rote Unterwäsche?

Begonnen von amelie2012, 12.01.2012 08:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

amelie2012

Hallo Mädls!

was haltet ihr von roter Unterwäsche unter dem Brautkleid? Ist das ein No-Go? Ich fänds irgendwie interessanter vor allem weil ich auch eine rote Stickerei in meinem Kleid hab. Was haltet ihr davon?

Ich wäre froh über ein paar Meinungen zur Entscheidungshilfe...

Danke!!!

Segli

solang sie nicht durchschimmert - warum nicht?
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

nikky_

ja, wieso nicht - musst halt nur aufpassen, dass nicht zb. der BH dann irgendwo beim Ausschnitt oder Trägern etc. hervorblitzt

bride2011

Kann mich nur anschließen: warum nicht, nur durchschimmern oder vorblitzen sollte sie nicht, wenn du dich runterbeugst oder so. Ist ja ein ziemlicher Kontrast. Mir wäre es zu kritisch..

Verwaltung186

Ich finds super - mach es!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Katharina2012

Immer diese Angst wegen den so genannten "No-Goes". ;)
Mach, was dir gefällt! Sieht sicher ganz, ganz toll aus!! :D Gerade, wenn es damit sogar zur Brautstickerei passt. :)
Wie dicht ist denn dein Kleid?
Verheiratet seit 05. Mai 2012

amelie2012

Danke für eure Antworten! Freut mich, dass ihr das so seht. Hab mir auch schon eine schöne Unterwäsche bei Triumph gesehen. Ich hoffe nur, der BH passt dann auch unter das Kleid (ist ziemlich eng). Also mein Kleid ist ganz dicht, da kann nichts durchblitzen. Und oben glaub ich auch nicht, dass man was sieht. Zur Not kann ich ja immer noch weiße Unterwäsche kaufen und die rot so mal anziehen (schöne Unterwäsche kann man ja auch nicht genug haben  ;))

Danke auf jeden Fall für Eure Meinung! Ich werd den BH wahrscheinlich heute kaufen:
http://at.triumph.com/SPARKLING-ESSENCE/10107485,de_AT,pd.html&cgid=1000000#!prefn1%3DsearchColorID%26prefv1%3D010%26prefn2%3Ddepartment%26prefv2%3DDessous%26prefn3%3Dbrand%26prefv3%3DTriumph%26i%3D7%26color%3D3098_siam%26size%3D075_A
und das passende Höschen dazu.

;D Juhuuuu! *wiederwashab"

Katharina2012

Hübsch!!!

Und wird beim "Auspacken" sicher eine Überrschung für deinen Mann. ;D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Jad

ich seh auch keinen dagegen sprechenden Grund, wenn es vom Kleid her geht, ich selber habe auch vor, wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, einen dunkelblauen BH zu tragen, im Brautmodengeschäft hat man mir auch gesagt, das würde schon gehen, man könnte es auch so machen, dass man im Kleid Schlaufen für den BH macht, sodass er sicher nicht rausblitzen kann! Und die Unterwäsche is sehr schön, ich liebe rote Unterwäsche!

Jara

ich find rote Unterwäsche auch voll sexy  :o! wirklich toll..... hab zu weihnachten eine von meinem Schatz bekommen  ;D
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

silverblue

Schick ein Foto von dir in der Wäsche, dann sag ich dir obs ein Nogo ist....  ;D ;D ;D
Nein! Im Ernst. Warum nicht?

vronella

und selbst wenns ein no go wäre - solang sie nicht hervorblitzt, wird von diesem no go außer deinem holden wohl niemand erfahren oder? ;)
Verliebt seit: 20. 2. 2010
Verlobt seit: 10. 9. 2011
und hoffentlich bald verheiratet ;)

xpis

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт