• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Menüwürfel

Begonnen von Sanfis, 27.01.2012 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanfis

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mit meiner Suche im Flohmarkt nicht weiter gekommen bin - weiß jemand zufällig wo es aktuell Menüwürfel zu kaufen gibt?

Ich habe auch im Internet schon geschaut, aber ich bin nicht bereit zum Teil 8 Stück für einen auszugeben...

Danke!! :)

Liebe Grüße

Sandra

Sanfis

8 Euro für ein Stück meinte ich natürlich :)

Mirune

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Sanfis

jaaa genau, aber das Problem bei dem ist, dass er laut Produktinformation nur nach Deutschland versandt wird... Und das hilft mir leider nicht viel...  :(

Mirune

also ich glaub das wird falsch geschrieben...

ich habe alle menüwürfel (bzw. fotowürfel) die ich gefunden hab (preis von 3-4 euro) in meinen einkaufkorb gepackt und die bestellung bis zum ende durchgegangen.. und alles wird mir bis spätestens 3. Februar zugesendet..

ich würd aber auch die versandkosten vergleichen!
wenn es eine firma aus deutschland ist wird dir beim amazon erst die standartversandkosten angezeigt aber nach österreich kostet es ja meist doch etwas mehr ^^

glöckchen85

Bei Angeboten, die nicht von amazon, sondern einem anderen Shop kommen, muss man dann nur auf den Händler klicken und dann kann man die Versandkosten einsehen, da stehen die auch für Ö aufgelistet, denn wenn man den Artikel einfach so in den Warenkorb legt, ändern sich die Versandkosten erst im letzten Schritt vor dem Abschicken der Bestellung.
Bei dem von mir geposteten Link wär das also:

Österreich · Standardversand · (1 - 3 Tage)
Spanne pro Lieferung    Lieferkosten
EUR 0,00    bis    Nach oben    EUR 7,95

Mirune

jup die warens ^^

hab auch grad wegen versand geschaut...
nach österreich wollen die 8 euro haben hatte aber nur bei einem geschaut ^^ denk aber mal nicht das sich das so drastisch steigert  :o

ein anderer (den es für 3,90 gibt) hat versandkosten von 20 euro xD

Veilchen123

Du könntest sonst eine Sammelbestellung ins Leben rufen und euch dann die Versandkosten teilen. Sind sicher einige neue Bräute hier, die sowas auch brauchen könnten :)

redperfection

Also ich hab schon oft hier gelesen, dass es die beim Möbelix zu kaufen gibt :)

Sanfis

ja ich weiß, aber dort war ich letzte woche und hab leider keine gefunden... und ich möcht mich nicht drauf verlassen dass die das noch bekommen bis juni - das halt ich als sowieso notorischnervöse person nicht aus...

dann werd ich wohl die bei amazon bestellen - mich hat das mit nur nach deutschland verschicken abgeschreckt.. :)

dadurch dass ich eher weniger zeit habe, arbeitsbedingt und hausbau/umbaubedingt ist glaub ich eine sammelbestellung mit mir wegen übergabe an alle im anschluss etwas schwierig, weil ich nicht genau weiß wann ich das machen soll.. das ist da eher das problem :) wobei ich ansich ein fan von sammelbestellungen bin - aber als organisator wäre ich glaube ich zeitbedingt nicht unbedingt ein guter besteller/überbringer... :)