• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Cremeschnittchens Vorbereitungen :)

Begonnen von Cremeschnitte, 31.01.2012 19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lil_cat

danke! und freu mich von dir zu hören!!!  :)

Cremeschnitte

Das wirst bestimmt :) bei sooo tollen Sachen da kannst mir sicher helfen :)

Ich bin grad noch am Überlegen wegen der Location... das mit dem Schloss ist toll, aber irgendwie passts nicht so ganz zu uns... Wo habt ihr geheiratet?

tigababe

hallooooo

wir haben auch im schloss ernegg geheiratet und ich würde es sofort wieder tun
;D

es war und ist von anfang an meine traumlocation gewesen und es war eine wirkliche märchenhochzeit
wir haben uns von anfang an wohl gefühlt und alles hat gepasst
wir denken so gerne an die zeit zurück und ich könnte schon wieder losplären vor lauter glück
;D

einige impressionen für dich
http://www.pixum.at/album/5674230/

alles liebe und geniesse die zeit
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

lil_cat

wir haben im gartenhotel altmannsdorf geheiratet. hatten eine freie zeremonie in der wiese  :D jedesmal würd ichs wieder dort machen!

Cremeschnitte

Danke für das Album aber leider funktioniert das ned  :-[ da kommt nix  :-[

Mir gefällt ja Ernegg auch total gut aber mich schreckt das mit die Getränke a bissl ab... das da ka Pauschale gibt...

Ich mein das Georgi Schlössl is momentan auch mein Favorit, und von Schloss Kornberg hat leider noch immer keiner auf meine Mail geantwortet...

Wobei ich auf was ganz anderes auch spitzen würde nämlich das hier

http://www.unterhofalm.at/

Heute hab ich meinen Wedding Planner von weddingstyle.de bekommen und ich muss sagen der ist echt sein Geld wert! Da stehen sooo viele Infos drinnen an die man vl. gar nicht so denkt....

Cremeschnitte

Aja hat wer von euch Erfahrungen mit Burg Neuhaus in der Nähe von Berndorf?

tigababe

irgendwie bin ich immer zu dumm für diese links
geht dieser jetzt ?

http://www.pixum.at/slide/5674230
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Cremeschnitte

Hey ja danke der geht :) schaut total schön aus  ;D warst eine sehr hübsche Braut  ;)

also ich hätte jetzt noch burg neuhaus im auge gehabt aber nachdem eine freundin von mir dort heiratet und sie gesagt hat das es dort weder zimmer, noch versorgung gibt, und man alles selbst erledigen muss, pfeif ich drauf.......

schloss kornberg hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, schön langsam werd ich ein bissl unrund.... daweil sind nur ernegg und das georgi schlössl in der engeren auswahl.... ich mein ok ich hab eh noch ewig zeit aber naja  ;D

jolie3

Zitat von: lil_cat am 13.02.2012 17:14
wir haben im gartenhotel altmannsdorf geheiratet. hatten eine freie zeremonie in der wiese  :D jedesmal würd ichs wieder dort machen!

@li_cat: Ich find das Gartenhotel Altmannsdorf auch voll schön, aber muss man da nicht um Mitternacht die Musik abdrehen? Hab da so was in Erinnerung... Wie war das bei euch?

lil_cat

wir habens dann in den barraum verlegt!  ;D den raum hab ich nett geschmückt und wir hatten nur eine kleine hochzeit, und um 12 warens dann vielleicht noch 20 leut, da war der kleine raum perfekt und dort haben wir noch musik hören dürfen bis in der früh.

Cremeschnitte

Hat schon wer auf Schloss Mailberg geheiratet? Hab dort ne Mail hingeschickt hatte binnen einer Viertelstunde eine Antwort und das an einem Sonntag :) und teuer dürfte das auch ned sein

jolie3

Zitat von: lil_cat am 19.02.2012 12:30
wir habens dann in den barraum verlegt!  ;D den raum hab ich nett geschmückt und wir hatten nur eine kleine hochzeit, und um 12 warens dann vielleicht noch 20 leut, da war der kleine raum perfekt und dort haben wir noch musik hören dürfen bis in der früh.

Achso, na dann geht das natürlich. Wir heiraten nämlich gleich in der Nähe in der Kirche am Khleslplatz, aber wir werden um die 100 Leute sein, von denen auch einige im Hotel übernachten werden. Daher mussten wir uns dann gegen das Hotel Altmannsdorf entscheiden.

Cremeschnitte

Wie habt ihr den Leuten zu verstehen geben, das ihr die Zimmer NICHT bezahlt? Weiss nicht so recht wie ich das schreiben soll  :-\

jolie3

Hmm, wir haben den Einladungstext noch nicht, also weiß ich auch noch nicht genau, wie wir das formulieren. Aber wir kümmern uns nicht um die fixen Zimmerreservierungen. Das müssen dann die Gäste selber machen, daher hoff ich, dass so auch klar ist, dass sie die Zimmer selbst zahlen.... aber eigentlich eine gute Frage :-) 

Cremeschnitte

Naja ich würd sagen einfach, Zimmer sind dort und dort verfügbar, falls ihr welche möchtet bitte um rasche Reservierung unter blabla (Telefonnummer) Kosten sind so und so viel bzw. Kosten für die Hochzeitsgäste so und so viel....

Und wenn die Location (Schloss) Zimmer dabei hat, dann einfach, wenn ihr ein Zimmer möchtet bitte rechtzeitig bekanntgeben, Kosten so und so viel....

Oder is das zu unverständlich?