• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mein Ergebniss der ersten Anproben

Begonnen von Buckerl, 06.02.2012 14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buckerl

Zitat von: Veilchen123 am 06.02.2012 15:46
Hast du dir sonst schon die Lilly-Kleider angesehen? Vielleicht ist ja da was passendes dabei :)

Die haben jetzt auch einige Kleider im Ausverkauf: http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP130

Nein die kannte ich noch nicht - werde ich mir aber sicher genauer ansehen.

Danke  :D
Hochzeit: September 2012

imrae

ich bin eindeutig für nummer 1!!!!
famme fatale, 50er männertraum, grichische göttin- alles in allem sehr selbstbewußt und mutig.
schaut auch am bequemsten aus.
die anderen sind "hübsch".
nr. 3. macht zwar ne tolle figur wirkt aber künstlicher und gequetschter (dachte zuerst, bei de hüften wurde was wegretouchiert, könnt aber auch and er aufnahme liegen)
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Pixie

Ich find auch die Nummer 1 am besten. Wahnsinns-Traumfigur! :)

cera

Hi, also ich finde dass dir das Kleid Nr 3 am besten passt! Sieht einfach umwerfend aus!!  ;)

Nr 1 passt meiner Meinung nach besser zu einer Strandhochzeit.

Nr 2 gefällt mir persönlich leider gar nicht.

Aber das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlen musst.  ;)

Lg Cera

flecki1900

Mir und meinem Mann  ;D  gefällt von den 3 Kleidern Nr. 1 am besten. Das sieht so fließend und schön aus. Ist aber alles Geschmackssache. Schaut so Athenemäßig aus.  ;)  Die Nr. 3 schmeichelt deiner Figur sehr, aber gefällt mir sonst eher nicht und Nr. 2 gefällt mir auch nicht. (Mag generelle nix mit so großen blumen bzw. Neckholder) Aber heißt jetzt nicht, dass die häßlich sind oder so. Jedem gefällt ein anderes Kleid und wo du dich drin wohl fühlst, kann dir keiner abnehmen. 

Die Meinungen werden auf jeden Fall alle auseinander gehen.  ;D
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

redperfection

Nr.1 find ich obenrum schon schön aber unten den Rock net so dolle - vor allem, ich glaub da hast ja null Beinfreiheit und mehr wie watscheln wird mit so nem Kleid glaub ich net drin sein  :-\
Deshalb hab ich mich für 3 entschieden. :)

zwergerl007

Mein erster Gedanke war eindeutig - Nummer 1. Wirkt im wahrsten Sinn des Wortes göttlich! Schön fließend und passt super zu deiner Figur.

Nummer 3 gefällt mir auch, sieht aber jetzt schon unbequem aus.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Segli

Muss auch sagen, Du hast eine top Figur  ;)  Mir gefällt die Nummer 1 mit Abstand am besten,
bei Nummer 3 ist der Rockteil so ein Durcheinander, sorry. LG
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Amarilia

Ich bin für Nr. 1, hat eh scho jemand gesagt, hat was von einer griechischen Göttin und der Stoff gefällt mich auch besser
bei Nr. 3 gefällt mir der untere Teil überhaupt nicht
Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012

Snow_White

Oaje, ob du dir da einen Gefallen getan hast, uns zu fragen?  ;D 100 Leute, 100 Meinungen...ich glaub es ist besser, wenn du da auf dein eigenes Bauchgefühl hörst!  ;)

Jara

also ehrlich gesagt, mir gefällt keines so wirklich, SORRY - am ehesten noch das erste
bin aber grundsätzlich kein Fan von diesen knitterkleider!

wünsch dir aber noch ganz viel spass bei den weiteren Terminen ;)
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Ottifantine

Mir hat auch das Kleid Nr. 1 am besten an dir gefallen! Es steht dir sehr gut und deine super Figur kommt da richtig gut in Geltung!  :)

Das Kleid Nr. 2 find ich jetzt nicht so. Ich finde auch, dass es ein bisschen aufträgt. Und bedenke, dass so ein Neckholder nach ein paar Stunden Tragen auch ziemlich unbequem werden kann. Hab auch ein Abendkleid mit Neckholder und nach ein paar Stunden hab ich einfach höllische Kopfschmerzen, weil hinten der Verschluss ganz schön drückt.

Kleid Nr. 3 ist schön, aber Nr. 1 ist schöner!  :P. ICh find die Raffung beim Oberteil sieht ein bisschen "chaotisch" bzw. "zu viel" aus.

Ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg bei deiner Kleidersuche und hoffe, dass du uns an deiner endgültigen Entscheidung teilhaben lässt.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Buckerl

Danke für eure Kompliemente und auch für eure Kritik.

Freitag habe ich den nächsten Termin und es wird weitergesucht.

Zitat von: Snow_White am 06.02.2012 21:51
Oaje, ob du dir da einen Gefallen getan hast, uns zu fragen?  ;D 100 Leute, 100 Meinungen...ich glaub es ist besser, wenn du da auf dein eigenes Bauchgefühl hörst!  ;)

;D das war mir klar also ich den Thread aufgemacht habe.
Aber so bin ich zu einer neuen Homepage gekommen und hab ein paar Meinungen erfahren.
Hochzeit: September 2012

Vali

Ich finde Kleid 1 und Kleid 3 sehr schön an dir  :).

bride2011

Auch wenn ich mit meinem Geschmack ziemlich allein da stehe, bin ich für Nr.2.
Mir gefallen einfach keine asymmetrischen Träger - schon gar nicht bei Brautkleidern.  :-\