• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Spruch für Einladung

Begonnen von Carolinchen, 08.01.2012 23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirune

Wir haben eher einen längeren
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

Welchen ich eigentlich wollte (Von meinem Schatz die Cosine hatte den aber leider dann ein Jahr vor uns :/)
"Wir müssen nicht, wir brauchen nicht. Wir wollen ganz einfach verheiratet sein."
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Jana

wir hatten mal ganz was anderes

wenn zwei liebende einig sind, sind schwierigkeiten kein hindernis - passt für uns wie die faust aufs auge

Pink11

Wir haben:
Ein Mensch allein ist nicht.
Zwei Menschen die zusammengehören, sind eine Welt!
lg

stefanie62486

wir heben den:

DIE EHE IST EINE BRÜCKE
DIE MAN TÄGLICH NEU BAUEN MUSS
AM BESTEN VON BEIDEN SEITEN
(Ulrich Beer)

den finde ich sehr sehr sinnvoll!!
bis jetzt habe ich nur positives feedback über diesen spruch

Bella1987

wir haben

Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblickes, sonder die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben

LG :D
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

stefanie62486

Zitat von: Bella1987 am 09.01.2012 19:48
wir haben

Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblickes, sonder die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben

LG :D

boahh, den find ich spitze!!!! wow