Desserttisch bzw. Candybar - was bietet ihr alles an?

Begonnen von Bettina.1984, 23.01.2012 22:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jacqueline2312

@Rosarot

hi

wir machen unsere hochzeit auch weiß/rosa :)

wo kaufst du deine cake pops bzw. die M&Ms in weiß und rosa?

danke

lg

Deny27

Zitat von: Jacqueline2312 am 14.02.2012 17:26
@Rosarot

hi

wir machen unsere hochzeit auch weiß/rosa :)

wo kaufst du deine cake pops bzw. die M&Ms in weiß und rosa?

danke

lg

Die m&m s kannst du in allen farben direkt bei auf der hp bestellen

http://www.mymms.de/anlasse/hochzeit.aspx
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Liv82

Wir haben zusätzlich zum Desserbuffet auch eine Candybar gehabt (die hab ich mir halt eingebildet :-)).
Sie hat sich besonders zu später Stunde schwer bezahlt gemacht - es ist fast nichts übrig geblieben.

Hier ein Foto (ich hoffe, es klappt mit dem Upload):

kawu2012

Hallo, schaut super aus! Wo hast du denn die tollen Gläser her?

redperfection

Zitat von: kawu2012 am 31.03.2012 21:37
Hallo, schaut super aus! Wo hast du denn die tollen Gläser her?

Du meinst wahrscheinlich das Bild von Liv82, oder...?
Die 5 Gläser, die en bissel schräg stehen, die gibts beim Ikea :)

Benedikt3

Ich habe mich auch für eine Candybar entschieden. Sie soll in den Farben Elfenbei/Lindgrün gehalten sein. So sind auch die Einladungen, Platzkarten und Menükarten gehalten.
Ich habe total viel im Internet gefunden, wo ich alles bestellen kann. Auch mit Euer Hilfe.

würmchen

wir haben einen haufen kinder auf der hochzeit...werden aber keine candybar haben...erwachsenen kriegen torte, und die kinder oreo-cupcakes, die sie selbst noch mit zuckerstreuseln verzieren können/dürfen...

Benedikt3

Zitat von: Liv82 am 22.02.2012 13:40
Wir haben zusätzlich zum Desserbuffet auch eine Candybar gehabt (die hab ich mir halt eingebildet :-)).
Sie hat sich besonders zu später Stunde schwer bezahlt gemacht - es ist fast nichts übrig geblieben.

Hier ein Foto

Wo haste denn die Spitztüten herbekommen? Ich finde nichts im Internet.

Puzzle

uvasyys

Hallo junger Mann, ich möchte Ihnen persönlich einen tollen Service empfehlen ghostwriter-österreich.at, denn dort erhalten Sie zu jedem Teil des Kurses einen kostenlosen Plagiatsprüfbericht. Diese Transparenz schafft zusätzliches Vertrauen und stellt sicher, dass der Inhalt original ist und den höchsten akademischen Standards entspricht. Überprüfen Sie die Originalität Ihrer Inhalte mit kostenlosen Plagiatsberichten.

James Brown

Our beloved friends are getting married soon. We need to give them a good gift. We decided to give them elite porcelain tableware of the highest quality. Plus, it would be nice if the dishes had very beautiful patterns. Well, for example, cups, saucers and similar dishes.