• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Cremeschnittchens Vorbereitungen :)

Begonnen von Cremeschnitte, 31.01.2012 19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolie3

nein, so ähnlich werden wir das auch schreiben  :)

Cremeschnitte

Naja irgendwie werden sie es schon verstehen..... hab mir jetzt Schloss Gabelhofen angeschaut aber die Zimmerpreise sind ja der Hammer.... also die zahl ich sicher nicht  :o

swirl

Wir waren zu Silvester in Schloss Gabelhofen. Es  liegt wirklich praktisch an der Autobahn und das Schloss ist auch sehr schön, Essen war super lecker (riesen Frühstücksbuffet) und die Zimmer sind auch sehr schön. Aber irgendwie ist der Funke fürs Ausrichten einer Hochzeitsfeier nicht übergesprungen :).

Ich bin ja immer noch sehr am Überlegen, wegen Schloss Mailberg. Habe jetzt im Internet eine Homepage gefunden von einem Pärchen was in 2010 dort geheiratet hat. Die waren sehr begeistert. Aber damals gabs noch kein Restaurant im Schloss und sie hatten einen Caterer aus der Gegend. http://www.goldenberg.at/hochzeit/ort.html
Ihre Schwester heiratet im Juli auch dort und dann bekomme ich aktuelle Details.....

Cremeschnitte

Klingt ja interessant :) also ich bin momentan auch noch am ehesten Mailberg zugetan. Ich mein Gabelhofen is echt total schön aber ich kann ma vorstellen das die sicher total teuer sind. Aber anschauen werd ichs ma trotzdem