• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

?? Wie nennt man DAS ??

Begonnen von a.bride, 28.01.2012 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Hab wieder ne blöde Frage. Bin auf der Suche nach diesen Ständern, wo die Torten drauf stehen:

Hab schon nach
- Tortensäulen
- Tortenständer plastik
- Tortenständer durchsichtig

gesucht....

Hat wer eine Idee wie ich es sonst nennen könnte bzw. wo man so etwas bekommen würde???????

insider

unter TORTENGESTELL findest du zig Treffer  ;)
LG

Insider

Mäusebraut

Oder auch Tortenständer.

Bei Zehrer (http://www.zehrer.at/hochzeitssachen/hochzeitstortenstaender/index.php) siehst du z.B. die verschiedensten Modelle. Wobei der auf dem Foto so wie es aussieht eine Eigenanfertigung ist.

Edith:
Hier kriegst du den z.B.: http://www.cake-company.de/shop/product_info.php?info=p508_Tortenstaender-Acryl.html&XTCsid=r34ot9shmen77hf942tek1el90
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

redperfection

Plexiglas Tortengestell :)

Aber ich würd mich da jetzt no net drum bemühen, vllt hat ja euer Konditor wo ihr dann bestellen werdet, genau diesen Tortenständer :)

lil_cat

unser konditor, hätte auch ein gestell mit vermietet, is häufig so wie red sagt!
da wir aber einen viereckigen wollten und sowas anscheinend mehr als selten ist, haben wirs kurzerhand selbst gemacht!

a.bride

Oh vielen Dank für eure Info...Wusste nicht, dass die Konditoren auch die Tortengestelle mit vermieten. Ich dachte, dass muss man selbst besorgen...

Dankeschön.....Wieder ein Gedanke dann weniger  :D

redperfection

Naja, kann halt sein, das euer Konditor diese Form hat, kann aber auch sein das er sie net hat - das ist bei jedem Konditor anderst :)
Aber selbst wenn ers nicht hat, kannst da dann immer noch einen besorgen :)
Weil falls er einen hat, wär es umsonst gekauft - deshalb würd ich damit warten bis ihr euren Konditor habt :)

a.bride

Ja gewartet hätt ich auf alle Fälle aber falls er das nicht hat, woll ich wissen, mit wie viel man da mit Zusatzkosten rechnen muss  ;)

sind nämlich gerade am Budgetplanen