-10% bei 123gold.at

Begonnen von Veilchen123, 16.02.2012 08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andy2012

das zahlt sich wirklich aus.. da haben wir auch zugeschlagen!

glg

julia2006

Wir haben dort auch heute unsere Ringe bestellt *FREU*

andy2012

unsere sind schon da  ;D

julia2006

Zitat von: andy2012 am 17.02.2012 21:30
unsere sind schon da  ;D

Und seid ihr zufrieden damit?

andy2012

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr  :D hab' ziemlich gezittert, da wir so eine "saturnfuge" drinn habne und die breite war bei keinem ring ausgestellt - aber sind genau so geworden wie wir wollten.

welches Material habt ihr gewählt?

julia2006

Ja ich bin auch ziemlich nervös - wir haben die Ringe gemeinsam mit dem Verkäufer am PC konfiguriert (auch mit Fuge), ich hoffe sie sehen dann auch wirklich so aus wie wir uns das vorstellen  ::)

Wir haben Palladium genommen weils doch wesentlich günstiger ist als Weißgold - und ihr?

andy2012

ja genau so haben's wir auch gemacht (alleine hätt' ich mich nicht getraut)
Ich hätt' auch zu palladium tendiert - man schatz wollte aber unbedingt platin ringe haben
(mein Verlobungsring ist einer - und jetzt will er auch so einen haben  ;) )

julia2006

ok verstehe ;)

Wie lange habt ihr denn auf die Ringe gewartet?
Bei uns hat er aufs Angebot geschrieben dass sie bis spätestens 2. April da sind - und ich hoffe das stimmt so und es gibt keine Verzögerungen, denn wir heiraten schon am 5.5.  :o

andy2012

Bei uns waren die ringe in drei wochen da. Die dame hat sogar drei tage vorher engerufen,....freu dich drauf, ich könnt sie mir den ganzen tag lang anschauen!

julia2006

Ok das klingt gut  :)

Hoffentlich gehts bei uns auch so schnell  :D

Jacqueline2312

für welche Ringe habt Ihr euch den entschieden?
Wenn ich da mal so frech fragen darf

hab mir die seite auch schon angeschaut und finde die ringe echt sehr hübsch
nur hab ich ein bisschen angst davor sie online zu bestellen wenn sie dann vl doch nicht passen :( oder auf dem bild anders anschauen

hat das bei euch alles super funktioniert
bzw wie viel habt ihr für die ringe ausgegeben (finde die preise nämlich wirklich nicht teuer)  :)

hochzeitsduo

also ich glaub wenn sie wirklich nicht passen sollten, wird man sie sicher zurück schicken können. Das wäre für mich ein Punkt, den ich als gutes Service sehen würde und so ein Unternehmen wie 123gold wird sowas ja hoffentlich anbieten.

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 19.02.2012 09:32
also ich glaub wenn sie wirklich nicht passen sollten, wird man sie sicher zurück schicken können. Das wäre für mich ein Punkt, den ich als gutes Service sehen würde und so ein Unternehmen wie 123gold wird sowas ja hoffentlich anbieten.

Naja........is ja net so als ob 123gold den allerbesten Ruf hätte......  ::)

nala1982

wir haben unsere ringe auch bei 123gold gekauft und sind sehr zufrieden damit (dass die post die ringe verloren hat, dafür kann die firma ja nix....wir haben sie aber zum glück dann doch noch bekommen).
auch wir haben die ringe gemeinsam mit der verkäuferin im geschäft konfiguriert (damit die größe passt). ich muss sagen in echt sind sie 1000x schöner als auf dem foto!
unsere ringe waren in 2 wochen da.
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)