• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

kirchendeko

Begonnen von aljo3007, 05.02.2012 13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aljo3007

ich weiss echt nicht weiter mein mann will eine kirchendeko dann soll er sie auch haben was ist im egal! ich will sie aber selber machen ist billiger und was besonderes aber ich weiss nicht was ???
Was habt ihr denn gemacht oder macht ihr noch bitte helft mir denn so finde ich niy was mir taugt

Bettina.1984

Zitat von: aljo3007 am 05.02.2012 13:14
ich weiss echt nicht weiter mein mann will eine kirchendeko dann soll er sie auch haben was ist im egal! ich will sie aber selber machen ist billiger und was besonderes aber ich weiss nicht was ???
Was habt ihr denn gemacht oder macht ihr noch bitte helft mir denn so finde ich niy was mir taugt

Schau mal in der Suchfunktion da gibts nen ganz eigenen Beitrag zu Kirchendeko und da haben viele schon Fotos eingestellt!

sonni20

Hallo!

Ich persönlich finde die selbstgebastelten Pom Poms sehr nett - scheint aber viel Arbeit zu sein.

Meine Deko wird wohl so aussehen, dass ich jede 2. Bank schmücke und zwar mit Sisaltüten (sehen aus wie Eistüten), gefüllt mit einer Rose, Sisalgras, Efeu und Bänder.

Hoffentlich kennst du dich bei der Beschreibung etwas aus, aber leider gibt es noch keine Fotos von der Deko.

bride030911

also wenn's um "billiger" geht, hast du mit pompoms bestimmt nicht das richtige empfohlen bekommen   ;)

unsere war nicht sehr teuer, glaub 3 EUR pro geschmückte bank. war aber recht schön mit vielen schleifen und einer schönen großen weißen calla. haben das gleich von der floristin mitmachen lassen, somit auch keine arbeit mit dem schmücken der kriche (was am hochzeitstag sehr angenehm war).

aljo3007

hat sich erledigt danke danke aber beim stöbern im bastelshop ist es mir aufeinmal eingefallen was ich mache wenn ich wüsste wie ich fotos raufladen kann könnte ich euch dann ein foto zeigen

a.bride

Zitat von: aljo3007 am 08.02.2012 15:46
hat sich erledigt danke danke aber beim stöbern im bastelshop ist es mir aufeinmal eingefallen was ich mache wenn ich wüsste wie ich fotos raufladen kann könnte ich euch dann ein foto zeigen

einfach auf picr.de ein foto hochladen und den HTML Code hier herein kopieren ;-)

aljo3007

a.bride

magst das Foto von der Kirchendeko nicht einmal hochladen? bin sehr neugierig ;-)

aljo3007

sobald ich es gemacht habe lade ich es auch hoch

a.bride

Supi...freu mich schon  ;D

inatra

Hab gesehen, dass du bei deinen Bastelsachen Rosen dabei hast, aber ich hab auch Blumen gemischt.
Ich hätt meine Kirchenbankdeko günstig abzugeben:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=51181.0

Vielleicht gefällts dir ja. Die Orchideen könnte man auch leicht entfernen.

aljo3007

danke danke aber ichhabe die sachen schon bestellt aber danke danke und ach ja deine deko sah echt hammer aus