Brautkleid kaufen???

Begonnen von sasl, 13.01.2012 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sasl

Zitat von: Flowbee am 13.01.2012 18:23
Mir geht es genau so wie dir, Sasl. Mir haben sie im Brautmodengeschäft gesagt, dass es bei einem A-Line Kleid oder einem Empire Kleid kein Problem ist, es bis zu 2 Grössen kleiner zu machen. Problematisch sei das eher bei auf der ganzen Linie schmal geschnittenen Kleider, z.B. im Mermaid Stil.

Ich heirate im September und werde trotz den Abnehmplänen mein Kleid in den nächsten Wochen in der jetzt passenden Grösse bestellen. Ich habe darauf geachtet, dass es mir auch mit der jetztigen Figur steht, denn ich glaube trotz aller Diszplin nicht, dass sich auch bei gutem Erfolg meine Figur (d.h. die Proportionen) ganz grundlegend verändern wird. Beispielsweise habe ich wegen meiner grossen Oberweite erst gar nicht nach einem trägerlosen Kleid geschaut oder mir erträumt, dass es bis Sept. schon passen wird!

Ich drücke uns beiden die Daumen für den Abnehm-Erfolg!!!  :D

also machst dich auch jetzt schon auf die suche nach dem passenden kleid? ... dann wirds vllt wirklich zeit das ich auch anfange.

bei mir kommt ja auch noch dazu, dass ich meinen zwerg momentan noch stille und ich nicht weiß ob sich meine oberweite nach dem stillen nicht vllt noch ändert. somit ist das echt nicht einfach ...

danke, dass kann ich eh gut gebrauchen!! wünsch dir auch viel erfolg!!! :)

julia2006

Also ich hab mein Kleid in einem Geschäft gekauft, welches mittlerweile in diesem Forum nicht mehr ganz so beliebt ist  ;D (fängt mit L an und hört mit IA auf) ;)

Dort ist es so dass man das Kleid nach dem Kauf sofort mit nach Hause nehmen kann und es sind alle Kleider hinten mit Schnürung - und die Verkäuferin hat mir gesagt ich könnte theoretisch bis zur Hochzeit ohne Probleme bis zu 6 kg zu- oder abnehmen da man das mit der Schnürung ausgleichen kann)..

Nur so als Tipp  :)

Ines_

Ich habe meinen Brautkleid-Einkauf ganz locker genommen  :D
Ich dachte mir, dass ich im Geschäft sicher was Passendes finden werde ... ich wollte auch immer was ganz Schlichtes haben, ... damit ich es nach der Hochzeit umfärben kann und dann noch eventuell verwenden könnte.
- was übrigens bis heute nicht geschehen ist  ::)

Habe dann tatsächlich etliche schöne Brautkleider gefunden, die mir auch wirklich gut gefallen haben ... und natürlich war ich ebenso am Abnehmen und wollte daher das "Anpassen" so lange wir möglich bis auf den letzten Drücker ´rauszögern´.
Tja ... habe auch (wie ich es mir fest vorgenommen habe) abgenommen, ... und zum Glück konnte MEIN Kleid auch noch ein paar Tage vor der Trauung geändert werden.

Also in meinem Fall hatte ich Glück, dass das Brautmodengeschäft so fair war, mir mein Kleid noch so kurzfristig vor meinem Hochzeitstag zu ändern.

LG Ines

Verheiratet seit 2.Juni 2010

Grünwald Hochzeitsfotografie:
www.meine-hochzeitsfotos.at

seesternchen

@sasl: dich gefällt mein klein? ím ernst? haha :D ich war der Meinung es gibt sicha keine so verrückte mehr, die es sich antun würd so ein 10kg schweres tüllmonster anzutun :)

@sweetlilly: deine Schuhe sind sooo genial! die Farbe is ein Traum! :)

sasl

ja total, es schaut einfach wahnsinnig genial aus!!! was kostet denn so ein kleid ca? kannst mir das sagen?

xpis

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting