KOSTEN Flitterwochen

Begonnen von Kato, 23.01.2012 18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

@ Confusy: sorry, hab deine Frage jetzt erst gesehen.

Also die Sandflies hab ich an sich eigentlich nicht wahrgenommen. Also die surren nicht und sind auch so winzig, dass man sie eigentlich nicht sieht, höchstens wenn man sehr genau schaut kann man sie als schwarzen Punkt auf der Haut erkennen. ABER ich hab dann nach einiger Zeit gespürt, wenn sie gebissen haben - echt nicht angenehm. Wir hatten halt ganz viele auf Kuredu, meine Schwiegereltern waren auf einer anderen Insel und hatten überhaupt keine Viecher. Hab auch schon von einigen anderen gehört, dass da gar nix war.

Ich schwöre halt wie gesagt auf dieses Cactus Juice. Als Alternative würde mir "no bite" einfallen, das hatte ich in Kenia mit und hat auch gut geholfen, hat allerdings keinen Sonnenschutz dabei (aber vllt gibts das auch). Wo du das genau bekommst weiß ich leider nicht - ich hab mir das immer im Tropeninstitut nach dem impfen mitgenommen....

LG
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Keri

@Susanne2012:
Wir verbringen die 14 Tage im Constanze Ephelia. War preislich für die Seychellen ganz in Ordnung.
Betreffend Dubai haben wir noch keinen Plan, habe aber vorher gelesen das man mit Delphinen schwimmen kann, also wenn das echt geht, dann kommt das ganz oben auf die Liste, da das schon immer ein Traum von mir war.
lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012

xjulchenx2010

@Susanne 2012

Also wir haben die Abu Dhabi Tour mit einem Hotelshuttel gemacht, wir waren allerdings nur zu zweit .. für einen ganzen Tag mit einem privaten Fahrer haben wir 100 € bezahlt, der Eintritt in Ferrari World war aber extra zu bezahlen .. find ich persönlich ja besser wenn man dass ganze individuell macht und nicht in einem Reisebus wo man sich nach anderen richten muss ..

@ Keri:

Ja Delphin schwimmen kann man im Atlantis Hotel, man kann dort als Tagesgast das gesamte Resort mit Strand, Wasserpark etc. nutzen .. kostet ca. 60 € pro Person .. das Delphinschwimmen war der Hit .. kostet zwar € 140,00 pro Person aber es lohnt sich .. echt ein Wahnsinn war das .. das einzige negative war, dass man mehr oder weniger gzwungen wird, dass man die Fotos kauft, die während dem schwimmen gemacht werden. Es läuft während der gesamten Deliphinschwimmen ein Fotograf herum, der Fotos macht, am Ende kann man dann Fotos kaufen .. die verlangen für die Foto-CD 100 € .. nicht grad ein Schnäppchen .. aber auf Fotos will man bei so etwas ja nicht verzichten.. Wenn du möchtest kann ich dir meinen Facebook-Nikename geben, dann kannst du dir meine Fotos vom Schwimmen und von Dubai ansehen ..

Verliebt seit 01.11.2009
Verlobt seit 04.04.2011
Standesamt 23.06.2011 am Strand von Dubai :)
Kirche am 23.06.2012 im Schloss Steyregg

Keri

Oh das wäre toll wenn du mir den schicken könntest, bin schon gespannt.
Habe gestern mit meinem Schatz gesprochen und er meinte auch, dass wir das mit den Delphinen unbedingt machen müssen.
lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012

Susanne2012

ja wäre toll wenn dus mir auch schicken würdest! danke

hugi007

Wir sind 2 mal weggeflogen:

Rome 4 Tage, Flug mit Hotel inkl. Frühstück für 2 Personen 400€
zusätzliche haben wir dort nochmal 300 ausgegeben für Essen, Bus, usw.

10 Tage Türkei, Flug mit Hotel, Ultra all Inklusive und Junior Suite für 2 Personen 2500 € ca
hatten alle extras dabei, inkl Wassersport, Hamam und Spa.
Dort haben wir noch weinen Ausflug gemacht und waren bissi Shoppen, haben dann nochmal extra 400€ mitgehabt.

Waren mit beiden reisen sehr zufrieden, da wir nicht so weit wegfliegen wollten, haben uns diese beiden Reisen, dass geboten das wir gesucht haben.

LG
[/

hugi007

Zitat von: hugi007 am 16.02.2012 13:44
Wir sind 2 mal weggeflogen:

Rome 4 Tage, Flug mit Hotel inkl. Frühstück für 2 Personen 400€
zusätzliche haben wir dort nochmal 300 ausgegeben für Essen, Bus, usw.

10 Tage Türkei, Flug mit Hotel, Ultra all Inklusive und Junior Suite für 2 Personen 2500 € ca
hatten alle extras dabei, inkl Wassersport, Hamam und Spa.
Dort haben wir noch weinen Ausflug gemacht und waren bissi Shoppen, haben dann nochmal extra 400€ mitgehabt.

Waren mit beiden reisen sehr zufrieden, da wir nicht so weit wegfliegen wollten, haben uns diese beiden Reisen, dass geboten das wir gesucht haben.

LG

Um den Preis zu erklären für die Türkei, war ein 5 Sterne plus Hotel  ;D
[/

jesselee

Wir haben eine Karibikkreuzfahrt gemacht. Danach waren wir noch eine Woche auf einer karibischen Insel und dann noch eine Woche Shopping und Sightseeing in den USA. Es war einfach traumhaft..... :) Kosten alles zusammen ca. 13.000€.

Ninchen30

Wir haben letzte Woche unsere Hochzeitsreise gebucht
3 Tage Bangkok inkl. Tempel und Königspalastbesichtigung
10 Tage Khao Lak Hotel Ramada Resort Pool Villa
und das ganze um 3756. ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Maybe

Zitat von: BettinaSt am 15.02.2012 08:20
Hallo!
Wir sind im September auch für 3 Nächte in Dubai und wir werden auch den Burj Khalifa buchen - auch schon vorab von zu hause. der nachteil ist halt, dass man die genaue Uhrzeit eingeben muss und da kann es natürlich sein, wenn man am Tag den Burj Khalifa sehen möchte, dass keine schöne Aussicht ist, weil es "nebelig" ist von dem Dunst. Wir müssen uns jetzt noch überlegen, wie wir das machen. am Abend ist Dubai auch sehr schön mit den ganzen Beleuchtungen, aber am Tag wäre es sicher auch der Wahnsinn.

Ich war voriges Jahr 2x je eine Woche in dubai, ich hab eine Freundin, die seit 8 Jahren dort lebt. Die schönste Uhrzeit für den Burj Khalifa ist ca. 16.30 wenn es dämmrig wird, da ist das Licht am schönsten. Man muss zwar zur gebuchten Uhrzeit hinauf, aber es kontrolliert keiner, wie lange man oben bleibt. Die Fountains starten um 19.00, die könnt ihr dann gleich anschließend unten anschauen. Fountains von oben kann nix, das ist unten viel besser.

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Maybe

Das ist ein Foto von oben um 17.00 gemacht, es war auch etwas trüb an dem Tag

Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

BettinaSt

Vielen dank Maybe für die Info :)

LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

bride2011

Zitat von: Ninchen30 am 21.02.2012 07:36

Meine Freundin ist grad flittern: nach 10 Tagen Khao Lak sind sie heute nach Bangkok geflogen und bleiben noch 2 Nächte. Bin schon gespannt auf ihren Reisebericht.

lg

Ninchen30

ich auch! Bitte unbedingt berichten wenn du mehr weißt!  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

maria2101

Zitat von: Ninchen30 am 21.02.2012 07:36

Wow, das ist echt günstig! nicht schlecht!  ;)
ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012