• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

das planen und basteln beginnt....

Begonnen von nala1982, 24.01.2012 19:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nala1982

die einladungen sind innen auch bedruckt.

Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

glöckchen85

Wow, das sieht echt toll aus - und das beim DM, find ich super!!!
Wieviel habt ihr da pro Einladung bezahlt?

nala1982

1,79 euro. das kuvert war auch schon dabei.  ;)
freut mich, dass sie dir gefallen  :)
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

minzi

wau tolle sachen hast da gezaubert!!!!!! :D

nala1982

Zitat von: minzi am 16.02.2012 10:00
wau tolle sachen hast da gezaubert!!!!!! :D

danke  :)

ich hab mich heute mal an der probe-tischdeko probiert! bitte die unterschiedlichen pink-töne ignorieren, die sollten noch einheitlich werden  ;)

variante 1:

variante 2:

nala1982

ich bin gestern wie eine wilde in sämtliche geschäfte gfahren und hab wg. gleichen pinktönen gesucht. den sand hab ich jetzt bekommen, auch die streudeko. nur mit dem breiten satinband für die serviettenringe wirds schwierig werden... ???
aber ich hab ja noch ein bisschen zeit  :)

ps: die blumen werden übrigens dann in pink und creme sein und das tischtuch natürlich auch ganz uni in creme.

Jaan

Hallo Nala,
also ich finde Variante 2 deines Tisches sehr schön :) gefällt mir sehr gut. Du hast tolle Ideen  :)
Jaan

nala1982

Zitat von: Jaan am 22.02.2012 12:46
Hallo Nala,
also ich finde Variante 2 deines Tisches sehr schön :) gefällt mir sehr gut. Du hast tolle Ideen  :)
Jaan

danke sehr!!!  :D

ich hab jetzt endlich sowohl schmale als auch breite satinbänder in der selben farbe gefunden. hab dafür aber nochmal die bereits fertigen marmeladengläser austauschen müssen. aber was tut man nicht alles  ;)

außerdem ist heute noch folgendes für mein süßes blumenmädchen entstanden:

lela.k

Zitat von: nala1982 am 22.02.2012 20:31
danke sehr!!!  :D

ich hab jetzt endlich sowohl schmale als auch breite satinbänder in der selben farbe gefunden. hab dafür aber nochmal die bereits fertigen marmeladengläser austauschen müssen. aber was tut man nicht alles  ;)

außerdem ist heute noch folgendes für mein süßes blumenmädchen entstanden:

Wo hast du denn die Buchstaben herbekommen....?...??? :-)

nala1982

in einem 1 euro-geschäft in ansfelden. ich glaub es heißt tedi.

Jara

sehr hübsch deine Sachen! nur die Shoeclips gefallen mir ehrlich gesagt nicht so wirklich!

aber wenn du eine pinke Alternative suchst, was sagst du denn zu denen: http://www.absolutelyaudrey.com/Amanda_pink_rhinestone_shoe_clips_p/sc0008-pink.htm

ich werde die in blau bestellen, find die soooo schön

LG
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

nala1982

Zitat von: Jara am 22.02.2012 23:46
sehr hübsch deine Sachen! nur die Shoeclips gefallen mir ehrlich gesagt nicht so wirklich!

aber wenn du eine pinke Alternative suchst, was sagst du denn zu denen: http://www.absolutelyaudrey.com/Amanda_pink_rhinestone_shoe_clips_p/sc0008-pink.htm

ich werde die in blau bestellen, find die soooo schön

LG

danke. die schuhclips hab ich mittlerweile aussortiert. danke auch für deinen link, die sind wirklich wunderschön. zurzeit tendier ich zu einer pinken blüte oder doch die schuhe ganz einfärben  ???

glöckchen85

Wow also die Probetische find ich auch sehr schön, vor allem den 2.
Mir gefällt die Schmetterlingsnamenskarte im Glas und auch die Servietten find ich toll :D

nala1982

die deko wird wahrscheinlich eh so werden wie am 2. probetisch. die papierherzen waren voll das schnäppchen und sehen echt toll aus!
ich hab heute übrgens alle gästegeschenke fertig gemacht und bin drauf gekommen, dass ich um 9 marmeladengläser zu weng habe  :-\ da heißts wohl nochmal marmelade einkochen  :o

Jaan

oje du Arme - aber dafür werden sich deine Gäste sicher sehr über die Gastgeschenke freuen  ;)
lg Jaan