• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mein Ergebniss der ersten Anproben

Begonnen von Buckerl, 06.02.2012 14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

W4-Braut

Also obwohl die wenigstens für das 1.Kleid sind, find ich aber dass es das Schönste ist! Finde auch nicht, dass es unvorteilhaft, sondern den Stoff find ich viel fließender und schöner als bei den anderen!
Neckholder gefällt mir prinzipiell nicht!
Das 3. wäre mir unten zu sehr "gepufft"
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Buckerl

Zitat von: Veilchen123 am 06.02.2012 14:53
Sorry das ich das jetz tsag und ich hoff du bist nicht allzu böse: aber ich find keines wirklich toll!

Das 1. fällt sowieso ganz weg, wie auch meine Vorposterinnen schon gesagt haben.
Beim 2. gefällt mir der Ausschnitt nicht, der untere Teil passt aber und ich finde es steht dir super
Das 3. gefällt mir gar nicht, zuminest nicht von hinten.

Glaub du brauchst obenrum eher einen geraden Ausschnitt...
Vielleicht sowas in der Art:

tja genau falsch - eben nix gerades.
ich hab nix gegen gerade, aber es passt absolut nicht zu meiner figur.
das model hat noch dazu ein bolero-ähnliches teil an und somit ist das kleid trägerlos - das ist für mich an meiner person ein absolutes nogo.

wenn dir die kleider nicht gefallen so ist das okay.
mir ist bewusst, dass da auch sehr viel der eigene Geschmack mitmischt.

Zitat von: tina271284 am 06.02.2012 14:54
das dritte ist sehr schön - aber ist es auch bequem?

100 % bequem ist es nicht - die Beinfreiheit ist schon etwas eingeschränkt...
Hochzeit: September 2012

Andrea0806

Also fast allen anderen zum Trotz: Mir gefällt Nr. 1 am aller aller besten!!!! Steht dir sehr gut!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Andrea0806

Ach ja und mein Schatz sitzt neben mir und ist der gleichen Meinung...
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Brautapril849

Mir gefällt auch das 3 am besten. Aber wegen der Beinfreiheit, überleg dir das gut, du musst es dann den ganzen Tag tragen. Bei Schuhen ist das leichter, die kann man tauschen.
Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN

Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012

Sanfis

ich finde auch Nr 3 am schönsten, das steht dir echt gut! Allerdings ist das mit der Beinfreiheit schon etwas blöd, weil du ja wirklich den ganzen Tag das Kleid an hast und damit herum rennst - in dem Fall wenn du selbst schon sagst es ist nicht so superbequem, dann würde ich überhaupt noch weiter suchen, bis du dein "perfektes" Kleid gefunden hast :)

Veilchen123

Wollte wirklich nicht unhöflich sein, ist nur meine Meinung und so wie sich das am Anfang anhörte, hattest du nicht das WOW-Gefühl. Ich würd an deiner Stelle noch weitersuchen, bis du dir wirklich zu 100% sicher bist.
Denn gefallen tun einem meist mehrere Kleider, aber nur bei einem ist man sich ganz sicher ;) (ist zumindest bei den Meisten so)

Buckerl

Zitat von: Veilchen123 am 06.02.2012 15:17
Wollte wirklich nicht unhöflich sein, ist nur meine Meinung und so wie sich das am Anfang anhörte, hattest du nicht das WOW-Gefühl. Ich würd an deiner Stelle noch weitersuchen, bis du dir wirklich zu 100% sicher bist.
Denn gefallen tun einem meist mehrere Kleider, aber nur bei einem ist man sich ganz sicher ;) (ist zumindest bei den Meisten so)

mach dir keine Kopf  ;)

ich hab viele unterschiedliche Kleider probiert - auch welche mit so richtig richtig viel Tüll und gaaanz viel Stickerei.
Und irgendwann habe ich entdeckt, dass ich einen Träger brauche um mich mit meiner doch etwas größeren Oberweite wohl und nicht nackt zu fühlen.

und klar wird weitergesucht - aber meine Gedanken kreisen schon um diese Kleider...

Zitat von: Brautapril849 am 06.02.2012 15:08
Mir gefällt auch das 3 am besten. Aber wegen der Beinfreiheit, überleg dir das gut, du musst es dann den ganzen Tag tragen. Bei Schuhen ist das leichter, die kann man tauschen.

Tja, da hast du allerdings schon recht.

Aber bei einer Anprobe, hat mal eine Verkäuferin zu mir gesagt: man kann nicht alles haben und wer schön sein will, muss eben leiden.  ;D

tina271284

Ich würd auch sagen schau einfach nochmal

ODER

wenn du eigentlich schon weißt was du willst bzw was du nicht willst  - lass dir doch eines schneidern.

Sooo teuer ist das auch wieder nicht.

Mein Kleid wird auf 1500 bis 2000 Euro kosten und ist aus marokkanischer Seide ohne Rüschen, Glitzer und Spitze -  nach eigenem Entwurf von einer eher teuren Schneiderin - also wenn du dich an eine "normale" hältst wird das sicher auch nicht wirklich teuer.

LG
Tina

Ninchen30

Mir gefällt Kleid NR 1 am besten da hast du eine super Figur und mir gefällt dieser Stil einfach, dicht gefolgt von Kleid Nr. 3!
Kleid Nr. 2 tragt ziemlich auf, finde ich!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Brautapril849

Also leiden wirst du wohl kaum wollen an so einem Tag, oder?

Schau dich lieber noch ein bisschen um, wann heiratest du?
Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN

Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012

Buckerl

Nein, aber die gute Frau hat mich in Kleider gesteckt, die waren wirklich zum Leiden  :o

Im September - also hab ich noch keinen Streß.

Für Freitag ist auch schon der nächste Termin ausgemacht - also ich bin eh noch nicht fertig mit schaun.
Und ich bin richtig auf den Geschmack gekommen  8)

glöckchen85

Zitat von: Buckerl am 06.02.2012 15:36
Nein, aber die gute Frau hat mich in Kleider gesteckt, die waren wirklich zum Leiden  :o

Für Freitag ist auch schon der nächste Termin ausgemacht - also ich bin eh noch nicht fertig mit schaun.
Und ich bin richtig auf den Geschmack gekommen  8)

hihi das kenn ich - aber das ist gut, um seinen Stil und seine Vorlieben rauszufinden!
Und oft sehen Kleider, die einem erst nicht gefallen, an einem selbst auf einmal gut aus :D
Also viel Spaß beim weiteren Probieren, genieß die Zeit und lass uns dann wissen, wies weitergeht :)

minimausal

Zitat von: Buckerl am 06.02.2012 15:24

Aber bei einer Anprobe, hat mal eine Verkäuferin zu mir gesagt: man kann nicht alles haben und wer schön sein will, muss eben leiden.  ;D

Also das find ich jetzt nicht gerade so die tolle Aussage. Hier geht es ja um deine Beinfreiheit und die sollte schon gegeben sein...stell dir mal vor dich hauts vor lauter watscheln auf! Na das möcht ich mir gar icht ausdenken.

Würde auch unbedingt ein anderes Kleid suchen.
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Veilchen123

Hast du dir sonst schon die Lilly-Kleider angesehen? Vielleicht ist ja da was passendes dabei :)

Die haben jetzt auch einige Kleider im Ausverkauf: http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP130