wer von euch hat seine bessere hälfte im internet kennengelernt???

Begonnen von aljo3007, 01.02.2012 15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aljo3007

mein schatz und ich hatten uns im internet kennen und lieben gelernt! wer von euch auch???
wir hatten uns kennengelernt eine woche immer fleissig gechattet sms geschrieben und getelt! bis ich gesagt habe wir sollten uns treffen und es war liebe auf den ersten blick und jeden tag wird unsere liebe mehr!

seesternchen

wir auch :)
naja indirekt... haben uns persönlich und im internet kennenglernt, haben aber beide ned gwusst, dass des je die gleiche person is... oder so :)

Flowbee

Zitat von: seesternchen am 01.02.2012 16:09
naja indirekt... haben uns persönlich und im internet kennenglernt, haben aber beide ned gwusst, dass des je die gleiche person is... oder so :)

Coole Geschichte!  :)

Wir haben uns persönlich im Skiurlaub kennengelernt, aber wegen der grossen Distanz zwischen uns dann übers Internet (Skype) inneinander verliebt! Als wir uns einen Monat nach dem Kennenlernen (währenddessen haben wir mehrmals täglich gesimst und abends mind. 2 Stunden geskypt) am Flughafen wiedergesehen haben, sind wir uns in die Arme gefallen und uns war spätestens in dem Moment beiden klar: DAS IST ES!!! 

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

aljo3007

mein mann hat sich wegen mir mit seinen eltern zerstritten (muss aber sagen das sind seine adoptiveltern seine richtigen durfte er nicht kennenlernen denn mit 18 erfuhr er es bei der musterung das er adoptiert ist da war seine richtige mutter gestorben) da ich ja nicht in ihr schema passte da wollten sie nicht das wir zusammen sind und da hat er gesagt das er mich liebt und mit mir zusammen sein wird ob es ihnen passt oder nicht denn er lasst sich das nicht zerstören ich finde das ist der schönste liebesbeweis denn es geben kann

Mirune

Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt :)
Spielen beide das gleiche Spiel irgendwann hat er mich halt angeschrieben weil er mich interessant fand und da haben wir dann Monate geschrieben und geredet (Skype und TS) ^^
Er war dann mal in Deutschland bei einem Kumpel beim renovieren helfen, und da meine Tante in dem selben Ort wohnt haben wir uns dann verabredet :)
Er ist dann immer ne weile zu mir nach Berlin gefahren aber auf dauer ging das nicht (immer 750 km fahren für 1 Wochenende ist doch Zeit und Kostspielig) und daher bin ich dann zu ihm gezogen :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

bride030911

wir sind auch ein internet-paar. ganz stinknormal über eine single-plattform  ;)

Mirune

ja xD
mein bruder hat mich vor mehr als 6 jahren dazu gebracht ^^
und abgesehen davon das ich so viel zeit mit meinem bruder verbringen konnte (was damals nicht leicht war) hab ich so mein liebsten kennen gelernt ^^

seesternchen

@Bride030911: welche denn? websingles?

spielst du des nu imma Mirune? i kenn ja leut die sind soooo süchtig danach... so richtig halt...

Mirune

Ja ich spiel es noch, aber meist nur zu bestimmten Events ^^

Mein liebster ist auch leicht süchtig danach - aber es wird besser xD
Kennen tu ich aber genug die nich von los kommen

ich mag die natur trotzdem noch mehr und muss nich ständig spielen

bride030911

Zitat von: seesternchen am 01.02.2012 16:38
@Bride030911: welche denn? websingles?

yes  ;D war mir am symphathischsten, weil ich nix dafür zahlen wollte  ;)

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 01.02.2012 16:09

Jetzt hast du mir meine Frage also beantwortet hihi ;D

AmiBraut

Wir bzw. ich hab mich auch übers Internet (Skype) verliebt.

Wir haben uns in Amerika kennengelernt. Ich war beruflich für 2 Wochen drüben und wies der Zufall so wollte, haben wir uns dann am Wochenende in einer Bar kennengelernt. Für ihn war es quasi Liebe auf den ersten Blick. Bei mir hat es etwas länger gedauert.
Wir haben jeden Tag miteinander min. eine Stunde geskypt (war gar nicht so leicht wegen der Zeitverschiebung!).

Dann hab ich meinen Urlaub (3 Wochen) bei ihm verbracht, hab seine Eltern kennengelernt und als ich dann wieder heimfliegen musste, wussten wir DAS IST ES!

Drei Monate später ist er nach Österreich gezogen und wir haben standesamtlich geheiratet.

Im Juni folgt nun die kirchliche Hochzeit.  :)

Amarilia

@ Mirune
finds witzig, kenn einige die sich über wow kennen gelernt haben, wir beide zwar nicht hab aber wegen ihm zu spielen begonnen  ;D
mein freund war auch süchtig, aber mittlerweile (nach 8 jahren) spielt er so gut wie nicht mehr, also besteht noch hoffnung, es wird definitiv besser
Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012