Altes Thema, neues Brautpaar

Begonnen von sumsii, 16.02.2012 10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cremeschnitte

trini

Wir heiraten auch heuer auf Hernstein und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Unser Termin ist nimmer lange hin und jetzt kommen doch einige Punkte auf die nicht passen bzw. die Art wie man mit einem spricht gefällt mir nun doch auch nimmer ganz so gut. Ich muss gestehen ich bin ein wenig enttäuscht - mein erster Eindruck war doch um einiges besser  :(

bride2011

Zitat von: trini am 16.02.2012 13:26
Unser Termin ist nimmer lange hin und jetzt kommen doch einige Punkte auf die nicht passen bzw. die Art wie man mit einem spricht gefällt mir nun doch auch nimmer ganz so gut.

Kannst du das vielleicht noch ein wenig konkretisieren?
War der Ton (Art) schon immer so oder erst seit ihr alles fix gemacht habt?

Schade, dass du schon in der Vorbereitungszeit enttäuscht bist.

Michi2402

muss da auch nochmal dazu senften!! hoff ihr verzeihts mas!  :)

ich hab ja wie gsagt voriges jahr auf hernstein geheiratet und da war das alles überhaupt noch nicht so. zumindest wär mir das nicht aufgefallen.
ich hab denen zB den tischplan 1000 mal gschickt obs so oder so passt und hab immer antwort kriegt oder sogar auch vorschläge wies auch gehn würd.
wenn sonst was war hat auch alles super geklappt und i hab immer und schnell antwort kriegt - und auch auf sehr sehr nette art!!!! also überhaupt net ungut oder sonst was. NIE!!!!

eine freundin die ich hier übers forum kennenglernt hab hat ein monat vor mir dort geheiratet und bei der hat auch alles gepasst. die hatte sogar mit kurzfristigen absagen und einigen andren blöden sachn noch ur viel arbeit und musste plan bis glaub i 2 tage vorher no ändern und leute stornieren usw........ das ham die alles ohne meckern gemacht und waren auch da noch sehr freundlich.

also i versteh echt net das die jetzt so drauf sind aufeinmal????
finds aber schade weil so werdns as sich schön langsam aber sicher verscherzen!!!!
weil wärens bei uns scho so gwesn beim besichten hätten wir sicher dort nicht gebucht!!

herr glaser kennt das forum hier eh auch. und falls er das mitliest würd i ihm mal zu herzen legen das vielleicht mit einigen sachen dies aufeinmal extrem erhöht haben bisl viel übertrieben haben. das schadet extrem dem guten ruf den´s bisher hatten und zur zeit beschwert sich ja kommt mir vor nur mehr jeder über hernstein mit den ganzen neuerungen und änderungen.
und von dem egotrip dens da anscheinend grad haben würd i auch bisl runtersteigen wieder und wieder so nett und freundlich umgehn wies bisher war.
soll jetzt net bös gmeint sein oder so aber wie ma sieht kommt das überhaupt net gut an und sowas spricht sich schneller um als einem lieb ist und das wird sich auf kurz oder lang rächen.

Cremeschnitte

Dem kann ich nur beipflichten... denn wenn sich das rundspricht werdens bald keine Hochzeiten mehr haben

trini

ZitatKannst du das vielleicht noch ein wenig konkretisieren?
War der Ton (Art) schon immer so oder erst seit ihr alles fix gemacht habt?

Schade, dass du schon in der Vorbereitungszeit enttäuscht bist.

ich muss ehrlich sagen ich möchte das hier nicht im Forum näher erklären. Nicht dass jemand vom Schloss mit liest und wir dann vielleicht Probleme haben (wir haben die Hochzeit ja noch vor uns  ;D).

Naja, bei uns ist es shcon sehr bald soweit, also eh keine Vorbereitungszeit mehr  :D Aber eigentlich war ich von Anfang an von Hernstein begeistert und auch vom Service und vom Umgang her war ich hin und weg. Hätten wir noch ein Jahr Zeit würde ich es mir vl. anders überlegen (vor allem zu den jetztigen Preisen  :P)

Segli

wie wärs damit? (nicht vom Namen abschrecken lassen, ist auch ein Palais)

http://www.sauerhof.at/pics/texte/pdf_de/Hochzeitsfolder.pdf

die haben einen tollen Innenhof find ich (runterscrollen)
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Mama26

Ab wann sollte man denn ein Lokal mieten bzw. reservieren???  ???
Sascha 19.08.2001
Robin 28.07.2008

Icerny85

hi,
also wir heiraten 2013 in hernstein, hatten auch schon ein gespräch mit herrn glaser und ich kann nur positives berichten...
@trini, würd mich echt interessieren, welche erfahrungen du gemacht hast, ev. per pn? *liebschau* :)

@sumsi:
also wenn dir so locations wie hernstein (wasser und viel grün) gefallen, dann würd ich dir das fontana ans herz legen!
hätte meine cousine nicht dort geheiratet, wärs genau meins...<3

http://www.fontana.at/de/Restaurant/Ihre-Feier/index.php

Cremeschnitte

Ich bin irgendwie ratlos  ???

Ich find keine gscheite Location, überall is was anderes.... Ich hab jetzt konkret mal Schloss Ernegg in der engeren Auswahl, wobei ich sagen muss dass die Schlossmiete schon wahnsinnig teuer ist.... Das Georgi Schlössl möchte ich mir auch anschauen... dann hätte ich noch Burg Neuhaus gehabt aber da muss man selber einen Caterer beauftragen, naja mal schauen.... wie man das dann wegen Kellner und Getränken usw macht würde mich interessieren.... und schlafen kann man dort auch nicht... Schloss Kornberg hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, find ich auch nicht ganz ok aber bitte... anscheinend brauchen sie unser Geld nicht....

In welchen Schlössern habts ihr denn geheiratet? ich will was wo ich standesamtliche und kirchliche Trauung dort machen kann, die Tafel dort machen kann und am besten noch dort übernachtet werden kann!

Achja Schloss Urschendorf hab ich mir auch angeschaut, aber naja.... weiss ned so recht  :-\

Jara

hallo, tut mir leid, dass du nicht so wirklich die perfekte Location findest....
aber vielleicht ist ja da was dabei: http://service.honeywish.net/de/hochzeitslocation/oesterreich/hochzeitslocations-niederoesterreich.aspx
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

sumsii

Zitatalso wir heiraten 2013 in hernstein

AN welchen Termin heiratet ihr, mit wievielen Gästen?

Cremeschnitte

quietscheente

Ach Hernstein....mach dir dort deinen Hochzeitstermin aus, dann hast du noch laaaange genug Zeit, dir den passenden Mann zu suchen.....

Icerny85

@sumsi: wir heiraten am 12.juli 2013...mit ca 75 - 80 personen...
lg