• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Blumen - gute Wahl in Linz/Linz-Land?

Begonnen von lenny777, 13.02.2012 17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lenny777

Kennt jemand von euch ein gutes Blumengeschäft/einen Floristen in Linz und Umgebung, noch dazu günstig? ;)

nala1982

das würd mich auch interessieren! bin auch gerade auf der suche  :D
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

Verwaltung186

Ingrids Blumenstube aus Hörsching - liefern auch am HZ-Tag alles dorthin, wo man es will (Location, Kirche)
Super Preis!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

nala1982

danke  für den tipp. das würd gut passen, denn wir heiraten sogar in hörsching   :)
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

xjulchenx2010

Also ich heirate kirchlich in der Stiftsbasilika St. Florian und die Feier ist dann im Schloss Steyregg.. ich kann euch die Floristin Lore Lager empfehlen .. die macht hat für uns ne Gesamtkonzeption nach meinen Vorgaben gemacht .. ich wollte ja unbedingt alles in lila mit Schmetterlingen .. sie hat wirklich wunderschöne Blumendekorationen gezaubert und auch tolle Dekorationsartikel, die man sich ausleihen kann..

Wenn wer Interesse hat: www.lore-lager.at

Hat auch ein paar Fotos von Hochzeitsdeko drinnen :)
Verliebt seit 01.11.2009
Verlobt seit 04.04.2011
Standesamt 23.06.2011 am Strand von Dubai :)
Kirche am 23.06.2012 im Schloss Steyregg

Verwaltung186

@Nala: Heiratet ihr in der Kirche in Hörsching oder feiert ihr auch dort? Wir sind auch aus Hörsching. Haben aber im Stift Wilhering geheiratet und gefeiert haben wir im KUSZ.
Dann wär die Blumenstube ja wirklich optimal, die Chefin ist so nett und sie machen wirklich einen guten Preis.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Lilly26

Ich bestelle alles beim Floristen Molnar (Adresse einfach googeln), einer kleinen Gärtnerei in Wilhering, Schönering. Das ist ein kleiner Familienbetrieb (ohne HP), liegt gleich hinter dem neuen REHA. Preis ist top und die Floristin sehr bemüht. LG

lenny777

Hihi Hörsching is für uns auch gut, weil wir dort die Feier haben, werd gleich mal schauen, danke für den Tipp!

nala1982

nein, wir heiraten nicht kirchlich, sondern nur standesamtlich am sallmannhof.

lg

Muck

kurze Frage: was heißt bei euch preis ist top?
wir haben jetzt bei ca. 5 blumenläden in linz land angefragt und überall komm ich ca. auf den gleichen preis...

ich finds ehrlich gesagt, teilweise echt schwach, dass jeder so herumdrückt und nichts genaues sagen bzw. vorschlagen kann...
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

lenny777

danke für den Tipp, es ist die Blumenstube in Hörsching geworden, weil die einfach sympathisch waren, kompetent wirken und uns die Sachen gut gefallen haben.