SAMMELBESTELLUNG - WEDDING BUBBLES

Begonnen von AngelWings84, 13.01.2012 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mirune

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

jasmin86

suuuper, freu mich schon  ;D
Die gastgeschenke sind auch heute gekommen  ;D
es tut sich was :D

wedding2013

Hallo!
Hätte dir schon eine PN geschrieben ob du meine Bestellung noch berücksichtig hast? Hast du die Bestellung schon abgesendet? Bitte um kurze Info damit ich weiß ob ich schon überweisen soll??!!

PrincessPeach

Also ich hab natürlich gestern nix mehr gemacht  ::)
Aber ich hab vor, es so in etwa zu machen, wie Mirune es gepostet hat - mit länglichen Schildern und bunten Bändern. Nachdem wir creme/grün/pink haben, werden die Schilder wahrscheinlich dreifärbig, wie auch die Einladungen und die restliche Papeterie - also grüne Schildchen, da drauf ein bisschen kleiner rosa und noch ein bisschen kleiner das (bedruckte) cremefarbene Papier - und wahrscheinlich "doppelseitig", damit auf der einen Seite "bitte pusten" und auf der anderen "love is in the air" oder was ähnliches draufsteht. Ob ich jetzt wirklich diese Sprüche nehm ist noch ungewiss (sind mir ein bissi zu "ausgelutscht"), aber von der Art her stell ichs mir so vor  ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Lilabraut

Zitat von: AngelWings84 am 06.03.2012 16:58
Sorry an die Wiener Mädls, i kann das große Paket an Marion erst schicken, wenn alle das Geld überwiesen haben. Leider ist das noch nicht der Fall  :(  Ich schreib hier, sobald es weg ist und Marion wird euch dann benachrichtigen, sobald sie es hat und ihr es abholen könnt.

@AngelWings84 Tut leid zu lesen, dass noch nicht alle Wiener Mädls das Geld überwiesen haben  :-\
Da es mich nicht betrifft möchte ich gerne anfragen, wieviel der Versand meiner Bestellung nach Wien kosten würde, dann überweise ich diesen und würde darum bitten, meine 50 Stück direkt an mich via Postweg zu senden!  :)
lg
Lilabraut

Braut3

Zitat von: Lilabraut am 08.03.2012 11:15
@AngelWings84 Tut leid zu lesen, dass noch nicht alle Wiener Mädls das Geld überwiesen haben  :-\
Da es mich nicht betrifft möchte ich gerne anfragen, wieviel der Versand meiner Bestellung nach Wien kosten würde, dann überweise ich diesen und würde darum bitten, meine 50 Stück direkt an mich via Postweg zu senden!  :)
lg
Lilabraut

Ja ich auch!!! Denn meine Abholerin geht übernächste woche operieren und das würde dann wieder etwas dauern bis sie kann!!

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

AngelWings84

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit gestern (erst) mit einem Karton Bubbles durch mit Sortieren und Beschriften ... das ist der Karton, der nach Wien geht. Ich hab also nochmal 3 mal soviel Bubbles vor mir  ::), die jetzt aber nicht miteinander, sondern einzeln verschickt werden müssen, sprich, auch sortiert, einzeln verpackt und adressiert werden müssen.  :o

Jetzt hat mich auch noch eine Bronchitis erwischt  :( und ich schaffs unmöglich diese Woche noch, alles fertig zu machen. Man möge mir verzeihen. Aber wir haben eh erst März und ich denke, es hat jeder noch genug Zeit, sie noch zu verzieren.

Irgendwie hatte ich das letztes Jahr nicht so in Erinnerung, dass das soviel Arbeit ist (gut, da hatt ich nichtmal annähernd diese Menge). Hätt ich das vorher gewusst, hätt ichs mir wohl nicht angetan, weil für mich das schon richtig viel Aufwand ist dieses Sortieren. Aber jetzt ists eh schon zu spät für Jammern  ;)  ;D (vllt. jammere ich nur, weil i krank bin)

Ach ja, bitte keine PN´s mit der Nachfrage, wo die Bubbles bleiben oder ob ich sie schon verschickt hab o.ä.
Ich werd hier im Thread schreiben, wenn ich es getan hab.

Danke!
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Braut3

Ach jetzt werd einmal gesund und dann gehts munter weiter mit dem sortieren!!!!!

Ich glaube es freuen sich einige nur total darauf und deshalb diese Pn´s!!! ;D

Gute und schnelle Besserung!!!! :-*

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Mirune

ich kenn das ^^ manchmal geht alles einfach nicht so schnell :D denk aber keiner ist dir da böse
deine gesundheit geht 100 mal vor :)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

PrincessPeach

Oi, schau mal, dass du dich gscheit auskurierst - mit einer Bronchitis ist echt nicht zu spaßen (bin selber mal knapp 4 Wochen mit Lungenentzündung danieder gelegen)!

Eine blöde Frage hätte ich allerdings: wie groß sind denn die bubbles? Also ich meine die Fiolen - ich würde nämlich gern schonmal meine Schildchen designen, und nachdem ich leider nirgends die Maße gefunden hab, tu ich mir da ein bissl schwer  ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

jasmin86

auweh du arme :(
gute besserung!

Marion84

Gesundheit geht vor!! Keine Frage!! Gute Besserung!!

Liebe Mädels, die ihre Bubbels in Wien abholen werden:
Ich melde mich wenn sie da sind! Bitte nicht ungeduldig werden :)

bride2011

Gute Besserung und erhol dich gut.

Just 4 Info: was für eine Riesenmenge (Stückzahl) hast du denn bestellt?
Lg

Coro

Gute Besserung und nochmals vielen Dank fürs organisieren!  :)
]

AngelWings84

@bride2011: Es sind 4224 Stück  :o (letztes Jahr hatte ich "nur" 600)
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

|