Unsere pastellfarbene Vintage-Hochzeit ;o)

Begonnen von Bettina.1984, 05.01.2012 21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bettina.1984

;D Danke euch!

Also wer mag dem kann ich das Kinderheft auch gern zur Verfügung stellen! Dann bitte nur ne PN an mich mit eurer Mailadresse und ich schick es euch. Ist ein einfaches Wort-Dokument (allerdings in keiner wirklichen Reihenfolge  ;D - die hab ich dann erst beim Drucken bestimmt weil ich ja sowieso jedes Blatt extra gedruckt hab bei 42 Blättern pro Seite).

Ja und für das Cover kann ich euch eine gaaanz gaaanz tolle Seite empfehlen! Schaut mal da - ist alles komplett anpassbar an Braut und Bräutigam, von der Augenfarbe, über Haarfarbe bis zur Frisur der Braut usw.! Echt toll!
http://www.etsy.com/listing/83693779/printable-personalized-custom-85x-55?ref=sr_gallery_1&sref=&ga_search_submit=&ga_search_query=printable+activity+book+wedding&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade

Man bekommt damit eben auch die Seiten die ich im Kinderheft hab (sogar noch mehr aber alle hab ich dann doch nicht genommen bzw. was andres) allerdings in englisch - ich hab dann eben alles ein wenig "ummodeliert" und ins deutsche übersetzt.

Bettina.1984

So, nachdem ich die Lieferung der Sackerl für die Kinder so rasch bekommen hab, hab ich auch diese geschafft.
Ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich das machen soll. Was schaut eurer Meinung nach besser aus? Ich hab ja für die Kinder so Buttons mit ihren Namen gemacht - diese wollte ich eben gleichzeitig als "Namenskärtchen" für die Tische nutzen. Jetzt müsste ich diese dann aber eben an den Sackerln festmachen (mit Magnet - kann man also problemlos runternehmen). Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht ohne diese Buttons drauf besser ausschaut. Wo könnte ich denn die Buttons sonst hin? Oder meint ihr es schaut auch so gut aus? Oh du meine Güte... schön langsam find ichs selbst bedenklich worüber ich mir Gedanken mach!  ;D Aber gut, wenn man schon so viel Zeit in diese Arbeit... ähm *räusper* in dieses Vergnügen investiert soll es ja zum Schluss auch gut ausschaun und zusammen passen!  ;)

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 04.04.2012 20:05
So, nachdem ich die Lieferung der Sackerl für die Kinder so rasch bekommen hab, hab ich auch diese geschafft.
Ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich das machen soll. Was schaut eurer Meinung nach besser aus? Ich hab ja für die Kinder so Buttons mit ihren Namen gemacht - diese wollte ich eben gleichzeitig als "Namenskärtchen" für die Tische nutzen. Jetzt müsste ich diese dann aber eben an den Sackerln festmachen (mit Magnet - kann man also problemlos runternehmen). Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht ohne diese Buttons drauf besser ausschaut. Wo könnte ich denn die Buttons sonst hin? Oder meint ihr es schaut auch so gut aus? Oh du meine Güte... schön langsam find ichs selbst bedenklich worüber ich mir Gedanken mach!  ;D Aber gut, wenn man schon so viel Zeit in diese Arbeit... ähm *räusper* in dieses Vergnügen investiert soll es ja zum Schluss auch gut ausschaun und zusammen passen!  ;)

Du hast ja auch Gästeanstecker, oder..?
(Zumindest waren mal welche in Planung, soweit ich mich erinner ;D )
Da würd ichs dann schon mit den Gästeansteckern verteilen - so dass die Kinder die Buttons als Gästeanstecker haben :)

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 04.04.2012 20:11

Du hast ja auch Gästeanstecker, oder..?
(Zumindest waren mal welche in Planung, soweit ich mich erinner ;D )
Da würd ichs dann schon mit den Gästeansteckern verteilen - so dass die Kinder die Buttons als Gästeanstecker haben :)

Huch daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht!  ::) Stimmt - da hast du natürlich recht! Obwohl wir ja nur Anstecker für die Männer machen also von da her... hm... Aber gut - somit hätten die Kinder die Anstecker eben gleich von Anfang an oben (mir ging es ja auch darum dass man bei 40 Kindern die Kinder auch mit Namen ansprechen kann falls was sein sollte ohne dass man sie kennen muss - eben auch für die Kinderanimatörin - heißt das überhaupt so  ;D ). Also allein schon von dem her natürlich keine blöde Idee von dir!

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 04.04.2012 20:16
Also allein schon von dem her natürlich keine blöde Idee von dir!

Danke...!! ;D

CaCh

Du hast echt wunderschöne Sachen gemacht!
Toll das du dir soviel Mühe machst wird sicher eine Sensationelle Hochzeit!

Liebe Grüße
Standesamt am 13. Juli 2012
Kirche am 14. Juli 2012

redperfection

Ah, was ich noch fragen wollte:
- Die Kinderbücher, hast du die zusemmengetackert, oder wie hast du die "gebunden"...?
- Die Schachteln bei deiner Kirchendeko - hast du die selbst geschnitten und gefaltet..?

lil_cat

super bettina! es nimmt alles formen an, ich kann mir deine hochzeit schon richtig ausmalen!  :)
lg Katharina (Feenstaub)

Bettina.1984

Zitat von: CaCh am 04.04.2012 20:58
Du hast echt wunderschöne Sachen gemacht!
Toll das du dir soviel Mühe machst wird sicher eine Sensationelle Hochzeit!

Liebe Grüße

Ach danke dir! Obwohl ich zugeben muss dass ich zeitweise schon ins grübeln komm ob das so auch wirklich schlussendlich alles zusammenpasst und stimmig ist... naja werd demnächst mal nen Probetisch machen dann werden wirs ja sehn.

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 04.04.2012 21:00
Ah, was ich noch fragen wollte:
- Die Kinderbücher, hast du die zusemmengetackert, oder wie hast du die "gebunden"...?
- Die Schachteln bei deiner Kirchendeko - hast du die selbst geschnitten und gefaltet..?

Kinderbücher:
ich versuchs zu erklären - den kompletten Pack (also ein Heft) aufklappen und bei der Mittellinie (dort wo es gefaltet wurde) zwei kleine Löcher bohren in einem größeren Abstand - dann einfach von innen nach außen ein Band durchfädeln und außen zubinden - fertig! Hält echt bombenfest!

Schachteln - nö die sind nicht selbstgemacht - die gibts beim DEPO* um € 2,99 10 Stück (falls es das bei euch nicht gibt könnt ich dir gern welche besorgen und schicken wenn du magst!) die sind in natura echt noch niedlicher als am Foto!

Bettina.1984

Zitat von: lil_cat am 04.04.2012 21:04
super bettina! es nimmt alles formen an, ich kann mir deine hochzeit schon richtig ausmalen!  :)

Echt? Ich nicht!  ;D Manchmal hab ich echt Bedenken es könnte zu bunt werden oder einfach nicht stimmig sein... naja nach einem Probetisch demnächst weiß ich wohl mehr!  :D

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 04.04.2012 21:20
Kinderbücher:
ich versuchs zu erklären - den kompletten Pack (also ein Heft) aufklappen und bei der Mittellinie (dort wo es gefaltet wurde) zwei kleine Löcher bohren in einem größeren Abstand - dann einfach von innen nach außen ein Band durchfädeln und außen zubinden - fertig! Hält echt bombenfest!

Schachteln - nö die sind nicht selbstgemacht - die gibts beim DEPO* um € 2,99 10 Stück (falls es das bei euch nicht gibt könnt ich dir gern welche besorgen und schicken wenn du magst!) die sind in natura echt noch niedlicher als am Foto!

Ja, die sind echt urniedlich..!!! :D
Überleg schon die ganze Zeit wie und wann ich die mal benutzen könnte ;D ;D

Katharina2012

Liebe Bettina,

Hab mir mal wieder deine Sachen angesehen: Soo schön!!!
Da hat sich ja einiges getan, wow!

Ich find die Torte genialst. Sowas ist wirklich mal was vollkommen Neues!
Der Reisekoffer ist echt hübsch geworden, das macht wirklich was her!
Maah und die Spitzen-Accessoires, sooo hübsch!

Und die Herzpfeile für die Muffins... ich glaub, das klau ich dir. Darf ich?
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Bettina.1984

Zitat von: Katharina2012 am 06.04.2012 12:21
Liebe Bettina,

Hab mir mal wieder deine Sachen angesehen: Soo schön!!!
Da hat sich ja einiges getan, wow!

Ich find die Torte genialst. Sowas ist wirklich mal was vollkommen Neues!
Der Reisekoffer ist echt hübsch geworden, das macht wirklich was her!
Maah und die Spitzen-Accessoires, sooo hübsch!

Und die Herzpfeile für die Muffins... ich glaub, das klau ich dir. Darf ich?

Danke dir! Freut mich dass dir die Sachen gefallen!!!

KLAR darfst du dir die Idee für die Herzpfeile klaun!!! War ja schließlich auch nicht meine! Aber wenn du magst schick ich dir später den Link dazu wo du die nur noch ausdrucken brauchst und ausschneiden!  :D

minzi

maaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh das sind bitte die schönsten kindersackerl die ich im forum geshen hab!! echt toll!!! :P :P :P :P