DJ oder Band für Tafel gesucht

Begonnen von schockigirl, 16.02.2012 21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schockigirl

Hallo Mädels!

Suchen für unsere Tafel am 25.5.2013 in Bad Vöslau noch DJ oder Band.
Is so schwer, wem passenden zu finden. Könnt ihr jemanden empfehlen?
Hätten gerne leise Musik während dem Essen, danach Tanzmusik. Soll aber für ältere Generation (Eltern, Tanten usw.)und auch jüngere (unsere Freunde) passen.

Wäre toll, wenn ihr weiter helfen könntet und über Erfahrungen berichten könntet!

Danke schon jetzt!

Flowbee

DJ Wolfgang Koppel (den wir für unsere Hochzeit im Sept. 2012 engagiert haben), legt alles ganz nach euren Wünschen auf. Bei uns wird er es etwa so machen wie du es haben möchtest. www.hochzeitdj.at

Er wurde uns auch von unserer Hochzeitslocation empfohlen. Und uns war er beim Gespräch, das wir bislang hatten sehr sympathisch.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

sasl

Zitat von: Flowbee am 16.02.2012 21:16
DJ Wolfgang Koppel (den wir für unsere Hochzeit im Sept. 2012 engagiert haben), legt alles ganz nach euren Wünschen auf. Bei uns wird er es etwa so machen wie du es haben möchtest. www.hochzeitdj.at

Er wurde uns auch von unserer Hochzeitslocation empfohlen. Und uns war er beim Gespräch, das wir bislang hatten sehr sympathisch.

was zahlt ihr denn für den dj bzw wie lange spielt er denn?

a.bride

Uns gefällt derzeit die Band ganz gut:

www.insideout.at

Vl ist die ja auch was für euch/dich?

Segli

Zitat von: Flowbee am 16.02.2012 21:16

Bekommt Ihr Herrn Koppel persönlich? Wir sind leider zu spät dran, treffen uns nächste Woche mit einem
Kollegen/Mitarbeiter von ihm.  Hatte aber bei beiden ein gutes Gefühl (Mails + Telefonate), mehr kann
ich noch nicht sagen.

Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

hochzeitsduo

Die Band inside out kenne ich und gefällt mir persönlich wirklich sehr gut. Sind halt einfach wirkliche Profimusiker. Preislich halt leider auch, aber Qualität hat seinen PReis.

Bezüglich DJ hab ich mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht und eine Auflistung von Djs zusammen gestellt, die hier immer wieder gerne weiter empfohlen werden. Vielleicht ist sie ja hilfreich für dich.
Da du ja erst 2013 heiratest hast du ja noch einige Monate Zeit, dir was passendes zu suchen. Wenn du allerdings irgend wen ganz speziellen willst bist du von der Zeit her jetzt schon gut dran zu buchen, da die wirklich guten sicher auch schon viele Buchungen für 2013 haben werden.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
lg

hochzeitsduo

Pixie

Wir haben auch Koppel (persönlich). Ich weiß jetzt den Preis nicht genau, kann aber nachschauen!

insider

Zitat von: Pixie am 17.02.2012 08:14
Wir haben auch Koppel (persönlich). Ich weiß jetzt den Preis nicht genau, kann aber nachschauen!

In der Regel € 600.- für 7 Stunden  ;)
LG

Insider

minimausal

Zitat von: hochzeitsduo am 17.02.2012 00:28
ach herrje, den link zur Liste vergessen.
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=49132.0

Diese Liste hat mir echt viel geholfen  :D Dadurch bin ich zu Showtainment gekommen und ich muss sagen ich bin absolut überzeugt!!!

Heiratest du im Weingut Schlossberg in Bad Vöslau?

LG
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

bettizvo

Wir haebn Rudi ( DJ Rudstar ) von www.soundfarbrik.at gebucht

Sehr engagiert, der Kunde ist König - wir werden beim Essen dezente Hintergrundmusik haben und dann bei der Feier legt er auf, wird auf unsere Wünsche bzw. auch Musikwünsche der Gäste eingehen und er macht bei Bedarf bzw. auf Wunsch auch Moderation, Hochzeitsspiele,.....

Preislich topp und sehr sympatisch

LG!!!
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

Nelia

Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrung mit den Mitarbeitern von Koppel als auch von Showtainment?  Würd mir sehr helfen! :) Danke!

Ansonsten gibt's noch theDj - sollen auch sehr gut sein

minimausal

Zitat von: bettizvo am 17.02.2012 08:58
Wir haebn Rudi ( DJ Rudstar ) von www.soundfarbrik.at gebucht

Sehr engagiert, der Kunde ist König - wir werden beim Essen dezente Hintergrundmusik haben und dann bei der Feier legt er auf, wird auf unsere Wünsche bzw. auch Musikwünsche der Gäste eingehen und er macht bei Bedarf bzw. auf Wunsch auch Moderation, Hochzeitsspiele,.....

Preislich topp und sehr sympatisch

LG!!!

Was zahlt ihr da, wenn ich fragen darf?

LG

minimausal

Zitat von: Nelia am 17.02.2012 08:59
Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrung mit den Mitarbeitern von Koppel als auch von Showtainment?  Würd mir sehr helfen! :) Danke!

Ansonsten gibt's noch theDj - sollen auch sehr gut sein

Wir haben bei unserer Hochzeit Showtainment!! Ich muss sagen ich bin mit der bisherigen Betreuung als auch mit den Angebot überaus zufrieden!!! Preislich absolut topp!

Kann dir also Showtainment nur empfehlen!  :)

Nelia

Ja, aber die sind ja auch zu Zweit...sind beide Top oder nur der Chef? :-\