KOSTEN Flitterwochen

Begonnen von Kato, 23.01.2012 18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Orchidee2012

Ich habe heute die Hochzeitsreise gebucht,

es geht für 8 Tage nach Koh Samui, wir haben eine 150m² Villa direkt am Strand mit privat Pool

und zahlen p.P. 1800€

ich freu mich schon voll  ;D

Susanne2012

Zitat von: Orchidee2012 am 23.02.2012 13:41

es geht für 8 Tage nach Koh Samui, wir haben eine 150m² Villa direkt am Strand mit privat Pool

und zahlen p.P. 1800€

wow geil gratuliere, gibts fotos?

Ninchen30

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis von Thailand einfach genial!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

PrincessPeach

Mah das ist ja echt waaaahnsinnig günstig! Da wird man ja neidisch  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

tigababe

bei uns gehts in 2 wochen endlich los
;D
6 tage new york und dann 10 tage florida (2 tage orlando, 1 tag palm beach, 1 tag fort lauderdale  und 6 tage in miami beach)

kosten pro person 1.800,00 euro für flüge, new york pass, mietwagen, universal studio pass und alle hotels

wir haben uns zur hochzeit gutscheine von einem bestimmten reisebüro schenken lassen
und haben so die flüge von unseren gästen gesponsert bekommen und das waren immerhin pro person auch 700 euro

jetzt kommts nurmehr drauf an was ma beim powershoppen so ausgeben werden
;D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Muck

wow 1600 € für das alles ist echt ein wahnsinnspreis...

wir waren letztes jahr mai in orlando und miami beach ;) war echt super und die universal studios sind der hammer :)

aja wenn ihr in fort lauderdale seid schauts ins Sawgrass mills...das ist das weltgrößte outlet center :)
tommy hilfiger polos um 30 dollar ;) dort kannst du richtig shoppen  ;D
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

Susanne2012

Zitat von: Orchidee2012 am 23.02.2012 13:41

und zahlen p.P. 1800€

voll lässig a traum

seesternchen

Zitat von: Orchidee2012 am 23.02.2012 13:49
hab nur den link vom hotel

http://www.thebriza.com/samui_web/accommodation1.htm

Mein zukünftiger is völlig begeistert davon :) i glaub der will jetz dahin und nimma auf de malediven :)

Danke für den Link Orchidee :)

Susanne2012

@seesternchen habt ihr schon gebucht

seesternchen

nee, geht si bis zur Hz finanziell ned aus, dass wir auf Hz-reise planen bez dann glei fliegen... des wird dann nachm kassasturz nach da hz geplant und hoffentlich dann bald mal umgesetzt

Orchidee2012

@seesternchen

ich werde dann für euch einen genauen Bericht schreiben  ;D

mir gings genau so wie deinen LG - gesehen und gesagt DORT WILL ICH HIN

maramusic

Ich beleb mal diesen Fredl wieder, weil meine Frage da am besten reinpasst:

Wir haben uns auf der TrauDich auch über Flitterwochen informiert, sind da zielmäßig noch eher frei, aber eben zeitlich gebunden.
Ich könnte nur in der Zeit von 27.12.2013 - 12.01.2014 fliegen (beruflich bedingt) oder erst dann wieder in den Sommerferien. Unsere Schmerzgrenze beim Budget liegt bei 2800 Euro p.P.
Nun hat die nette Dame vom Reisebürostand alle unsere Vorstellungen mit einem schlichten "Um die Zeit kriegns da um das Geld nirgendwo was" zerschlagen.
Laut ihr sind rund um Silvester alle Hotelpreise und Flugpreise um 100% teurer und so quasi jeder, der um diese Zeit auf Flitterwochen fahren will, ein Trottel.
Weil ich weiß, dass sich ja einige hier im Forum in Sachen Reisen recht gut auskennen, möcht ich jetzt wissen, ob es wirklich so eine Schnapsidee ist, um die Zeit zu fliegen und ob es tatsächlich um den Preis nichts zu holen gibt. Weil mehr als 2800 Euro p.P. sind echt net drin und wie ich sehe, haben einige von euch ja tolle Angebote um weit weniger Geld.

Vielen Dank!
LG

Sinira

Hallo Mara

also ich würde dir auch dringend abraten zu der Zeit zu fliegen...
Evt. kriegt man schon was hin für das Budget, aber ihr zahlt auf jedenfall viel zu viel für das was ihr bekommt. Meistens könnt ihr sogar die Honeymoonrabatte zu der Zeit vergesse....

Geht lieber nach Silvester, da wirds wieder günstiger.
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

maramusic

Danke für deine rasche Antwort, Sinira.

Leider sind wir wie gesagt zeitlich gebunden, d.h. 10 Tage Flitterwochen und bis zum 12.1. müssen wir wieder da sein. Ist am 2.1. schon ein Preisnachlass spürbar?
Und wenn wir bis zum Sommer warten, fallen wir wahrscheinlich um den Flitterwochenbonus um, weil die Hochzeit da schon fast ein Jahr her ist ...  :(