiges mehr gemacht fehlt aber sozusagen noch der letzte Schliff. Wart noch auf Bastelmaterial.

Ja die Kirchenhefte gafallen mir jetzt auch tausendmal besser als die vorigen!

ruby

Deine Sachen sind super schön!!!! Da hast du ja schon ne ganze Menge gebastelt, sehr fleißig  :D

birgitanna

Das Aufgabenheft der Kinder ist ja der Hammer  :o Total super! Da warst ja wirlich fleißig!

glg

glöckchen85

Woooooooooooooow ich bin soo begeistert vom Kinderheft  :o
Da wär ich auch gern ein Kind auf eurer Feier hihi das mach sicher total viel Spaß, das auszufüllen :D

Großes Kompliment, Bettina!!!