• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

SAMMELBESTELLUNG - WEDDING BUBBLES

Begonnen von AngelWings84, 13.01.2012 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ninchen30

Ich würde sie bitte auch bei Marion abholen! Kannst du mir bitte Ihre Kontaktdaten schicken!
Und nochmals danke an euch beide das ihr euch die Arbeit macht!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Betti555

Ich hab dir zwar schon eine Pn geschrieben aber jetzt nochmal. Ich hätte gerne 96 Stück und würde sie bei Marion holen.
Könntest du mir deswegen auch ihre Kontaktdaten geben?

Außerdem was ist der aktuelle preis? ;)

Marienkäferl

Liebe Angelwings!

Auch ich würde meine gern in Wien bei Marion abholen! Könntest du mir ihre Kontaktdaten schicken, und wie möchtest du es mit der Bezahlung!

vielen Dank, dass : du dir die Mühe machst!
glg
Marienkäferl :D

bettizvo

Hallo!

Da ich aus Wien bin würd ich mir meine auch von Marion holen!
Danke!!
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

Bettina.1984

So ich schubs das mal wieder vor und bräuchte bitte auch welche.
Stimmt das jetzt mit der Bestellmenge von 48 Stück pro Einheit? Oder ist es egal wie viele man bestellt bei so ner Menge die ihr bis jetzt schon zusammen habt  :o

Aber ACHTUNG! Fallen da dann nicht wieder zusätzliche Kosten an wenn sie diese Lieferung beim Zoll abfangen?  :-\

Bettina.1984

redperfection

Also die Menge ist schnurzpiepsegal - wer auch immer das Gerücht in die Wlet gesetzt hat, liegt falsch  ;)
Bei ner Menge von mehreren TAUSEND spielt es keine Rolle im 48er Schritt zu verkaufen, dass nur für Einzelbesteller ;)

Also man kann auch mehr wie 48 bestellen :D

Zumindest da kann ich helfen :D
Hat mir AngelWings so gesagt :)

Wegen Zoll - keine Ahnung  :-\

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 26.01.2012 00:20
Also die Menge ist schnurzpiepsegal - wer auch immer das Gerücht in die Wlet gesetzt hat, liegt falsch  ;)
Bei ner Menge von mehreren TAUSEND spielt es keine Rolle im 48er Schritt zu verkaufen, dass nur für Einzelbesteller ;)

Also man kann auch mehr wie 48 bestellen :D

Zumindest da kann ich helfen :D
Hat mir AngelWings so gesagt :)

Wegen Zoll - keine Ahnung  :-\

Danke - hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert - wie du schon sagst - bei so ner Menge wäre das ja traurig!

Also dann würd ich bitte gerne 50 Stück mitbestellen. Bitte dann (wenn möglich per Hermes) zuschicken. Wenn du mir die ganzen Kosten vorab ausrechnest überweise ich dir das Geld natürlich BEVOR du zahlen musst!

Lilabraut

Hallo, also ich bräuchte bitte FIX 50 Stück!
Abholung in Wien und Umgebung möglich.
Bitte Kosten und Kontoverbindung vor Bestellung mitteilen, vielen Dank! lg

maxdata

Hallo,
ich hab zwar schon mal geschrieben, und habe 48 wedding bubbles bestellt. Würde jetzt aber bitte gerne auf 70 erhöhen! AJa, und wie schon erwähnt, möchte ich sie bei Marion in Wien abholen. Bitte um ihre Kontaktdaten und Informationen wegen der Bezahlung.
Danke
LG
Natalie

jolie3

Oje, jetzt weiß ich nicht wie viele ich bestellen soll. Wir werden so um die 100 Gäste (evt. ein paar mehr) haben, aber vor unserer Kirche ist gar nicht so viel Platz, das alle pusten könnten. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben?
Ich zeig euch einfach mal ein Foto von der Kirche. Da ist leider gleich die Straße.... Ich hätte an 50 Stück gedacht, aber glaubt ihr, dass sich Gäste dann ärgern, wenn sie keine mehr abbekommen haben, selbst wenn eh nicht genug Platz ist?

http://www.hungarianspa.info/data/foto/foto_757.jpg

Bin gespannt, was ihr mir empfiehlt! - Danke schon mal  :)

Braut3

Uuuuund die gibts nur in Herzform????  Aaaaber bei dem Preis!!

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

redperfection

Zitat von: Braut3 am 30.01.2012 16:03
Uuuuund die gibts nur in Herzform????  Aaaaber bei dem Preis!!

Nein, die gibts auch in anderen Formen.
Aber bei dieser Sammelbestellung werden nur diese bestellt werden ohnehin am häufigsten genommen.
Aber gibts auch als Tortenform, Diamantenform etc......

Braut3

Ich würde auch gerne eine Packung nehmen und falls sich wer findet würde ich mir gerne noch mit jemanden eine Teilen!! Falls nicht auch kein Problem.

ich glaube ich würde es dann in Wien abholen lassen!!!

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

julia2006

Zitat von: jolie3 am 30.01.2012 13:52
Oje, jetzt weiß ich nicht wie viele ich bestellen soll. Wir werden so um die 100 Gäste (evt. ein paar mehr) haben, aber vor unserer Kirche ist gar nicht so viel Platz, das alle pusten könnten. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben?
Ich zeig euch einfach mal ein Foto von der Kirche. Da ist leider gleich die Straße.... Ich hätte an 50 Stück gedacht, aber glaubt ihr, dass sich Gäste dann ärgern, wenn sie keine mehr abbekommen haben, selbst wenn eh nicht genug Platz ist?

http://www.hungarianspa.info/data/foto/foto_757.jpg

Bin gespannt, was ihr mir empfiehlt! - Danke schon mal  :)

Also ich kann dir nur sagen wir werden auch um die 110 - 120 Gäste haben und ich hab aber nur eine Packung (48 Stück) bestellt weil ja sowieso nicht jeder pusten wird bzw. kann..
(und die männlichen Gäste wird das Ganze ws. sowieso eher weniger interessieren)  ;D

Lg