• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

meine bastelsachen sind noch nicht alle hihi

Begonnen von aljo3007, 09.02.2012 13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aljo3007

pw gibt es gerne per pn aber freu mich auf euer feedback

aljo3007

hoffe es geht jz!!!

redperfection

Erst ma Danke fürs PW :)

Die Herzen sind süß :)
Nimmst du die für die Lichter oder baust du die auch noch woanderst ein...?
Sind eure Farben rot/weiß...?

birgitanna

die herzen gefallen mir auch total gut! sind aber sicher eine heiden arbeit oder?

lg

a.bride

Vielen Dank fürs PW. Das Ringkissen is toll. Und die Herzen gefallen mir super. Hast du da eine Anleitung davon??? Lg

aljo3007

für ein herz brauch ich nicht ganz 2 minuten die gehen total schnell!!!

unsere farben sind rot grün und weiss bei den gläsern kommt noch a roter und a grüner sand rein der ist aber noch nicht da hihi

bride2011

Unsre Hochzeitsfarben waren bordeaux-creme.  ;)

Die Herzen sehen sehr aufwendig & schön aus. Die 2 min kann ich gar nicht glauben.

Lg

aljo3007

nein anleitung habe ich leider keine habe solange herum gebastelt bis es mir gefallen hat!!
aber ist nicht schwer du musst denn draht nur ein paar mal über die hand wickeln dann unten eindrehen und den draht oben runter drücken das es aussieht wie ein herz und mit a bissi draht umwickeln fertig

aljo3007

ich brauch echt nicht länger als 2 min habe ja schon a paar gemacht da bist gleich so schnell und sie sind nicht sehr gross dann geht es!!!!

aljo3007

die anstecker und die kirchendeko mache ich auch selber aber habe das material noch nicht da aber so bald es fertig ist mache ich wieder fotos

Sunnyside1806

super!! und für was verwendest die Herzen?? :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

aljo3007

die herzen werde so wie auf den eine foto auf die teelichter gehängt muss nur warten bis der sand da ist dann zeig ich es euch wie es fertig aussehen soll

aljo3007

anstecker ist jz auch dabei

minimausal

Danke fürs PW.

Echt schön! 2 min für ein Herz? Das is echt toll.  :D
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

lil_cat

die drahtherzen haben es mir auch angetan!  ;)
lg Katharina (Feenstaub)