• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Tanzlehrer für Privatstunden...

Begonnen von Muck, 15.02.2012 21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muck

Hi ihr liiiieeeeben ;)

wir suchen einen Tanzlehrer der uns und den Zubrautpärchen die wichtigsten Tänze für die Hochzeit lernt...
bei dem man quasi tanzstunden in einem gemieteten Raum in Pasching/LL nehmen könnte...

kennt zufällig jemand super tanzlehrer dafür????  :)
danke für eure hilfe :)

lg
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

Sunnyside1806

ich kenne da schon einen, der ist allerdings in der nähe von Freistadt zuhause... weiß nicht ob der so weit fährt...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Verwaltung186

Wir haben bei Alex Kreissl Privatstunden genommen. War super!!!
www.dancingworld.at
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Carolinchen

Wie viel habt ihr denn da für eine Tanzstunde bezahlt?
Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

Verwaltung186

ca. 45-50 Euro glaube ich - aber es hat sich gelohnt!! Uns hat es so getaugt, dass wir alleine waren!! Wir haben halt hauptsächlich dort unseren Eröffnungstanz einstudiert!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

peeeh

...wir machen in der dancingworld gerade einen normalen tanzkurs...und ich finds so cool :)
ein normaler kurs kommt halt definitiv billiger als einzeltanzstunden...
Hochzeit im Mai 2012 :)

Verwaltung186

ja billiger kommts dir sicher, aber wir wollten sowas nicht.
Wir ham nur a bissl Walzer geübt und Fox, weil das ist ja das, was man eigentlich eh immer tanzt und dann haben wir hauptsächlich den Eröffnungstanz einstudiert. Das war sowas von genial. Der Tanzlehrer hat gesagt: "Wie lange haben wir Zeit, wann heiratet ihr?". Wir: "in 3 Wochen". Er: "Scheisse, dann müssen wir Gas geben".  ;D
Wir waren dann aber so gut *aufschulterklopf*, dass wir das in ein paar Stunden durch hatten.
Unser Eröffnungslied war Time of my life, also ein Mambo, der war auch net soooo schwer.
Aber es war extrem lustig!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Muck

kann mich irgendwie nicht entscheiden was besser wär...einen wo man halt ein paar stunden nimmt jede woche, oder einen privaten nur mit den freunden...gar nicht so leicht die sache  :o
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012